TE
TE
PrinceRakeem
Gast
Das Game: SCARFACE auf der PS2!
Ziemlich geiles game und echte GTA Konkurenz!
Ziemlich geiles game und echte GTA Konkurenz!
Das ist doch noch gar nichts...Sc4rFace am 02.02.2008 09:15 schrieb:meine fresse. sag noch einer dmc3 ist das schwerste dmc...ich kack bei fast jedem endgegner mehrmals ab in dmc1. ich weiß gar nicht mehr wieviel gelbe orbs ich verwendet habe und wie oft ich den spielstand neu laden musste, weil ich nicht genug gelbe orbs hatte -.- ja dmc3 war schwer, aber dort habe ich mich bei dem großteil nach einem versuch behaupten können (ja wir reden vom normalen schwierigkeitsgrad, welcher in japan der schwierige war) - wenn auch knapp. offiziell steht bei meinem spielstand was von 5 stunden irgendwas. die dunkelziffer ist aber höher...
Wipeout habe ich letztens auch mal wieder gezockt.Philkan91 am 02.02.2008 20:20 schrieb:Ich komme einfach nicht von Call of Duty 4 los.
Sonst zocke ich noch alte PS2 und/oder PS1-Spiele (MGS und WipEout 2097 )
PrinceRakeem am 17.02.2008 16:17 schrieb:meldet euch an auf
die-staemme.de
Ein echt geiles game.
Und allen die es noch von früher kennen muss ich eins sagen:
Es hat sich seit Welt 7 viiiiiiiel geändert,
Es gibt massig neue Typen von einheiten außerdem gibt es eine besonderst Starke Einheit den Paladin den kann man in verschiedenen Dörfern stationieren.
Er gewinnt Erfahrung und erhält starke Waffen wenn er viel kämpft und die Boni dieser Waffen sind ziemlich krass.
Somit hat das Stämme zocken im gegensatz zu früher ganz schön an Spielspaß gewonnen.
Vor allem der Paladin ist geil.
Mein Paladin hat einen Morgenstern der den Schaden meiner Rammen um 100% erhöht und jetzt reiße ich allen meinen nachbarn den Wall ein
Ist aber nur auf den neuen Welten so geil!
Ich bin auf Welt 21 unter dem Nickname:
Knutbart
Hmm Welt 21 ist aber echt mal was anderes...Beefi am 17.02.2008 16:38 schrieb:Spiel noch immer auf W7 u. 10.
Hab aber nicht merh richtig Bock, bloss will mich keiner adeln
PrinceRakeem am 17.02.2008 16:45 schrieb:Hmm Welt 21 ist aber echt mal was anderes...Beefi am 17.02.2008 16:38 schrieb:Spiel noch immer auf W7 u. 10.
Hab aber nicht merh richtig Bock, bloss will mich keiner adeln
Nochdazu gibt es Barbarendörfer und es gibt Bonusdörfer.
Zum Beispiel Dörfer die mehr ressis produzieren oder in denen manche Sachen schneller gebaut werden können. usw.
Dadurch ist das Spiel wirklich um sehr vieles bereichert worden!
Die Leute von Ds machen sich wirklich viele Gedanken um ständig neue Sachen zu bringen!