Was zockt ihr gerade?

Das Game: SCARFACE auf der PS2!
Ziemlich geiles game und echte GTA Konkurenz!

Immernoch Sc4rface ziemlich ergiebig das Game....
Und dann noch aufm PC Lego Racer 2...... :-D :B
Das hat mir ein Kumpel mit vielen anderen games gebrannt.
ich weiß auch nicht wieso ich das zocke...
Aber irgendwie bringt es fun und ich tüftel grade an einem heißen Lego Auto mit fetten Turbinen..... :B :B :-D :top:

Edit: Jetzt schreibe ich schon Sc4rface obwohl ich das Game Scarface meine.......
Gehst mir nicht aus dem Kopf Sc4r! :X :B :top: :$ :-D

sowas nennt man gehirnwäsche. dieses forum ist der prototyp für meinen streng geheimen welteroberungsplan

Also ich warte auf das Add On Immortal Throne zu Titan Quest. Damit kann ich Items zwischen meinen Charas hin und her verschieben. Man findet halt Grundsätzlich als Krieger die Magier shice und als Magier findest die Krieger shice. Mein Jäger hat tolle Gauner Items gefunden und mein Gauner tolle Bögen. :S Als ob die Entwickler das absichtlich machen *grml* Von daher ist das Gepäck der Charas bald Randvoll und es macht keinen Sinn im Moment weiter zu spielen.

Hab gestern Diablo-2 installiert und meinen Save vom XP Rechner kopiert und am Vista Rechner überspielt. Bin da im letzten Akt. Bis TQ:IT kommt bin ich damit durch :)

%)

Ich zocke dank meiner Flatrate diverse Demos (Turok, DMC4, Conflict usw), dann noch Theme Hospital (PS1) aus dem Store und natürlich immer noch cod4. =)

meine fresse. sag noch einer dmc3 ist das schwerste dmc...ich kack bei fast jedem endgegner mehrmals ab in dmc1. ich weiß gar nicht mehr wieviel gelbe orbs ich verwendet habe und wie oft ich den spielstand neu laden musste, weil ich nicht genug gelbe orbs hatte -.- ja dmc3 war schwer, aber dort habe ich mich bei dem großteil nach einem versuch behaupten können (ja wir reden vom normalen schwierigkeitsgrad, welcher in japan der schwierige war) - wenn auch knapp. offiziell steht bei meinem spielstand was von 5 stunden irgendwas. die dunkelziffer ist aber höher...

Sc4rFace am 02.02.2008 09:15 schrieb:
meine fresse. sag noch einer dmc3 ist das schwerste dmc...ich kack bei fast jedem endgegner mehrmals ab in dmc1. ich weiß gar nicht mehr wieviel gelbe orbs ich verwendet habe und wie oft ich den spielstand neu laden musste, weil ich nicht genug gelbe orbs hatte -.- ja dmc3 war schwer, aber dort habe ich mich bei dem großteil nach einem versuch behaupten können (ja wir reden vom normalen schwierigkeitsgrad, welcher in japan der schwierige war) - wenn auch knapp. offiziell steht bei meinem spielstand was von 5 stunden irgendwas. die dunkelziffer ist aber höher...
Das ist doch noch gar nichts...
Versuch mal godhand auf dem normalen Grad zu zocken!
Das ist auf Leicht schon knifflig!

Philkan91 am 02.02.2008 20:20 schrieb:
Ich komme einfach nicht von Call of Duty 4 los.
Sonst zocke ich noch alte PS2 und/oder PS1-Spiele (MGS und WipEout 2097 :X )
Wipeout habe ich letztens auch mal wieder gezockt.
Früer war ich da so gut drin....aber das ist ja schon assigst.
Ich bin nur 3. geworden (Mein bester Lauf...)
Naja aber ich habs auch nur für den PC und mein Controler fürn PC is nich so gut wie ein Psone drücker...

Devil May Cry 4
gutes spiel. schöne, abwechslungsreiche levels. hab eben mission 8 beendet. werd mir aber nachher nochmal devil may cry 1 zur brust nehmen. da bin ich im moment bei mission 19

Mal wieder Day of the Tentacle nach laaaaaaaaaaaanger Zeit.
Mann ist dieses Game grottig Synchronisiert.
Kam mir früher gar nicht so übel vor.
Aber die Gags sind immernoch der Hammer.
Ich habe grad dem Rechtshänder Zwilling den Linkshänder Hammer gebracht.
Jetzt hämmert der andere weiter und groß verändert hat sich dadurch nichts.
Ist aber auf jedenfall ein genialer Klassiker den ich jedem empfehlen kann.

meldet euch an auf
die-staemme.de
Ein echt geiles game.
Und allen die es noch von früher kennen muss ich eins sagen:
Es hat sich seit Welt 7 viiiiiiiel geändert,
Es gibt massig neue Typen von einheiten außerdem gibt es eine besonderst Starke Einheit den Paladin den kann man in verschiedenen Dörfern stationieren.
Er gewinnt Erfahrung und erhält starke Waffen wenn er viel kämpft und die Boni dieser Waffen sind ziemlich krass.
Somit hat das Stämme zocken im gegensatz zu früher ganz schön an Spielspaß gewonnen.
Vor allem der Paladin ist geil.
Mein Paladin hat einen Morgenstern der den Schaden meiner Rammen um 100% erhöht und jetzt reiße ich allen meinen nachbarn den Wall ein
:-D

Ist aber nur auf den neuen Welten so geil!
Ich bin auf Welt 21 unter dem Nickname:
Knutbart

PrinceRakeem am 17.02.2008 16:17 schrieb:
meldet euch an auf
die-staemme.de
Ein echt geiles game.
Und allen die es noch von früher kennen muss ich eins sagen:
Es hat sich seit Welt 7 viiiiiiiel geändert,
Es gibt massig neue Typen von einheiten außerdem gibt es eine besonderst Starke Einheit den Paladin den kann man in verschiedenen Dörfern stationieren.
Er gewinnt Erfahrung und erhält starke Waffen wenn er viel kämpft und die Boni dieser Waffen sind ziemlich krass.
Somit hat das Stämme zocken im gegensatz zu früher ganz schön an Spielspaß gewonnen.
Vor allem der Paladin ist geil.
Mein Paladin hat einen Morgenstern der den Schaden meiner Rammen um 100% erhöht und jetzt reiße ich allen meinen nachbarn den Wall ein
:-D

Ist aber nur auf den neuen Welten so geil!
Ich bin auf Welt 21 unter dem Nickname:
Knutbart

Spiel noch immer auf W7 u. 10.

Hab aber nicht merh richtig Bock, bloss will mich keiner adeln :-D

Beefi am 17.02.2008 16:38 schrieb:

Hmm Welt 21 ist aber echt mal was anderes...
Nochdazu gibt es Barbarendörfer und es gibt Bonusdörfer.
Zum Beispiel Dörfer die mehr ressis produzieren oder in denen manche Sachen schneller gebaut werden können. usw.
Dadurch ist das Spiel wirklich um sehr vieles bereichert worden!
Die Leute von Ds machen sich wirklich viele Gedanken um ständig neue Sachen zu bringen!

PrinceRakeem am 17.02.2008 16:45 schrieb:
Beefi am 17.02.2008 16:38 schrieb:

Hmm Welt 21 ist aber echt mal was anderes...
Nochdazu gibt es Barbarendörfer und es gibt Bonusdörfer.
Zum Beispiel Dörfer die mehr ressis produzieren oder in denen manche Sachen schneller gebaut werden können. usw.
Dadurch ist das Spiel wirklich um sehr vieles bereichert worden!
Die Leute von Ds machen sich wirklich viele Gedanken um ständig neue Sachen zu bringen!

Hatte auf W7 im September 1,6 Mio Punkte, dann hatten ein paar was gegen mich und ich hatte 300 Angriffe pro Tag. :-D
Im Dezember hab ich nochmal neu angefangen, jetzt hab wieder 80k und keine Lust mehr.

Zurück