Was zockt ihr gerade?

Ich zock immo Call of Duty 4 Online sowie Offline also Die Story. Ich habs mir bei Bening für 70 € geholt und finde es ist einfach ein Hammergeiler Ego-Shooter. Guter Realismus,viel Action keine dummen KI Kollegen usw.

Solon25 am 23.04.2008 18:15 schrieb:
PrinceRakeem am 23.04.2008 16:38 schrieb:
Und dann hab ich mir nur noch jungspieler angeschafft!
Das dauert aber schon ziemlich ewig bis man die mal richtig gut auftrainiert hat!
Jo, ist bei PES-6 auch so. Spieler verbessern ist fast so, als ob einen Chara in einem RPG levelst ^^ Süchtig macht das auch noch, heute das 3. mal innerhalb einer Woche bis 6.00 Uhr gezockt, die gaaaanze lange Nacht durch :-D Noja, schaue aber vorher meist bis etwa 23.00 Uhr noch TV =)
Hmmm und bei mir ist die Teammoral im keller!
das kommt davon weil ich immer die selben Spieler genommen habe!
Jatzt haben alle gekündigt (fast!)
und ich habe neben der Manschaft nurnoch 3 Ersatzspieler.
Einer davon ist verletzt und einer ist Torwart...
Und meinen Spielern geht langsam die Puste aus...
Das hab ich ganz gut verkackt! :B :top: ;(
Naja ich nehm jetzt jeden Spieler den der Talentsucher mir anbietet!
Transferzeitraum ist leider nicht.
Hoffentlich kann ich das irgendwie wieder hinbiegen.
Trotzdem hab ich schon seit ewigkeiten kein Spiel mehr verloren.
Höchstens mal unentschieden!

:rolleyes: Hab schon blasen an beiden Daumen!
Das hatte ich noch nie.
und alles nur wegen FIFA
:-D

Nachdem ich in FF XII auf Level 30 mal wieder gnadenlos niedergemetzelt worden bin und einfach keinen Bock mehr auf dieses scheiß Leveln hatte, hab ich vorgestern mit Baten Kaitos Origins angefangen. Optisch noch traumhafter als der Erstling, kann der Sound bis dato nicht ganz mithalten und das neue Kampfsystem ist ein wirklich krasser Rückschritt.

Schade, macht aber bis dato trotzdem viel Spaß (hab ja auch erst zwei Stunden, vielleicht wird das Kampfsystem irgendwann auch angenehmer ;) ).

Solon25 am 29.04.2008 19:22 schrieb:
PrinceRakeem am 27.04.2008 13:08 schrieb:
Das hatte ich noch nie.
und alles nur wegen FIFA
Sicher das du spielst? :B Kenne es vom vielen NHL zocken, das der rechte Daumen vom vielen drücken mal weh tat und das an beiden bissl mehr Hornhaut vorkam, aber Blasen? Ausserdem hast du es klein (blasen) geschrieben... *g* http://www.schildersmilies.de/schilder/guilty.gif
LOL DU WITZBOLD :-D :top: :B :S :-D

Ich bin jetzt mal dabei meine PS2 Spielesammlung zu vervollständigen!
Am Freitag sollten 5 Spiele bei mir ankommen:
NFS Underground 2
Gran Turismo 4
Burnout Revenge
God of War 1+2

Ich denke das Wochenende werd ich nicht so viel rausgehen.
Und nochdazu ist mein Fifa Wahn nicht versiegt....
Und ich bin auch grad am Kuckken wegen Pro Evo Soccer.
Hab auch schon auf Ebay gekuckt.
Doof das des oft keine Jahreszahlen hat.
Ist ja meistens Teil 3 und Teil 5 sowie Pro Evo 2008 auf Ebay zu sehen.
Aber mehr als 25€ mit versand möchte ich nicht ausgeben.
Kannst du mir einen älteren teil empfehlen???

PrinceRakeem am 30.04.2008 18:46 schrieb:
Normal PES-6, das ist von 2006. Aber das PES 2008 ist doch nun Platinum, weisst ja wohl das diese Reihe nur 20€ kostet..

Nichts desto trotz brauch ich für die Sammlung auch noch was, da ich erstmal PES-6 habe, kommen wohl erst andere ins Haus.

Also, spiele immer noch PES-6 :top: Schade nur, das mir immer am Saisonende in der Transferphase der beste Stürmer weggekauft wird und ich da so gut wie nichts dran machen kann.. :S Dabei suche ich immer junge Spieler aus dem freien Pool und trainiere sie hoch.. Immer diese Bonzenvereine :pissed: ;)

PrinceRakeem am 30.04.2008 18:46 schrieb:
Solon25 am 29.04.2008 19:22 schrieb:
PrinceRakeem am 27.04.2008 13:08 schrieb:
Das hatte ich noch nie.
und alles nur wegen FIFA
Sicher das du spielst? :B Kenne es vom vielen NHL zocken, das der rechte Daumen vom vielen drücken mal weh tat und das an beiden bissl mehr Hornhaut vorkam, aber Blasen? Ausserdem hast du es klein (blasen) geschrieben... *g* http://www.schildersmilies.de/schilder/guilty.gif
LOL DU WITZBOLD :-D :top: :B :S :-D

Ich bin jetzt mal dabei meine PS2 Spielesammlung zu vervollständigen!
Am Freitag sollten 5 Spiele bei mir ankommen:
NFS Underground 2
Gran Turismo 4
Burnout Revenge
God of War 1+2

Ich denke das Wochenende werd ich nicht so viel rausgehen.
Und nochdazu ist mein Fifa Wahn nicht versiegt....
Und ich bin auch grad am Kuckken wegen Pro Evo Soccer.
Hab auch schon auf Ebay gekuckt.
Doof das des oft keine Jahreszahlen hat.

Also PES5 dürftest du locker unter 25€ kriegen. Gut ist es auf jeden fall.

Solon25 am 30.04.2008 20:21 schrieb:
Normal PES-6, das ist von 2006. Aber das PES 2008 ist doch nun Platinum, weisst ja wohl das diese Reihe nur 20€ kostet..
Dann ist es auf E-bay ja teurer als wenn man es sich im Hertie neu kauft... :-D :haeh: :confused:
Das ist ja schonmal ne derbe sache.
Na dann werd ich mir mal den neusten Teil holen.
Und wenn es nicht 10 mal besser als Fifa ist dann gehröt ihr verkloppt
Aber was Sc4r sagte stimmt schon bei einem höheren Schwierigkeitsgrad wird nur dein torwart schlechter.
Und der andere wird viel besser.
Da hast du dann 30 Torchancen gehabt und der Gegner nur 3 und trotzdem gewinnt der Computer.. :S

PrinceRakeem am 01.05.2008 10:37 schrieb:
Aber was Sc4r sagte stimmt schon bei einem höheren Schwierigkeitsgrad wird nur dein torwart schlechter. Und der andere wird viel besser.
Öhm, meiner lernt mit. Hab in der 2. Liga angefangen und da verhielt sich mein TW auch manchmal merkwürdig. Jetzt, nachdem ich aufgestiegen und zweimal Meister geworden bin, fischt der schon mal gute Schüsse aus den Ecken =) Zudem kann ich mit ihm Torchancen vereiteln wenn ein Gegner mal durch kam, indem ich ihn übernehme und den Winckel verkürze :)

Spieler bekommen nach dem Spiel eine Bewertung, die dann auf die Fähigkeiten (Reaktion, Dribbeln, Torschuss, Kopfball usw.) aufgerechnet werden. Von daher verbessern sie sich. Ist auch gut gemacht mit der 2. Liga, da sind nur 8 Teams, was für den Aufbau generell und den Aufstieg im 2. Jahr besser ist. Das ganze natürlich nur wenn du ein Rookie Team, oder Dein eigenes erstelltes nimmst. "Fertige" Teams haben von Haus aus schon gute Werte. Ich hab meinen Heimatverein erstellt und nun im Schwierigkeitsgrad "Fortgeschritten" neu angefangen, da "Amateur zu einfach wurde, ist aber gutes Training für höhere Aufgaben :top:

Zurück