• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Zelda Skyward Sword - Langsam fällt es mir wieder ein, warum ich es beim ersten Anspielen nicht durchgezockt habe. Das Spiel zieht sich mittlerweile wie ein Kaugummi . Suche dies, danach suche das.... Und immer wieder Backtracking in Perfektion... :|

So, ich habe jetzt in New Super Mario Bros. 2 1.000.000 Münzen gesammelt... und es hat sich wirklich überhaupt nicht gelohnt! Der Preis dafür ist einfach lame!

So nicht, Nintendo! :finger2:

Zur Zeit Zocke ich eigentlich nicht mehr (wuhu, da ich mir in letzter zeit zuviele Spiele gekauft habe :B )

Statdessen schau ich lieber Serien:
Walking Dead
Big Bang Theory
Batman the Animated Series
My Name is Earl
Fairy Tail

Und vielleicht hole ich mir mal irgendwann eine möglichst billige gebrauchte One Piece Box, eventuell auch Dr. Who (jeder redet drüber, also muss auch was dran sein) :3

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ein bisschen DJ Hero zur Entspannung gezockt, denn Tekken Tag Tournament 2 kann manchmal aggressiv machen. ^^ Aber es ist klasse. :X

L.A. Noire - Hab jetzt ca. die Hälfte aller Fälle gelöst. Bis jetzt wars doch sehr unterhaltend, nur leider fängts langsam etwas an zu nerven, dass die vorgehensweise bei jeden Fall die selbe is. Mal schaun ob ich noch bis zum Ende durchhalte.

Ich habe mich heute mal an das EM-Add-On zu FIFA 12 gewagt. Es macht auch sehr viel Spaß und es kommt wirklich ein tolles EM Gefühl auf. Stehe momentan mit Frankreich, jaja ich weiß :P, im Finale gegen Spanien. Deutschland schied bereits im Viertelfinale gegen die Polen aus. Leider wird das gute Gesamtbild dadurch getrübt, dass es Electronic Arts bis heute(!) nicht geschafft hat ein vernünftiges Update nachzuschieben. In den Statistiken fehlen teilweise Spieler oder sie haben keinen Namen. :|

So, ich habe jetzt in New Super Mario Bros. 2 1.000.000 Münzen gesammelt... und es hat sich wirklich überhaupt nicht gelohnt! Der Preis dafür ist einfach lame!

So nicht, Nintendo! :finger2:

Dann warte erst einmal die Überraschung für 9.999.999 Münzen ab! :B

- Natural Selection 2 (ich wette, dass immernoch keiner außer mir im Forum diesen geilen Shizzle gekauft hat. Weicheier seid ihr!)
- BFBC2 (es ist doch irgendwie deutlich besser als BF3)
- GTA4 Episodes from Liberty City
- Arma 2 (Wasteland und DayZ. Wer Wasteland noch nicht kennt: Startet Arma 2 OA und gebt im Serverfilter "Wasteland" ein. Ist ziemlich unterhaltsam)

Ich habe mich heute mal an das EM-Add-On zu FIFA 12 gewagt. Es macht auch sehr viel Spaß und es kommt wirklich ein tolles EM Gefühl auf. Stehe momentan mit Frankreich, jaja ich weiß :P, im Finale gegen Spanien. Deutschland schied bereits im Viertelfinale gegen die Polen aus. Leider wird das gute Gesamtbild dadurch getrübt, dass es Electronic Arts bis heute(!) nicht geschafft hat ein vernünftiges Update nachzuschieben. In den Statistiken fehlen teilweise Spieler oder sie haben keinen Namen. :|

Dann warte erst einmal die Überraschung für 9.999.999 Münzen ab! :B

Ich bin schon auf dem Weg: Es sind schon 2.000.000 Münzen!

Aber lass mich raten:

Ist es eine goldene Luigi-Statue? :B

Ich habe mir während des Summer Sale 2012 im PSN Grand Theft Auto: Chinatown Wars für 5€ geschnappt, auf meine Vita gepackt, die ersten 2 Missionen gezockt und seit jeher nicht mehr angerührt. Gestern habe ich dann endlich mal weiter gespielt, nur um festzustellen, dass das Spiel eine Art Drogendealer-Simulator ist und ich echt Spaß mit dem Spiel habe. %) GTA halt. :X

Und so jeden zweiten bis dritten Tag spiele ich abends immer ein paar Missionen in Borderlands 1, ansonsten zocke ich derzeit sehr wenig, wenn überhaupt.

Far Cry 3 gerade ein paar Stunden, Story durch. 75% der Erfolge. Nächstes mal geht es noch an die Sammelobjekte, Pokern und 2 weitere und dann noch die restlichen Koops :)

Finde ich auch. :)
Habs nur mal wieder kurz angespielt, und jetzt lässt es mich nicht mehr los. Einfach grandios der MP, meiner Meinung nach der beste MP dieser Gen. :X

Ich finde BC2 auch viel besser als BF3, so viele schöne und unzähliche Stunden damit verbracht. :X Schon allein der Sound ist eine Oberklasse für sich. :X Definitiv mein zweites Lieblings-Online-Spiel dieser Konsolen-Gen. *auf bc3 wart*

grad FC3 SP
hab jetzt alle SP-Trophäen und 95% insgesamt (es fehlen noch 3 Koop)

edit: 99% :X eine Koop Trophäe noch

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Portal 2 angefangen, hatte es hier seit Release rumliegen und dachte, es wäre mal an der Zeit :B
Macht spaß und is irre komisch :)

Das würde ich auch so gerne spielen, aber das geht leider nicht, da mir beim Portal spielen nach wenigen Minuten unwohl wird und Übelkeiteit + Schwindel verspüre. Laut Shadow ist das Gaming-Sickness. Deshalb musste ich mich durch Teil 1 quälen, trotzdem ein gutes Spiel.

Ich spiele The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA SP) so intensiv, dass ich heute beim Spielen eingeschlafen bin. :P

Das würde ich auch so gerne spielen, aber das geht leider nicht, da mir beim Portal spielen nach wenigen Minuten unwohl wird und Übelkeiteit + Schwindel verspüre. Laut Shadow ist das Gaming-Sickness. Deshalb musste ich mich durch Teil 1 quälen, trotzdem ein gutes Spiel.

Das würde mich richtig aufregen, gerade bei Portal. Mein "Beileid" :| Wird dir auch bei Portal-Videos übel? Denke mal schon?

Zurück