• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

seit langem mal wieder diablo3! n barbaren neu angefangen :) der rockt auf low level schonmal alles weg, grad level 9^^

Zuletzt bearbeitet:
immer noch (aber trotzdem alles sehr wenig zur Zeit) Far Cry 3, Borderlands 2, Dethkarz und das Gratisspiel Battle of Wesnoth - ein rundenstrategie-RPG mix.

wesnoth.jpg

Auf dem PC: immer noch Far Cry 3, sollte die Story mal beenden
Auf der Xbox 360: Gears of War 2, Skyrim und Lego Batman 2: DC Superheroes
Auf der PS3: Resistance 2 und inFamous 2

Und das alles immer schön im Wechsel :)

Nochmal Alan Wake auf PC, wieder DayZ und nebenbei Blacklight: Retribution.

Ich hatte vor paar Wochen The Witcher angefangen, aber irgendwie motiviert es mich gerade überhaupt nicht weiterzuspielen. Fand es doch eher öde, auch wenn mir der Stil gefällt. Borderlands 2 müsste ich bald auch mal weiterspielen, was ich gerade erst angefangen habe.

Wäre ich jederzeit dabei. Hatte nur den Eindruck es ist nicht so dein Ding, da es ja genau wie Diablo 3 ein Action RPG is. Oder sind wir zu schnell durchgelaufen?

Ich war an dem Abend nur schlecht drauf, das ist alles. %)

Borderlands ist so eine Sache. Im Koop macht es mir zwar schon Spaß, allerdings habe ich bei Spielen dieser Art generell nicht viel Ausdauer. Also im Sinne von mehrere Stunden am Stück durch Hol&Bring-Quests ballern und looten, looten, looten. Das muss ich mir in Häppchen geben, sonst habe ich schnell die Schnauze voll und wende mich ganz ab. :B

Ich sag dir aber bescheid, sobald ich wieder Bock drauf hab, aber das sind dann meist immer nur höchstens 1-2 Stunden. Früher hätte ich damit wohl auch Nächte durchgezockt, aber das kann ich irgendwie nicht mehr. Nicht nur bei Spielen wie Borderlands.^^

hatte 2013 irgendwie noch gar keine Zeit zum zocken außer am 1. und 2. Januar C&C: Generäle im Lan Modus bei Ex-Kollegen aus der Ausbildungszeit

Okami HD sogar über 2 Stunden (längste PS3 Zocksession ever :B), wobei ich knapp eine Stunde lang nur über das Shinshu Feld gelaufen bin um diese wunderschöne Natur zu beobachten! :X Außerdem ist die Steuerung auf der PS3 mit Dualshock viel besser auf der Wii, da bin ich immer geflüchtet aus den Kämpfen wegen der Bewegungssteuerung :B, und man erkennt in der HD Versionen viele neue Details! :X

CoD BO2 im MP
Ich liebe es. Ich werde immer besser und kann jetzt endlich verstehen wie nervig es ist, wenn man zusammen mit nem Mitspieler die Map rockt und dann dank der grottenschlechten Mitspieler doch verliert :B

Lohnt sich Okami HD?
Ich weiß von dem Spiel halt absolut nix und will nicht einfach so 20€ investieren...
Wobei die Stimmen zu dem Spiel, vor allem zur HD Version ja wirklich herausragend sind

Aber ich weiß halt echt so gut wie nix davon und aus den Tests die ich gelesen bzw Videos die ich gesehen hab wurde ich auch nicht so recht schlau draus...

Lohnt sich Okami HD?
Ich weiß von dem Spiel halt absolut nix und will nicht einfach so 20€ investieren...
Wobei die Stimmen zu dem Spiel, vor allem zur HD Version ja wirklich herausragend sind

Aber ich weiß halt echt so gut wie nix davon und aus den Tests die ich gelesen bzw Videos die ich gesehen hab wurde ich auch nicht so recht schlau draus...
Zockst du erst seit drei Jahren, oder wat? :B ;)

Auch hier sag ich es gerne nochmal: Jeder, der sich "Zocker" schimpft, soll auch Okami erlebt haben. Deiner Frage, ob es denn so gut ist, entgegne ich mit einem "NOCH BESSER".

Investiere den Zwanni und du weißt, wovon ich rede. :X

Vieeele Stündchen Far Cry 3

jetzt fehlen mir nur noch 3 geheime Trophäen, 2 oder 3 Koop Trophäen, die Briefe, Relikte, Fähigkeit, Spritzen und Poker Trophäen :X
Platin 2 rückt näher

Das wundert mich jetzt. Bei den Tausend PS3-Spielen die du hast, hätte ich mir auch gedacht, dass dort einige Spiele dabei sind, wo man die Platin-Trophäe hinterhergeschmissen bekommt. Also, wo man die Platin im Endeffekt schon automatisch nach dem ersten Durchspielen erhä.... ähm... ok.... vergesst was ich gesagt habe.... ;) :-D

Zurück