Fand das bei Diablo 3 sch**** mit der Authentifizierung für das Echtgeldauktionshaus, da man dafür ein Smartphone brauchte. Für nicht Smartphonebesitzer hat das 10€ gekostet.
Ja, Blizzard war auf den ungeheuren Ansturm nicht vorbereitet. Ein zusätzlicher Offlinemodus hätte denen nicht wehgetan. Oder am Ende vielleicht schon, sieht man die nervige Konzentration auf die dummen Auktionshäuser.Die Sache mit dem Onlinezwang sowieso, v.a. weil man die ersten 3 Wochen einfach nicht dann spielen konnte, wann man wollte
Mittlerweile ist das keinen Spoiler mehr wertMetal Gear Solid 4, grad wieder aufShadow Moses - fast wie früher
Doch, ich muß es noch zocken.Mittlerweile ist das keinen Spoiler mehr wert
Och das wundert mich nicht, die alten CoD-Server sind auch noch gut besucht.Bad Company 2 MP - wundert mich dass es so viele noch spielen.
Zelda Skyward Sword
Bad Company 2 MP - wundert mich dass es so viele noch spielen. Ausserdem zeigt es mir: Bessere Technik bedeutet nicht besseres Gameplay (Anspielung auf BF3 )
Ein "vielleicht" gibt es bei Okami nicht. Bei Angry Birds und Doodle Jump stimm ich dir aber zu. Für Zwischendurch kommen die richtig fett.Am Wochenende werden dann wieder richtige Spiele wie Pokémon HeartGold oder Dead Space (und vielleicht auch noch Okami HD) gespielt.