• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

FIFA 13, FIFA 13, ab und zu mal FIFA 13 und wenn meine PS3 nicht an ist, FIFA 13 Ultimate Team per PC (wobei, jetzt nicht mehr so, da ich in FUT alle Trophäen habe). Road to platin...

Fand das bei Diablo 3 sch**** mit der Authentifizierung für das Echtgeldauktionshaus, da man dafür ein Smartphone brauchte. Für nicht Smartphonebesitzer hat das 10€ gekostet.

Da hast du allerdings recht. Das habe ich in unserem Diablo 3 Podcast auch angesprochen.

Die Sache mit dem Onlinezwang sowieso, v.a. weil man die ersten 3 Wochen einfach nicht dann spielen konnte, wann man wollte
Ja, Blizzard war auf den ungeheuren Ansturm nicht vorbereitet. Ein zusätzlicher Offlinemodus hätte denen nicht wehgetan. Oder am Ende vielleicht schon, sieht man die nervige Konzentration auf die dummen Auktionshäuser.

@Topic: Immer noch Borderlands 2, Far Cry 3 und Dethkarz.

Gestern Abend habe ich die alte Xbox (das schwarze Riesenteil aus 2001) vom Dachboden geholt, entstaubt und wieder in Betrieb genommen ... meine Fresse macht das Teil einen Radau!

=> Burnout Revenge mMn der beste Arcade-Racer ever! (neben Burnout 3 - Takedown)

Ansonsten bin ich gerade noch mit Trine2 DC auf der U dran und auf dem Grabbeltisch hab ich Back to the Future für die Wii günstig geschossen. Genial! Gerade für so einen alten Zurück in die Zukunft Fan wie mich :-D!

Trine 2 für Wii U.

Das Spiel ist genial und schön anspruchsvoll. Ich würde am liebsten nur Screenshots machen. Von der Umgebung und von meinen vermutlich nicht so gedachten Lösungen^^

Zelda Skyward Sword
Bad Company 2 MP - wundert mich dass es so viele noch spielen. Ausserdem zeigt es mir: Bessere Technik bedeutet nicht besseres Gameplay ;) (Anspielung auf BF3:P )

Doodle Jump + Angry Birds auf iPod touch, die machen während Werbepausen einfach unglaublich viel Spaß und gerade Doodle Jump hat ein richtig großes Update bekommen mit neuen Welten. Außerdem kann kleine Auszeichnungen (Achievements) mittlerweile bei beiden Spielen sammeln, wodurch die Langzeitmotivation nochmals unglaublich ansteigt. (Hört sich an wie ein Werbetext. :B)

Am Wochenende werden dann wieder richtige Spiele wie Pokémon HeartGold oder Dead Space (und vielleicht auch noch Okami HD) gespielt. =)

Zelda Skyward Sword
Bad Company 2 MP - wundert mich dass es so viele noch spielen. Ausserdem zeigt es mir: Bessere Technik bedeutet nicht besseres Gameplay ;) (Anspielung auf BF3:P )

Was Grafik angeht finde ich BF3 sogar deutlich schlechter als BFBC2 (auf Konsole natürlich). Dazu macht es einen vieeeel runderen Eindruck und ist nicht so halbgar hingeschissen wie BF3.

Ich hab gestern Borderlands 2 mit nem neuen Character angefangen, nachdem hiers Internet ausgefallen ist. 150.000 Haushalte waren betroffen.

Am Wochenende werden dann wieder richtige Spiele wie Pokémon HeartGold oder Dead Space (und vielleicht auch noch Okami HD) gespielt. =)
Ein "vielleicht" gibt es bei Okami nicht. :) Bei Angry Birds und Doodle Jump stimm ich dir aber zu. Für Zwischendurch kommen die richtig fett. :top:

Heute Abend ist Dead Island mit Beef und Phil angesagt. :X Außerdem wird wieder fleißig Oblivion gedödelt und morgen Abend schau ich mir Amy mal an.

Zurück