• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das Spiel macht süchtig. Ich will immer NOCH ein Level aufsteigen und NOCH ein paar Quests erledigen.
Die Welt ist echt schön, erinnert an WoW, und die Grafik top! Die Quests wiederholen sich zwar ziemlich oft (hole dies töte das)
aber das stört mich garnicht.

Dark Souls :X

Habs fast fertig! Bin jetzt Level 108. Muss jetzt nur noch
Manus besiegen und danach gehts zu Gwyn

Die Lust auf das FIFA 12 EM-Add-On ist mir komplett vergangen, nachdem mein Spielstand gelöscht wurde und man selbst 8 Monate nach Release nach der Gruppenphase der EM immer noch nicht speichern kann. :pissed: Zum Glück bin ich relativ schnell wieder im Finale.

Werde mich heute Abend wohl Dead Space, Zelda: Skyward Sword oder Pokémon HeartGold widmen je nach Lust & Laune.

außerdem nervt die Kamera. (verstehe nicht warum die Japaner immer solche Macken in ihre Spiele einbauen)

also bei Zelda finde ich die Kameraführung Klasse. Und die Steuerungen sind auch immer gelungen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das Spiel macht süchtig. Ich will immer NOCH ein Level aufsteigen und NOCH ein paar Quests erledigen.
Die Welt ist echt schön, erinnert an WoW, und die Grafik top! Die Quests wiederholen sich zwar ziemlich oft (hole dies töte das)
aber das stört mich garnicht.

Dark Souls :X

Habs fast fertig! Bin jetzt Level 108. Muss jetzt nur noch
Manus besiegen und danach gehts zu Gwyn

erinnert mich etwas an Sacred. :)

Nebenbei:
Metal Marines für Snes augepackt. imme rnoch das geilste strategie spiel von damals

Hauptsächlich:
Skyrim, endlich. solange liegt es hier schon rum. echt genial. hätte nie gedacht das der sprung von Oblivion zu Skyrim so groß ist.
ich habe Oblivion leider zu spät gespielt und war am anfang sofort genervt von dem menü der grafik und so. aber Skyrim begeistert von anfang an.

das schlimmste ist immer noch das gleiche wie bei Oblivionund Fallout 3. wieso kann ich nicht RENNEN?!?

Sowderle, ich habe jetzt 5 Sterne in New Super Mario Bros. 2 und 9.999.999 Münzen gesammelt.

Die 5 Sterne zu erreichen war etwas schwierig, dementsprechend war ich auch etwas stolz auf mich, aber die Belohnung für den vollen Münzzähler...
AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL.png

So, und jetzt werde ich mal wieder ein bisschen Spore spielen... :]

Edit: Ups, falscher Thread! %)
Aber irgendwie war es auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles mal wieder

Nachdem mir nebenbei Paper Mario 2 und die Metroid Prime Trilogy in die Quere kamen, geht es nun an den dritten Anlauf.
Ich will ja schließlich noch alles machen, was es in dem Spiel zu tun gibt. :)

Brütal Legend :)

Der 20. Anlauf, um das Teil mal auf 100% zu kriegen. :B Also nicht die Platin, sondern nur die Stats aus dem SP. Hoffentlich werde ich nicht schon wieder wegen irgendwas unterbrochen wie durch einen geschrotteten Save (oder eine kommende PS2 mit Yakuza 1 und 2 %)). Einmal war ich ja ganz knapp dran. Mache es aber gerne nochmal, weil es einfach launt. :X
So, nur noch acht Drachen befreien und ich habs im Sack. :top: Das Dumme ist nur, dass ich die ganze Karte nochmal absuchen kann. :B Hab vor ein paar Monaten einen neuen Save gemacht und bereits ein bisschen gesammelt. Jetzt benutze ich den halt wieder, weiß aber nicht, welche Drachen ich schon befreit hab und welche nicht. :> Den Sumpf und das Gebiet der Schwarzen Tränen hab ich definitiv durch, aber die riesigen Bereiche im Norden und Süden und im Zentrum sind unklar. Kann noch lustig werden. %)

€: Ich Affe hab das verschneite Gebiet vergessen. >:B Dort konnte ich 7 holen. Nur noch einer übrig und ich hab keine Ahnung, wo er ist. Jetzt bin ich richtig gefickt. :]

Zuletzt bearbeitet:
jo im moment zock ich battlefield bad company 2,ein geniales spiel,wegen:
große maps
helis
panzer,jetskis...
teamplay
REALISMUS DER WAFFEN

viel besser als bei (dem arcade shooter) cod

außerdem noch skate 3,wo es einfach spass macht durch die gegen zu fahren und auf cool designten locations tricks zu skaten

Dieses Wochende gibt es nur mich, die PlayStation 3 und Okami HD. Ich will dieses Meisterwerk unbedingt noch schaffen bevor Ni No Kuni eintrifft. Davor werde ich auch nichts anderes tun. Deshalb bitte ich darum mich höflich darauf hinzuweisen, falls ich hier im Forum sein sollte, dass ich dieses Wochende besseres zu tun habe. Notfalls auch per Rausschmiss.

Minecraft!

Ich würde im Moment gerne Pokemon Snap oder Pilotwings 64 ausprobieren, aber leider ist der Controlstick meines N64-Controllers ausgeleiert. Kann man das reparieren? :(

Zurück