Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
(verstehe nicht warum die Japaner immer solche Macken in ihre Spiele einbauen)
Japaner sind halt Sadisten, sieht man doch an der Wii U
(verstehe nicht warum die Japaner immer solche Macken in ihre Spiele einbauen)
außerdem nervt die Kamera. (verstehe nicht warum die Japaner immer solche Macken in ihre Spiele einbauen)
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Das Spiel macht süchtig. Ich will immer NOCH ein Level aufsteigen und NOCH ein paar Quests erledigen.
Die Welt ist echt schön, erinnert an WoW, und die Grafik top! Die Quests wiederholen sich zwar ziemlich oft (hole dies töte das)
aber das stört mich garnicht.
Dark Souls
Habs fast fertig! Bin jetzt Level 108. Muss jetzt nur noch
Manus besiegen und danach gehts zu Gwyn
das schlimmste ist immer noch das gleiche wie bei Oblivionund Fallout 3. wieso kann ich nicht RENNEN?!?
Bei Skyrim kann man rennen. LB drücken und halten bei 360 und PS3 müsste das L1 sein.
So, nur noch acht Drachen befreien und ich habs im Sack. Das Dumme ist nur, dass ich die ganze Karte nochmal absuchen kann. Hab vor ein paar Monaten einen neuen Save gemacht und bereits ein bisschen gesammelt. Jetzt benutze ich den halt wieder, weiß aber nicht, welche Drachen ich schon befreit hab und welche nicht. :> Den Sumpf und das Gebiet der Schwarzen Tränen hab ich definitiv durch, aber die riesigen Bereiche im Norden und Süden und im Zentrum sind unklar. Kann noch lustig werden.Brütal Legend
Der 20. Anlauf, um das Teil mal auf 100% zu kriegen. Also nicht die Platin, sondern nur die Stats aus dem SP. Hoffentlich werde ich nicht schon wieder wegen irgendwas unterbrochen wie durch einen geschrotteten Save (oder eine kommende PS2 mit Yakuza 1 und 2 ). Einmal war ich ja ganz knapp dran. Mache es aber gerne nochmal, weil es einfach launt.