• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Nix richtig. Mein Netzteil ist der letzte Scheiß, sodass mein PC sich nach 10 Minuten Zocken immer abschaltet. Komplett der Saft weg. Demnach muss ich jetzt erstmal wieder warten, bis ich ein neues Netzteil habe. Vielleicht kaufe ich mir aber morgen schon ein neues.

Demnach bin ich gestern 10 Runden in F1 2011 rumgekarrt und habe ein wenig Natural Selection 2, sowie Arma 2 Wasteland-Mod gespielt. Die beiden einzigen Spiele, bei denen meine Kiste nicht abschmiert. Zumindest bei entsprechenden Grafikeinstellungen.

New Super Mario Bros. U & ZombiU :X
werd aber jetzt wohl erstmal nsmbu durchzocken und dann mit zombiu weitermachen

Zuletzt bearbeitet:
neben Far Cry 3 SP noch Pikmin 2 Multiplayer mit meiner Nichte sowie das neue Paper Mario für 3DS, welches sie zu Weihnachten bekam.

aktuell ists bei mir Anomaly: Warzone Earth. Toller Reverse-Tower-Defense-Titel, der's aber stellenweise ganz schön in sich hat :-D

Bei Assassin's Creed Revelations komme ich dem Ende immer näher. Die Vorbereitungen für die ganzen Nebenquests laufen nebenher, also Assassinen ausbilden und so Zeug. Das einzige was mich verwundert ist, dass man relativ schnell eine gute Waffe und die Assassinenrüstung bekommt. Außerdem bekommt man das ganze Vorbestellerzeug mittlerweile von Anfang an. Bei EA müsste man das jetzt extra nachkaufen. :top:

Des Weiteren widme ich mich Pokémon HeartGold um nach 1,5 Jahre endlich mal die Pokémon Liga zu bestehen.

Kam gestern im Saturn an Torchlight II vorbei und da ich schon viel davon gehört hatte, dachte ich, für'n Zwannie kannstes mitnehmen.

Leute ich sag euch, Torchlight ist einfach nur geil!! Diablo III hab ich auch gezockt, das ging mir aber recht schnell auf den Keks. Scheixxx Online-Zwang!

Ich kaufe auch keine Spiele, die mich zwingen selbst im Einzelspieler Immer-Online sein zu müssen. Deshalb hab ich auch auf Diablo 3 ganz verzichtet und werde auch nicht das neue Sim City spielen.

Ich hab' heute The Walking Dead zu Ende gespielt, sehr bewegend und emotional das Ganze. Das hab ich so in der Form noch nicht in einem Spiel erlebt. Die Charaktere haben sie wirklich grandios hinbekommen. In der Hinsicht können sich viele Spiele eine dicke Scheibe von abschneiden.

Bei uns nicht, auf dem Land ist vielfach nicht mal DSL! :B
Leider seid ihr mittlerweile eine so geringe Minderheit, dass es Blizzard&Co. nicht interessiert :B

Fand das bei Diablo 3 sch**** mit der Authentifizierung für das Echtgeldauktionshaus, da man dafür ein Smartphone brauchte. Für nicht Smartphonebesitzer hat das 10€ gekostet.
Die Sache mit dem Onlinezwang sowieso, v.a. weil man die ersten 3 Wochen einfach nicht dann spielen konnte, wann man wollte -.-

The Walking Dead, da werde ich wohl jeden Tag eine Episode mache. Heute wurde die erste beendet und morgen dann noch die zweite, damit ich das Spiel über das Wochenende beenden kann. Auf jeden Fall ein absoluter Kauftipp von mir! :top:

152orx5.png

L.A. Noire und nebenbei war ich drauf und dran endlich in Deus EX: Human Revolution reinzukommen, aber aus einem unerfindlichen Grund stürzt bei dem Spiel der Laptop nach unbestimmter Zeit ab.

WRC 2010: FIA World Rally Championship

Immernoch, macht sehr viel spaß.
Das mit der schlechten Steuerung nehm ich zurück, man muss sich nur reinfuchsen.
Die Fahrphysik ist etwas anspruchsvoller als man bei so einem Low-Budget-Spiel erwarten könnte.

Forza Horizon

Monatliche Rivalen-Herausforderungen gemacht, endlich den Season Pass gekauft und das Rally Expansion Pack angefangen.
Macht auch hier sehr viel spaß, die neuen Rallypisten sind sehr holprig und gut durchdacht.

Forza Motorsport 4

Langsam bahne ich mir den Weg durch die GT1-Weltmeisterschaft.
Das Ende ist noch nicht zu sehen, aber ich weiß das es nichtmehr fern ist :B

Trials Evolution

Beide DLCs gekauft und den ersten angefangen.
Soweit gewohnt sehr gutes Niveau der Strecken mit teilweise sehr schöner Musikuntermalung :)

Und ja, ich spiele fast nurnoch Rennspiele :B

Zurück