• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Rayman Origins (Wii)!

Der Anfang lief etwas behäbig ab (ich habe zwischendurch sogar die Motivation verloren %)), aber ab dem Anfang der 2. Welt ging es dann richtig los! :X

So, bei Dark Souls bin ich jetzt in der Schandstadt. Das hat ein wenig gedauert weil ich nicht wusste wo es als nächstes hin geht.
Hab mich mit den Geistern in dieser Stadt rum geschlagen und mich bis zur Gruft der Riesen oder wie der Ort heist durch gekämpft
bis ich gemerkt hab das ich einen Boss übersehen hatte. Nämlich diesen Ziegen-Dämon. Zu der Zeit war ich schon recht stark
deswegen war der kein Problem. Bin jetzt Level 50 und es ist immer noch echt gut.

Sonst zocke ich noch Final Fantasy 13. Bin bei der dritten CD.

Und New Super Mario Bros U. Macht Fun!

Nintendoland ab und zu.

Das wars :-D

Legacy of Kain - Soul Reaver (PSX) auf PSV

Denn ich warten noch auf die von Sony versprochenen Blockbuster und warte und warte und warte..... ;-D

Resident Evil 6 (X-Box 360)
Ersten 3 Kapitel der Leon-Kampagne gestern.
Naja, ganz gut für nen Third-Person-Shooter, auch wenn ich unendliche Respawns auf den Tod nich ausstehen kann.
Und wenn der Leon-Abschnitt tatsächlich noch der gruseligste sein soll (was er sogar kurze Zeit war), na dann Prost Mahlzeit! :B

Wave Race (GB)
Das is echt schwer :B

Forza Motorsport 4 (X-Box 360)
Wohoo, wieder und wieder und wieder und wieder und wieder.
Wenn ich mich ranhalte, schaff ich es vielleicht bis Ende Januar, es durchzuzocken :B
Bald knack ich auch die 200h reine Fahrtzeit.

Silent Hill Shattered Memories - Hammergeil :X , es ist schön gruselig, der Einsatzt der FB ist ja mal richtig fett (wenn der kleine Lautsprächer rauscht sorgt das für zusätzliche Gänsehaut :top:). Warum habe ich es mir nicht schon früher gekauft? :pissed: So muß ein Silent Hill sein. %)

Und nebenbei immernoch New Super Mario Bros U - ganz ehrlich, ich bin süchtig. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FE3R, aber irgendwie gruselt mich das ja überhaupt nicht mehr. Ich bin ja mal auf Pointmans erste Worte gespannt. Vorausgesetzt er kriegt überhaupt irgendwann mal das maul auf :) ;D

Ich werde mir jetzt sämtliche AC 2 und Brotherhood DLCs zu Gemüte führen, bevor ich mit Assassin's Creed Revelations + Zusatzinhalte starte. Vielleicht finde ich auch zwischendurch die Muse und spiele mal wieder Xenoblade Chronicles.

The Witcher, aber begeistern konnte es mich bislang nicht. Das Kampfsystem finde ich doof, die Quests generisch und lahm, fast alle NPC's sehen haargenau gleich aus, es gibt gefühlt nur zwei Stimmen und das Inventarsystem ist so verdammt unübersichtlich, dass man sich für jedes blöde Item erstmal einen Wolf suchen muss.

DayZ ist wieder installiert, weil die Standalone wohl länger auf sich warten lässt, als gedacht. Inzwischen gibt es aber wieder einige Neuerungen und einen Haufen neuer Maps, von daher lohnt es sich, auch die Mod noch zu spielen.

Red Orchestra 2 habe ich mal angespielt, weil Mana mich dazu gezwungen hat. Ist im Grunde "nur" ein WWII-Shooter im Hardcoremodus ohne Spielhilfen und ein Schuss reicht oft schon, um zu sterben. Aber es scheint nicht schlecht zu sein. Wenn sich ein dutzend Soldaten hinter einer Mauer oder in Schützengräben verschanzen und die Angreifer aus der Deckung abwehren, hat das was. Sehr atmosphärisch und hat einen taktischen Anspruch. Kaufen werde ich es mir aber wohl nicht.

Ich fliege derzeit im weihnachtlichen RPG-Himmel herum: Dark Souls, Two Worlds 2, Dragon's Dogma, Kingdoms of Amalur, Borderlands...und als "Abwechslung" Asura's Wrath :X

WRC 2010: FIA World Rally Championship

Es ist technisch sehr veraltet, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und die Motoren- und Getriebegeräusche klingen grausam.
Aber es macht irgendwie spaß :B

New Super Mario Bros. 2, Kirby Power Paintbrush und Pokemon Gelb (auf meinem neuen GBA SP! :X)!

Bei ersterem bin ich schon in der 6. Welt. :-D
Vor allem der Turm in der 5. Welt hat mir Sorge bereitet, da ich Level mit steigender Lava auf den (sprichwörtlichen) Tod nicht ausstehen kann. Hab's dann allerdings nach 6 Versuchen gerade so noch geschafft! :X

Bei Kirby bin ich momentan in
Blavernia.

Und in Pokemon Gelb hab ich es schon bis nach (hey! :B) Vertania City geschafft.

Ich spiel die meiste Zeit immer noch Black Ops 2 im Multiplayer und bin schön am Leveln. Bin kurz vorm zweiten Prestige.
Inzwischen hab ich auch schon für drei Waffen "Mastery" freigespielt. Also Prestige 2 und Max-Level, sowie Gold Camo.

Inzwischen werd ich auch besser, aber manchmal kommt man einfach an Monster oO
Vor kurzem hatte ich auch ein paar Mal das Problem, dass mein Ping gegen Ende des Spiels dermaßen in den Keller ging, dass ich nur noch Kugelfutter war....

Aber dafür sind jetzt endlich genügend Spieler online, dass man auch mal die Lobby wechseln kann. Und letztens konnte ich dann auch mal was anderes als nur Team Deathmatch spielen :-D

Nebenbei wird dann bei Kumpels auch Nintendo Land gezockt, da ich das alleine und ohne Fernseher nur bedingt spielen kann und die nicht so sehr an COD interessiert sind.

NSMBU hab ich inzwischen komplett durch. Hat Spaß gemacht.

Zurück