• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Tus nicht! Ich habe nach dem durchzocken Hulk-ähnliche Wutausbrüche gekriegt, weil ich einfach nicht verstanden habe wie Randy mir so etwas antun konnte. Ich hab nichtmal gewusst, ob ich beim zocken von DNF einfach nur kotzen oder heulen sollte. Man bei DNF durchaus von einem der größten Verbrechen der Videospielgeschichte reden kann. :$

Atm möchte ich endlich Uncharted 2 anfangen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen :B:B

BTW, wenn jemand auf dead island oder den Zusatzinhalt Bloodbad arena hat meine PSN ID ist bleeki
Siehste und da gehen Geschmäcker auseinander, ich fand DNF echt klasse. ;)

Nichts anderes habe ich von DNF erwartet, einen schönen linearen Oldschoolshooter. :X

Danke Randy :X

@bleeki: Nun übertreib es mal nicht ;) Die Technik ist ziemlich miserabel, aber ansonsten ist es ein solider und durchaus spaßiger Shooter. Der typische Duke-Humor reißt es dann noch raus. Habe jedenfalls schon deutlich schlechtere Shooter auf PS3 gezockt, bzw. angezockt (waren zum Glück nur Demos...).

Weiterhin Mass Effect 3. Hab auch schon eine Entscheidung getroffen, die ich aufs bitterste bereue. Finde es lange nicht so schlecht wie dsr. Da es anscheinend auf das Ende zugeht werde ich die nächsten Tage auch im Thread mein Fazit zum Besten geben.

@bleeki: Nun übertreib es mal nicht ;) Die Technik ist ziemlich miserabel, aber ansonsten ist es ein solider und durchaus spaßiger Shooter. Der typische Duke-Humor reißt es dann noch raus. Habe jedenfalls schon deutlich schlechtere Shooter auf PS3 gezockt, bzw. angezockt (waren zum Glück nur Demos...).
Du hast natürlich recht. DNF polarisiert natürlich. Ich habe halt den ersten, zweiten und dritten Teil damals gespielt und den Duke halt ganz anders in Erinnerung.

Du hast natürlich recht. DNF polarisiert natürlich. Ich habe halt den ersten, zweiten und dritten Teil damals gespielt und den Duke halt ganz anders in Erinnerung.

Ich habe bzw. hatte keinerlei Ahnung vom Duke und keine Erwartungen gehabt, weswegen ich auch auch Spaß mit dem Spiel habe (mal abgesehen von den horrorlangen Ladezeiten...). ;)

Und wenn ich schon die Balls of Steel-Edition für 20€ bekommen habe, dann soll diese auch nicht verstauben.

Zuletzt bearbeitet:
Alice: Madness Returns

Macht keinen Spaß. :| Dass es repetetiv ist, stört mich nicht sonderlich. Es ist einfach ein uncooles Spiel. Nur der Stil ist der Brecher. :top: Naja, dann zocke ich lieber noch etwas Ratchet & Clank: All For One. Und die GoW:A-Beta. Wenn man erstmal ein bisschen aufgelevelt ist und gute Gegenstände bekommt, macht es doch echt Laune. :>

Alice: Madness Returns

Macht keinen Spaß. :| Dass es repetetiv ist, stört mich nicht sonderlich. Es ist einfach ein uncooles Spiel.
Nanananananagarnichtwahrgarnichtwahrnanananananaichkannnichtshörennananana :B

@topic
Da ich ja jetzt leider krankheitsbedingt mein Bett näher kenne lerne, mal wieder Catherine :X:X Diesmal auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
Nebenbei Rune Factory und auf dem 3DS wird FF:A2 gesuchtet.

Dishonored, was ich diese Woche endlich mal durchspielen will, damit es nicht noch länger rumliegt. Zwischendurch spiele ich noch Blacklight: Retribution, eine Art Sci-Fi-Call of Duty ohne den ganzen Blödsinn wie Killstreaks, Spielszeuge usw. Für einen F2P-Titel sehr gut.

Immernoch Super Mario Bros U - zwei mal durchgezockt, und jetzt hole ich alle Sternmünzen. :)
Dann noch Black Knight Sword PS3 - cooles Design, oldschool Gameplay. Macht bock.

Momentan komme ich kaum noch zu was, aber wenn sich mal kurz die Chance ergibt, dann zocke ich Sly Raccoon (PS2).

Kein schlechtes Spiel, muss ich schon zugeben. Aber so richtig geflasht bin ich (noch) nicht. :|

Na ja, mal sehen, welche Spieleperle(n) ich noch für meine frisch ersteigerte Playstation 2 finde. %)

Zurück