• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Neben New Super Mario Bros. U und Nintendoland, Mario Kart 7 auf dem 3DS. Und dann will ich bei Metroid oM nen zweiten Durchgang starten. Irgendwie befinde ich mich gerade auf nem Nintendo-Trip. :)

360: Immer noch Hitman - Absolution :X

PSV: nüscht weils nüscht gibt.
Where the Fuck are the Blockbuster Sony????
Bin kurz davor mir LBP zu holen :B
kleiner Scherz am Rande^^ :$

Waveform, Titan Quest: Immortal Throne, Torchlight 2 und Prince of Persia: Sands of Time
Je nach Lust und Laune immer was anderes :-D

Siren: Blood Curse

Aber immer schön nach 20 Uhr mit Kopfhöhrern auf %)

Sehr gut :)

Ich zocke momentan ein wenig Metro 2033 (man kam ja in letzter Zeit nicht drum rum das irgendwie zu bekommen :B ) und bin schwer begeistert. Nach anfänglichen Zweifeln, da die ersten Minuten nicht unbedingt die Brecher waren, wurde ich jetzt alleine in der Pampa gelassen und da geht man dann doch schon etwas vorsichtiger vor, als vorher. Ziemlich gutes Spiel :) Desi hat mit seinem scheiß gehype nicht zu viel versprochen :P

Ansonsten hin und wieder ne Runde Blops 2 und BF3

JETZT in diesem Moment ... Spiele ... Ich ... Backgammon :p aber ansonsten bin ich mal wieder nanoanzugträgerin bei Crysis 2 sowie Relic-Hunter bei farcry3

Also vom bunten, meinem humor( i d engl Version) extrem entsprechende. Borderlands 2 hab ich momentan komischerweise genug... Unfassbar aber wahr... Aber bin ja kein Kind von Traurigkeit deshalb muss jetzt mal wieder die fabelhafte Welt von Mass Effect herhalten . Ja es scheppert bei Commander shepard

Black Knight Sword Demo :X

Hat was von alten Castlevanias oder Ghost'n Goblins. Cooler Stil mit dem Kinosaal und dem Erzähler

Duke Nukem Für Eva
Tus nicht! Ich habe nach dem durchzocken Hulk-ähnliche Wutausbrüche gekriegt, weil ich einfach nicht verstanden habe wie Randy mir so etwas antun konnte. Ich hab nichtmal gewusst, ob ich beim zocken von DNF einfach nur kotzen oder heulen sollte. Man bei DNF durchaus von einem der größten Verbrechen der Videospielgeschichte reden kann. :$

Atm möchte ich endlich Uncharted 2 anfangen. Ich bin einfach nicht dazu gekommen :B:B

BTW, wenn jemand auf dead island oder den Zusatzinhalt Bloodbad arena hat meine PSN ID ist bleeki

Zurück