• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich hab Diablo 3 rumfliegen, aber noch nicht angerührt, weil mir Blizzard meinen Account gesperrt hat >.<

Ich kann nur aus der Sicht von Titan Quest und Sacred Underworld / 2 argumentieren~ und da würd ich mal sagen: Ja, definitiv :-D
Wobei sich das auf bisher "nur" 15 Stunden MP-Spielzeit begründet, aber ich finds :3 immer mal wieder droppt was echt schönes, meine Glutsteinmagierin teilt Schaden aus Ende nie, und die Monster fallen wie die Fliegen.
Vergleiche zu Teil 1 kann ich keine Aufstellen, da ichs bisher nicht angefasst hab. Was ich mir nur denk, ist, dass TL2 im Vergleich zu TQ und SU/S2 nochmal nen Tick mehr auf Action und schnelle Reaktionen setzt.

Ich spiel grad noch die Demo von Fifa 13 auf der Wii U^^. Muss aber sagen, dass ich mich mit der Steuerung nicht so ganz anfreunden kann.

8yb1w0.png

Sorry Beefi, aber hab Bioshock 2 zur Seite gelegt. War bisher doch nicht so der Bringer. Darum jetzt Mass Effect 2 :X

Limbo. Ich sterbe zwar oft und fühle mich teilweise wie der letzte Volltrottel, wenn ich für ein Rätsel mehrere Minuten brauche, aber es macht mir totalen Spaß. :X

Müsste auch fast durch sein, leider... Bin bei dem Rätsel, wo man dank der Schwerkraft die Decke entlang laufen kann. Bin reichlich verwirrt...

Edit:
Ich könnte mich gerade selbst schlagen. :S Die Lösung war viel zu simpel...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder (nach endlos langer Zeit) Mario Party 3 .
Heute noch so genial wie vor über 10 Jahren und da merkt man dann erst, wie schlecht die neusten Teil der Reihe doch eigentlich sind (Item-Shop :X , 2 Spieler Modus :X , Shy Guy Spielzeugkiste :X , Buu Huu :X , Kampfminispiele :X , Duellhandschuh :X ).

Resident Evil: Revelations (3DS) mit Schiebepad Pro.
Bisher sehr gut. Steuerung ist mit dem Zusatzteil gut gemacht, nur das Zielen fällt mir ein wenig schwer.
Muss mich wohl erst mit der Dual-Schiebe-Technik eingewöhnen :B

Wie lange zockst du da schon dran? ^^

Glaube ich habe so vor 4 Wochen damit angefangen, musst einfach mal bei den Trophäen gucken. Außerdem bin ich Genießer und kann nur am Wochenende zocken, aber selbst da ist meine Zeit begrenzt. Dafür habe ich allein am Freitagabend fast 10 Kapitel am Stück geschafft. Nächsten Freitag wird es dann beendet, bin gerade in Kapitel 19.

Während der Woche stehen wieder Zelda: Minish Cap sowie Bejeweled 3 und Plants vs. Zombies auf dem Programm. =)

C2DB07248CEC1D074109A3A17A3AEA351ED3D99F

Mass Effect 2: Shadow Broker DLC. Also bei aller Ehre, das Geld hat sich wirklich gelohnt. Hab ich im Thread noch gemeckert über zu wenig Abwechslung? ;-D

Zurück