• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Sonic & All Stars Racing Transformed. Spontankauf, nachdem ich von der Demo sehr angetan war. Supertolle Gaudi, macht mir mehr Spaß als die letzten Mario Karts :X Im Grunde hab ich das Vergil zu verdanken, der hatte Bock auf nen Funracer und wir haben über das hier gesprochen :top:

Ich baller mich noch immer durch die "Doom 3 BFG Edition" und werde heute endlich mit Teil 3 anfangen. Teil 1 & 2 haben sich ewig hingezogen, da ich in letzter Zeit nicht so viel gezockt habe.

DayZ (kommen ja immer mal wieder neue Maps, die man mal einen Nachmittag zocken kann)
TheWarZ
Far Cry 2 (ihr Spackos mit eurem Far Cry 3 Hype, habt mich wieder dazu gebracht :P)

FarCry3 wird hoffentlich im Steam-Wintersale für -50% oder so dabei sein. Dann greif ich zu. Mehr als 25 Tacken zahl ich dafür aber nicht. Egal wie gut das Spiel ist.

Der Umfang ist aber auch ganz schön üppig. Teil 1 hat, mit allem Drum und Dran, 36 Levels und bei Teil 2 sind es sogar 40. Da sitzt man schon eine ganze Weile dran, besonders wenn man möglichst gründlich spielt.
Da du ja auch gerne virtuellen Gras beim wachsen zuguckst und die Pixel der Wände zählst ist da die Grafik für dich doch noch ein Vorteil bezüglich der Zeitersparnis :B

@Topic
CoD BO2 im MP
die ersten CW's stehen an. Mal schauen wie wir uns dieses Jahr schlagen :)

Ich zocke grad Dark Souls :X

Und ich liebe es. Wieso hab ich mir das nicht früher geholt? Das denke ich eigentlich bei jedem guten Spiel das ich
noch nie gespielt hab. Hab gerade den Taurus-Dämon besiegt. Beim dritten Anlauf hab ich mal ne andere Taktik versucht.
Ich hab mir ganz viele Brandbomben und Bolzen für die Armbrust geholt. Und dann bin ich den Turm hoch geklettert wo
auch die beiden Zombies standen. Die natürlich vorher besiegt. Ich hab gedacht ich könnte den Boss dann schön von oben
mit Bomben und Bolzen bearbeiten. Falsch gedacht ! Der ist einfach den Turm hoch gesprungen! Das war echt ein epischer
Kampf. In solchen momenten wünscht man sich ne Kamera oder so. Ich hatte keine Heiltränke mehr.
Kennt ihr das wenn ein Boss, normaler Gegner oder was auch immer euch trifft, und ihr genau in dem Moment denkt,
"mist verloren, jetzt ist es vorbei" und ihr den Controller schon zur Seite legen wollt oder schnell auf Start drückt um den
lästigen Game Over Bildschirm weg zu drücken? Genau das ist mir da passiert. Der Taurus holt aus, trifft mich, meine
Lebensanzeige konnte man schon garnicht mehr sehen. Ich hab gedacht "mist, wieder verloren" und dann steht meine
Spielfigur doch noch wieder auf! xD Der Taurus-Dämon war auch ganz schön angeschlagen. Mit aller letzter Kraft hab
ich es geschafft ihn doch noch zu besiegen.

Naja und jetzt häng ich da rum wo dieser große Drache alles abgefackelt hat. Echt ein super Spiel :X

Zu Hause habe ich dieses Wochenende Dead Space (Xbox 360) und Lego Herr der Ringe (3DS) gespielt. Meine Kozentration während der nächsten Woche genießen The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA) und Bejeweled 3 + Plants vs. Zombies (Macbook).

Zuletzt bearbeitet:
Metro 2033. Der erste Ego-Shooter seit geraumer Zeit, den ich richtig gut finde. Für 2,24€ will man da auch nicht meckern, hätte sogar 2,50€ bezahlt. :top:

Immer noch:
AC 3 -Liberation (PSV)
Platin rückt langsam näher^^

Neu:
Hitman - Absolution (360)
Ist mein erstes Hitman und ich finde es endgeil, kein hektisches rumgelaufe und geballere, sondern mal ein Game fürs Köpfchen. :X

Nebenbei:
MoH - Warfighter (PS3)
wenn ich mal wieder Bock auf Onlinegaming habe.

Hitman - Absolution (360)
Ist mein erstes Hitman und ich finde es endgeil, kein hektisches rumgelaufe und geballere, sondern mal ein Game fürs Köpfchen. :X

Sollte irgendwann die angekündigte HD-Collection kommen, wirst du damit sicherlich auch Spaß haben. Was mir persönlich bei Absolution sehr gefehlt hat, war das Sandkasten-artige Missionsdesign inklusive Zusammenstellung der Ausrüstung und deren Upgrades (in Blood Money). Absolution ist dann doch mehr auf Improvisation als Planung bedacht, was auch nicht schlecht ist, aber ich mochte die alten lieber.

Sollte irgendwann die angekündigte HD-Collection kommen, wirst du damit sicherlich auch Spaß haben. Was mir persönlich bei Absolution sehr gefehlt hat, war das Sandkasten-artige Missionsdesign inklusive Zusammenstellung der Ausrüstung und deren Upgrades (in Blood Money). Absolution ist dann doch mehr auf Improvisation als Planung bedacht, was auch nicht schlecht ist, aber ich mochte die alten lieber.
Auf die HD-Collection freue ich mich auch schon, bei Absolution finde ich die Herangehensweise einfach klasse, da man jeden Level auf versch. Varianten bzw. Lösungswege durchspielen kann. Jetzt habe ich aber noch nicht wirklich viel gesehen, da ich noch ziemlich am Anfang bin. :X

Endlich mal etwas Abwechslung zum sonst so tristen Einheitsbrei.

Yeah mann, endlich far cry 3! Das is ja mal voll der hammer. Für meinen geschmack ne ziemlich gute optik, dazu ein guter sound und gelungenes gameplay. Und die weed mission mit der mucke is einfach mal übergut :-D das lustigste, was ich seit langem mal wieder gezockt hab. Ich muss sagen...ich finds gut ;)

Torchlight II *__*
in so manchem Hack 'n Slay würd ich mir nur halb so gute Drops wie da wünschen :-D

Habe Diablo 3 nur 1,5 mal durchgespielt und habe überhaupt keine Motivation mehr das Teil anzufassen. Lohnt sich da Torchlight 2? Kommt wahrscheinlich wieder in den Wintersale, weshalb ich den noch abwarten werde. Aber sagen wirs mal so: Ists 5€ wert? :B

@Topic:
BF3 Aftermath
Tiny & Big (Indiekram :X )

Zurück