• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

pff wie abwertend :B

Ich meine damit, dass ich nur ein Rollenspiel auf einmal spiele und wäre ich noch an Skyrim dran, würde es erstmal "verstauben". Den zweiten hole ich mir dann irgendwann beim nächsten Steam-Sale. Ist zwar gerade für 7,49€ im Angebot, aber ich habe noch anderes zu spielen und ich sage mal: es geht noch billiger! :B

Ich meine damit, dass ich nur ein Rollenspiel auf einmal spiele und wäre ich noch an Skyrim dran, würde es erstmal "verstauben". Den zweiten hole ich mir dann irgendwann beim nächsten Steam-Sale. Ist zwar gerade für 7,49€ im Angebot, aber ich habe noch anderes zu spielen und ich sage mal: es geht noch billiger! :B

Genau das denke ich auch. 75% klingt viel, aber knappe 8€ sind eigentlich recht viel. Für 3€ nehm ichs :B

Kid Icarus Uprising.
Nach mehrwöchiger Pause wieder auf den Geschmack gekommen. Jetzt wo ich mit der Steuerung klar komme, ist das Spiel einfach genial :X

Uncharted 3 - wenn ich auf nichts anderes Lust habe, Uncharted geht immer. :X

Ja, das glaub ich dir gerne. :X

Ich werd mir jetzt mal die Zeit nehmen, mit Borderlands (360) weiter zu machen.
Leider fehlen noch 8 Erfolge, darunter allein 4 vom Underdome Riot. :S

Außerdem hab ich immer mehr Lust, endlich mit Sly 2 auf meiner neuen PS2 loszulegen. Das werd ich mir heute Abend auch noch gönnen. :]

xqjex0.png

Nach Mass Effect 1 und vor Mass Effect 2 gehe ich zurück nach Rapture für Bioshock 2 :X Bin ich echt gespannt wie es im Vergleich zum Vorgänger abschneiden wird. Viel wird sich vom Spielprinzip nicht verändert haben.

LOX , wie ist es denn so bis jetzt im vergleich zu Far Cry 2 ?

deutlich besser (obwohl ich Teil 2 auch ganz gut fand)

Die Charaktere wie Vaas und Earnhard sind genial
Die Insel ist toll mit massig Fauna (Tiere)
Toller Dschungel
Die eroberten Posten bleiben erobert, kein Respawns der Piraten dort
keine rostigen Waffen mit Ladehemmung und keine Krankheit wie Malaria
tolle Synchro
gute KI von Mensch und Tier

Ich liebe es :X

ich müsst FC3 erstmal downloaden xD

derzeit Prince of Persia - The Sand of Time, Titan Quest, Sacred 2, und grad eben installier ich Diablo 3 :-D

Momentan Guild Wars 2 dauersuchten (ich glaub ich probiere mal mit meiner Charr Elementarmagierin (mom Level 34) meine Asura Kriegerin (mom Level 58) zu überholen, wenn ich keine Lust mehr auf die Magie hab, kann ich ja wieder die Kriegerin spielen...

Auf der Liste der Spiele die ich pausiert hab stehen: Final Fantasy VII und IX (PSX Emu auf der Pandora), Little Big Planet, Gravity Rush, Assasins Creed 3 Liberation, WRC 2013 auf der PSVITA, und Tales of Abbyss, New Super Mario Bros 2, Super Mario 3D Land, Harvest Moon Two Towns, Heros of Ruin, auf dem 3DS XL, sowie Rocksmith auf dem PC..

Ich spiel mal wieder Dark Souls. Hab mir das Addon geholt und mit einem neuen Charakter angefangen. Mein Hauptcharakter war mir etwas zu stark mit seinem Level 150 ;)

Ich spiel mal wieder Dark Souls. Hab mir das Addon geholt und mit einem neuen Charakter angefangen. Mein Hauptcharakter war mir etwas zu stark mit seinem Level 150 ;)

Ist Level 150 max? Und was heist "zu stark" ? Welche Klasse hast du denn? ^^ Nur so als Info vielleicht hilft mir das ja bei der Entscheidung x)
Ich habs mir auch bestellt und hoffe das es Morgen schon da ist. Freu mich schon drauf mal wieder ein richtig schweres Spiel zu zocken :X

Ich zocke grad:

Final Fantasy 13 : Gefällt mir. Die Grafik ist ja mal Bombe :X

Tenchu Z : Zocke es gerade auf schwer.

Halo 4 : Muss ich noch auf Legendär durch zocken. Hab mit dem Multiplayer aber genug zu tun :X

Und gestern angefangen, Super Mario Land 2 : Hatte ich früher. Habs aber nie durch gespielt.
Kurz vorm Ende war ich. Das will ich aber jetzt mal ändern. :X

Zurück