• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Lego Herr der Ringe

Bestes Lego Spiel bisher :X Absolut genial und gute Neuerungen (Nebenaufgaben, frei drehbare Kamera, Waffen/Item Rad ...)

Es ist wieder mal soweit...Skyrim :B
Mir sind in letzter Zeit derart viele neue Ideen für Charakterklassen gekommen, dass ich es einfach wieder zocken musste. Und da ich mich jetzt mit mehr als nur einem Charakter durch Himmelsrand schlage, ist so schnell kein Ende in Sicht...

Pandoras Tower reizt mich zur Zeit nicht mehr so sehr, ich hab nochmal ne Runde Mario Bros. gespielt und spiel nebenbei nochmal Xenoblade Chronicles

Dead Space, vom Horror und Ekel kommt es zwar nicht an Resident Evil 1 heran, aber dafür ist es ein sehr gutes Actionspiel. :top: Deshalb wünsche ich mir für die Wii U ein Metroid mit der Dead Space Mechanik, also ein Third Person Game. Das wäre super. :X

The Witcher

20121125_00008.jpg

Als Rollenspielersatz bis ich nach 220 Std. wieder Bock auf Skyrim habe. Wahrscheinlich, wenn das nächste Addon erscheint.

Ich hab gestern Abend mal wieder Super Paper Mario angepackt! Das habe ich seit gut 2 Jahren mit dem Ar*** nicht angeguckt - komme einfach bei dieser verflixten Wolkentreppe nach Obendroben nicht weiter!
Diese "Welt" ist bis dato der absolute Tiefpunkt in dem Spiel!

American McGee's Alice (ich werde auf den Namen nie klar kommen... :B)

Man merkt, dass es gute zwölf Jahre alt ist. ^^ Die Steuerung ist ein Albtraum, viele Bugs tauchen auf, die KI darf sich nicht KI nennen, die Kamera spinnt oft rum und die Technik hat selbstverständlich eine dicke Staubschicht angelegt. Und trotzdem hab ich meinen Spaß daran. :) Der kranke Stil ist natürlich das Allererste, was für das Spiel spricht. :X Zusammen mit der nicht minder kranken Musik kommt eine sehr geile Atmosphäre auf. Auch der Mix aus Kämpfen, Hüpfpassagen und Rätseln weiß zu unterhalten. Und es ist gratis. ;D

Zurück