Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah ey. Bei diesen Scheißviehchern bekomm ich immernoch Gänsehaut und Panik. Ravenholm macht mir beim zigsten Durchgang zwar keinen Spaß mehr, aber mit den Dingern hat Valve bei mir echt ne Punktlandung geschafft. Schlimmer sind ja nur noch die Zombies, die mehrere von denen auf dem Körper tragen.
Endlich hab ich wieder herausgefunden, wo es im JP-Store die Demos gibt. Hab mir jetzt einen ganzen Arsch voller exotischer Testversionen runtergeladen und installiert. Unter anderem diesen Railshooter, den Iro mal gepostet hat. Wo man den Schulmädchen in die ****** schießen musste, damit sie einen extatischen Schrei und Bonuspunkte ausstießen. Nur Anarchy Reigns, der interessanteste Titel, war unauffindbar.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
€²: Uncool, es gibt ja gar keine Close Ups von den Titten. Muss die amerikanische Version sein.
Ich weiß zwar leider schon, was mit James' Frau passiert ist (scheiß Spoiler...), aber ich habe es noch nie gespielt und dementsprechend auch noch nie eines von den vielen Enden gesehen. Bisher gefällt es mir sehr gut (bin fast mit dem Apartment durch, denke ich) und der subtile Horror, sowie die Psyche wissen mir auch zu gefallen. Wenn ich den dritten Teil auch gut finden werde, wird wohl ein neuer, kleiner Silent Hill-Fan geboren.
Wenn ich momentan dazu komme, dann zocke ich weiter Borderlands (inkl. Add-Ons) (360).
Allzu lange sollte es eigentlich auch nicht mehr dauern, bis ich alle Erfolge habe. Zumindest werde ich voraussichtlich noch in diesem Jahr fertig damit.
Zurzeit spiele ich DC Universe Online... schön als Batman durch die Straßen laufen^^ Es ist kostenlos spielbar und macht laune. Ich kanns nur empfehlen. Link zum Trailer (Youtube)
Ich bin jetzt nicht so begeistert, wie erhofft. Ich mag die Änderungen nicht. In einem Hitman will ich Jäger sein und nicht Gejagter. Mehr dazu dann irgendwann im passenden Thread.
Resident Evil Remake, damit LL beruhigt ist und ich vielleicht sogar ein kleines Lob abstaube. Allerdings hatte ich grad einen der übelsten Moment beim Zocken in meinem Leben. Just in dem Moment ich die Tür im Spiel aufmache knallt irgendetwas gegen mein Fenster und ich bin so dermaßen erschrocken, dass ich ich fast bepisst hätte vor Angst.