• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Hoffentlich sind dir die Games nicht ausgegangen. :B Aber so eine kleine Pause tut manchmal auch sehr gut.

Ja, eine Pause muss auch mal sein. Das kenn ich nur zu gut.

Resident Evil nicht mehr, weil es mir zu gruselig ist. :B

Das ist kein Argument, sondern Sinn des Spiels. Los, spiel weiter! :P

@topic: Wenn ich die kommenden Tage dazu komme, werd ich mal in die Online-Modi diverser Xbox360-Titel reinschnuppern. Der Gold-Account will ja genutzt werden, um die Erfolge zu sammeln.
Offline dagegen bin ich ja nun endlich nach ca. 62 Stunden mit Resident Evil 6 fertig geworden. Also knöpf ich mir nun nochmals Borderlands mit seinen Add-Ons vor, um auch dort endlich alle Erfolge zu erlangen. Wird Zeit! :]

Final Fantasy A2, weil mein Handy grad kaputt ist und deswegen Musik hören auf den Zugfahrten entfällt. Ich muss mich noch an das Kampfsystem und das Schmiedesystem und überhaupt an alles ein bisschen gewöhnen, aber es ist Tactics, wie kann man da nicht suchten ;D

24x416r.png

Eigentlich wollte ich warten bis Black Mesa Source auch per Steam downloadbar wird, aber dieser Greenlight scheiß dauert mir zu lange. Also hab ich Half Life² Episode 2 jetzt doch angefangen. Nachdem ich von Episode 1 so dermaßen enttäuscht und genervt war hoffe ich auf eine deutliche Steigerung. Da bin ich aber auch optimistisch :]

Ich zocke grad eine Menge aber ich will hier nur eins schnell mal erwähnen und zwar Donkey Kong Country Returns!

Es ist genial :X So sollte ein Jump&Run sein! Ein M U S S für jeden der mit Jump&Runs etwas anfangen kann oder die
alten Teile mag! Die Mucke ist auch Klasse. Schöner Schwierigkeitsgrad und schöne Grafik gibts auch. Ich liebe es :X

Konnte mich (vorerst) von der Borderlands 2-Sucht befreien (suchte es nur noch mit 'nem Kumpel zusammen :B).

Dafür habe ich wieder mit Kingdoms of Amalur: Reckoning angefangen (Dokkalfar-Schurke). Das Spiel und vorallem die Kämpfe machen einfach Spaß, aber ich spüre jetzt schon, dass meine Motivation wieder nachlässt :|

Black Ops 2 Story durch gestern :X

jetzt geht es wieder zurück zum MP und zu nem anderen angefangenen SP (vermutlich AC3 oder Dishonored, mal schaun)

Natural Selection 2 :) Nachdem endlich mal ein neuer Grafikkartentreiber aufgetaucht ist, funktionierts auch wie geschmiert. Selten so geilen Scheiß gespielt! Definitiv eines der besten Multiplayerspiele (wenn man ein gutes Team hat) :X

Zurück