• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Uiuiui, dass mich Bioshock so begeistert hätte ich nicht gedacht. Atmo ist top, Story ist okay, Gameplay bockt. Vielleicht schaue ich noch in Bioshock 2 rein nachdem ich meine Liste mit nicht beendeten Spielen durch oder zumindest stark dezimiert habe.

Der zweite Teil ist auch sehr zu empfehlen. Imo zwar nicht so überragend wie Teil 1, aber durchaus spielenswert. Lass es dir nicht entgehen! ;)

Ich hab letztens bei einem Kumpel Quantum Conundrum durchgezockt. Was ganz spaßig.
Aber irgendwie bin ich von komplexen Story samt unerwarteten Wendungen verwöhnt. Gegen Ende hab ich erwartet, dass das kleine Viech für die ganze Sache verantwortlich war. Schließlich wurde das immer grummliger, wenn man ihm die Batterien wegnahm...

Aber ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Hab dann auch geschafft, alle Sammelobjekte zu finden. Aber die anderen Ziele wie nie sterben, Zeit- und Dimensionswechsel-Limits hab ich dann nicht zwanghaft probiert.

Und zur Zeit spiel ich wieder SM3DL durch, diesmal mit dem Ziel, fünf funkelnde Sterne zu bekommen. Mir fehlen nur noch alle Level mit Luigi. Goldene Fahnen und Goldmünzen hab ich alles schon.

Da ich nun endlich Xbox Live Gold habe, habe ich mal angefangen. Der Online-Erfolg in Borderlands gehört schon mir.
Im Moment versuche ich mein Glück bei Assassin's Creed Brotherhood. :]

Crysis 2
Siren Blood Curse
Amnesia
BF3
TheWarZ
Planetside 2

Und nach einigen Monaten des Patchens + der Ankündigung vom ersten Addon bin ich irgendwie wieder heiß auf Diablo 3. Aber es gibt noch so vielen andern Shize, dass ich doch lieber erstmal noch weitere Patches abwarte :B

Bei Pokémon HeartGold und Assassin's Creed Brotherhood geht es in den Endspurt. Bei ersterem bin ich gerade noch etwas im Training vor der Liga und bei AC B in der vorletzten Sequenz.

Danach werde ich mich nach einer etwas längeren Pause WWE'13 und Zelda Skyward Sword widmen.

@Topic: Nichts, bin momentan in nem ziemlichen Motivationsloch, was Gaming betrifft.

Hoffentlich sind dir die Games nicht ausgegangen. :B Aber so eine kleine Pause tut manchmal auch sehr gut.

Ich spiele momentan FIFA 06 auf Gamecube und dominiere die Serie A mit dem AS Rom, da ich nur eine Konsole und alten Röhrenfernseher in meinem Studentenzimmer habe und endlich meine alten Gamecube Spiele somit spielen kann. Resident Evil nicht mehr, weil es mir zu gruselig ist. :B

Zurück