• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Bin momentan an Dishonored und will im laufe des Tages noch mit Lucius anfangen,bin mal gespannt wie das Spiel so ist freu mich schon riesig drauf =)

Assassins Creed III: Liberation :X

und ab heute abend hoffentlich, wenn DHL endlich mal seinen Job richtig macht!

NfS - Most Wanted 2012

Freue ich mich schon riesig drauf. :X

Edit:
DHL hat den Job nicht richtig gemacht, ist seit 2 Tagen angeblich in Zustellung und morgen haben wir Feiertag. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed: Revelations

Obwohl ACIII bereits hier rumliegt, muss ich einfach zuerst Revelations durchzocken.
So wie ich die Serie kenne, gibts eh wieder einen mörder Cliffhanger :B

Motorstorm Apocalypse. Unfassbar, wieviel Spaß das macht. :o Bin gewiss kein Fan der Serie und Apocalypse soll der schwächste Teil sein. Und grade den find ich toll. :B Rult. Nachher mit der Beefmachine Dead Island :X, zwischendurch wieder Oblivion (nicht das scheißverbuggte scheiß Shivering scheiß Isles scheißendreck >:|) und morgen geht es mit Ammy wieder ab nach Nippon, was schon schmerzlich vermisst wurde. :X

osv1ow.png

Bioshock auf dem Laptop. Lange hats gedauert und in der Zwischenzeit hab ich nem Freund meinen Account geliehen, damit immerhin er es zocken tut. Jetzt werde ich es also mal in Angriff nehmen. Nebenbei wird noch Left 4 Dead 2 gezockt.

Wii U auf der Consumenta in Nürnberg :X
New Super Mario Bros. U, Nintendoland, Pikmin 3 und Rayman Legends. Nur Zombi U nicht, da war mir zuviel los. Bei den anderen nicht mal 5 Minuten Wartezeit :top:

Dragon Age: Origins - elfischer Magier mit "Arkaner-Krieger"-Spezialisierung geht echt ab :top:
Und heute nochmal Borderlands 2 angefangen :X Diesmal als Gunzerker und mit möglichst allen Nebenquests :B

Gestern habe ich mir die HD Mods für American McGee's Alice geladen und spiel das jetzt noch mal.
Ich bin mir garnicht mehr sicher, ob ich das damals komplett durchgezockt hatte.

skxa9f.png

Uiuiui, dass mich Bioshock so begeistert hätte ich nicht gedacht. Atmo ist top, Story ist okay, Gameplay bockt. Vielleicht schaue ich noch in Bioshock 2 rein nachdem ich meine Liste mit nicht beendeten Spielen durch oder zumindest stark dezimiert habe.

Zurück