• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

THPS 4 auf Gamecube :B ja spieleentwickler, ihr müsst schon etwas mehr bieten um mich dazu zu bewegen euren Kram zu kaufen:P

Hach, das waren noch Zeiten... Was hab ich lange an dem Spiel geknabbert. Einfach genial! :X

Ich kann mich im Moment nicht dazu motivieren, überhaupt was zu zocken. Weder Resident Evil 6 noch die Add-Ons von Borderlands reizen mich gerade. :|
Vielleicht mach ich heute Abend aber mal noch kurz die Xbox360 an.

Skyward Sword! Erst war ich geschockt von der (im direkten Vergleich zu TP ) Bonbongrafik und der comichaften Übertreibung der Charaktere, aber nach ein paar Stunden gehts.
Nur doof, das mein Nunchuck rumzickt bei der Gyroskopfunktion.

Und wenn ich den PC mal anhabe: GW2

Gerade mit der Story-Questreihe von Borderlands 2 fertig geworden :top: Werde demnächst mal wieder eine Runde Dragon Age Origins anfangen (will endlich den arkanen Krieger ausprobieren :B)
Auf dem DS Pokemon Schwarz als Einstimmung auf Teil 2 (...welchen ich bereits besitze, aber zuerst Teil 1 nochmal durchspielen will ;-D).

...und ich hätte (schon wieder!) Bock auf Skyrim, weil mir mal wieder eine neue Idee für einen Charakter gekommen ist...

Bin wieder im Rennen. Weiter geht's mit den Add-Ons von Borderlands (360).
Kann noch dauern, bis ich die Erfolge hab. Zumal noch der Online-Erfolg fehlt und ich mir erstmal Xbox Live Gold zulegen muss. :S

Medal of Honor - Warfighter (PS3)

Was für ein Fehler, hatte gestern gazne 40 min. warten müssen bis die PS 3 einen 208 MB großen Patch runtergeladen hat und das mit einer 16k Leitung. :$

The Secret of Monkey Island - Grandioses Spiel wo ich erst jetzt dazukomme es zu zocken. Der Humor ist wirklich einzigartig. Dennoch muß ich zugeben dass solche Adventures absolut nicht meins sind. Aber so ein Spiel muß man dann doch gezockt haben. :X

Forza Horizon

Suchte ich wie ein irrer nun den 3. Tag hintereinander.
Den Umfang eines FM4 hat es wohl nicht, das hab ich aber auch nicht erwartet.
Wenn ich in dem Tempo weiterzocke, bin ich damit bis Mittwoch oder Donnerstag komplett durch :B

Mich hat jetzt Sacred Underworld mal wieder gepackt. Nachdem ichs noch nie weiter als bis in den Gold-Modus geschafft hab, ist mein Ziel jetzt natürlich, meinen Battlemage brutzelnd und gefrierend bis Niob durchzubringen :-D

Zurück