• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Zur Zeit zwischendurch Sonic Chronicles (DS)
Kein übles Spiel, aber schlechtester Touchscreen-Einsatz aller Zeiten. Wäre super komplett ohne Touchscreen.

Zur Zeit Gran Turismo 5. Hab mir das Ding nach Jahren doch auch mal zugelegt. Nachdem ich gefühlte 5 Tage mit patchen verbracht hab, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Teil =) Das ganze wirkt zwar im Vergleich zur Konkurrenz und wie von den Vorgängern gewohnt immer noch etwas angestaubt, alles in allem ist's aber wieder ein super GT geworden. Scheiß Zeitfresser. %)

Ab morgen gibt's dann die Dead Island GotY-Edition und die Doom 3 BFG Edition (beides PS3) :X

Ich spiele immer noch das Resident Evil 1 Remake. Unfassbar, wie sehr ich mich grusle und selbst auf dem leichteren Schwierigkeitsgrad ist das Spiel mit Chris sehr fordernd. Außerdem hasse ich jetzt Hunde die durch Fenster springen. :finger:

78j3mdl8.jpg

:X

Borderlands (360) in der Game of the Year-Pegi-Version. Läuft wie geplant. Aktuell knall ich Zombies en masse ab!! :X

Da musste auch Resident Evil 6 mal kurz beiseite gelegt werden.
Ansonsten hab ich mal angefangen mit Resident Evil Revelations auf dem 3DS.

Super Mario 64 DS

Hab das eigentlich für einen simplen Port gehalten, aber da wurde ja ganz schön viel verändert :O

Forza Motorsport 4

Hab wieder angefangen nach meiner kleinen Grippe zwischendruch :B

Yakuza Dead Souls :) - Gibt es eigentlich nen Thread dazu?
http://forum.videogameszone.de/playstation-3/8912585-yakuza-dead-souls-end.html Muss das Teil auch noch kaufen. Am besten, bevor die HD-Collection rauskommt. Erzähl mal, wie es so ist. ;)

Ich zocke grad Borderlands. Level 50 und die Skillaktionen mit den anderen Chars machen, dann hab ich Platin. Nimm es mir nicht übel, dass ich es ohne dich mache, Beef. :> Will den Shizzle aber auch langsam fertig haben.

Und natürlich Hell Yeah. :X Bin beim 63. Monster.

TV Superstars (ich habe ja nichts gegen Casual, aber das ist absolut scheiße :$)
Uncharted 3 (freue mich schon auf "the Last of Us" :X)
Yakuza Dead Souls (obwohl ich Dishonored hier liegen hab :])

Zurück