Nö habe ich nicht, ich habe aber auch nicht von der Steuerung gesprochen, sondern von der ganzen Präsentation, es ist eher aufgebaut wie NfS pro Streets mit ganzen Events, der Musik usw., einziger Unterschied ist in meinen Augen die open World, auch die Blitzer hat man in div. NfS schon gesehen.
Ich sage auch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, jedoch ist mir das "Origuinal" lieber, vllt. werde ich mir es irgendwann mal holen, kurz gesagt es macht nicht so stark an wie ein NfS..
Ich stelle ja NfS Pro Street nicht über Horizon, ich habe es lediglich von der Präsentation mit den Fastivals, der Musik ect. verglichen, sicher ist Horizon besser als Pro Street, obwohl ich mit Pro Street auch meinen Spass hatte. Undercover war sicherlich der absolute Tiefpunkt der Serie.Eine äußerst merkwürdige und seltene Sichtweise.
Meiner Meinung nach hat NfS: Pro Street in der NfS-Geschichte den absoluten Tiefpunkt erreicht.
Diesen haufen Müll über ein anderes Rennspiel dieser Generation zu stellen, grenzt für mich schon an Wahnsinn
Man kann höchstens noch darüber streiten, ob NfS: Carbon oder NfS: Undercover schlechter waren, denn diese beiden Spiele waren mindestens ähnlich schlecht.
Diesen Festival-Kram hätten sie sich in meinen Augen eh schenken können, da ich diesem hippen Getue eh nichts abgewinnen kann.
Macht das Spiel aber nich schlechter.
@Topic:
Zocken tu ich nix, ich bin krank
Mh. Jetzt wo ich wieder GTA3 zocke hab ich lust auf GTA4 bekommen, aber wenn ich an San Andreas denke vergehts mir wiederPaar Minuten GTA 3 gezockt. Wollte ich damals eigentlich gleich nach Vice City durchspielen, aber dann kamen 200 Stunden Herr der Ringe Online dazwischen
Mh. Jetzt wo ich wieder GTA3 zocke hab ich lust auf GTA4 bekommen, aber wenn ich an San Andreas denke vergehts mir wieder
Meine Abneigung dagegen habe ich oft genug hier niedergeschrieben. Darauf werde ich nicht mehr eingehen. Ich hab kein Problem damit im Zuge meines GTA reruns die eher schlechte Story des Spiels nochmal durchzuspielen, aber leider muss man bestimmte Dinge tun, die mir auf den Sack gehen um bis zum Ende zu kommen.Ich weiß gar nicht, was du gegen San Andreas hast.
Meine Abneigung dagegen habe ich oft genug hier niedergeschrieben. Darauf werde ich nicht mehr eingehen. Ich hab kein Problem damit im Zuge meines GTA reruns die eher schlechte Story des Spiels nochmal durchzuspielen, aber leider muss man bestimmte Dinge tun, die mir auf den Sack gehen um bis zum Ende zu kommen.
Lass mich raten...die Fahr- und Flugschulen?
was ist das?Faster Than Light