Gib ihm ne ChanceIch bin derzeit am überlegen, den ersten Teil von Borderlands nochmal 'ne Chance zu geben.
Lade die gerade runter, ich fand den MP im Vorgänger nicht übel. Bin echt gespannt, die Änlichkeit zur BF ist erstmal nicht negatives, im Gegenteil.MoH Beta
hmm... naja, besser als die vom letzten, aber gut ... nicht wirklich. Zu Battlefield 3 ähnlich
Gestern mal ein bisschen Forza Horizon Demo gezockt, ist mir zu sehr an NfS angelehnt da zocke ich lieber das Original.
Ist aber kein schlechtes Spiel, die Steuerung fühlte sich etwas träge an, werde es heute abend nochmal zocken und wenn Arcade Racer Notstand herrscht werde ich es mir evtl. mal holen.
Nö habe ich nicht, ich habe aber auch nicht von der Steuerung gesprochen, sondern von der ganzen Präsentation, es ist eher aufgebaut wie NfS pro Streets mit ganzen Events, der Musik usw., einziger Unterschied ist in meinen Augen die open World, auch die Blitzer hat man in div. NfS schon gesehen.Hast du mal alle Fahrhilfen abgeschaltet?
Ich hab die Demo komplett ohne Fahrhilfen in der Cockpit-Sicht gespielt und mit einem NfS oder Burnout ist die Steuerung nun wirklich nicht zu vergleichen.
Sie erreicht nicht ganz den Grad von FM4, aber dennoch nicht wirklich arcadig...
Und erinnern tut mich das Spiel eher an TDU statt an NfS.
Das Wettrennen gegen das Flugzeug war mal eine geile Idee, hoffentlich kommt das öfter vor
Zocken tu ich immernoch Forza Motorsport 4, seit Wochen nix anderes
Zuletzt ein Track Day-Event auf Fujimi Kaido in einem 10'er Nissan GT-R VSpec