• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

PS-Vita: GTA Liberty City Stories (PSP) als Lückenfüller bis AC Liberation kommt.

PS 3: Immer noch Batman Arkham City bis ich am WE The Witcher 2 anfange.

Ich spiele gerade wieder Super Mario Galaxy 2! :] Ich will endlich alle 120 gelben Sterne haben! Aber einige Sterne sind so besssscccccchhhhhhheiden schwer, beispielsweise der Risikokometenstern im letzten Level der 5. Welt. :(

Ich suchte zurzeit Forza Motorsport 4 wie ein Bekloppter.
Eigentlich wollte ich ja den DLC zu Borderlands zocken, aber ich komm irgendwie seit Tagen nicht von FM4 weg und das wird mit
Forza Horizon sicher nicht besser :B

FM4 Spielfortschritt = 73,5%
Reine Fahrtzeit = ca.152h :B

In etwa zwei Stunden kommt mein Kumpel vorbei, dann geht's endlich los mit Resident Evil 6 (360). :X
Das werd ich die nächsten Tage wohl inhalieren. ;-D

Im Moment versuch ich noch, ein paar Erfolge in Black Ops zu reißen. Schade nur, dass es im Vergleich zu Modern Warfare (1 / 2) Online-Erfolge gibt. :|
In meinen nächsten Semesterferien nehm ich mir einfach 3 Monate Live Gold, dann geht's ab. Zeit, einige Spiele zu vervollständigen, was die Erfolge angeht. %)

Momentan Guild Wars 2 als Charr Waldi, außerdem Harvest Moon Tales of the Two Towns 3DS, sowie Tales of the Abbyss 3DS, außerdem noch Little Big Planet Vita und verschiedene Retrospiele auf der Pandora
in 11 Tagen erscheint Rocksmiht für den PC, dann spiele ich auch das noch...

Forza Horizon Demo

spaßig dank frischen Openworld Ansatz

MoH Beta

hmm... naja, besser als die vom letzten, aber gut ... nicht wirklich. Zu Battlefield 3 ähnlich

Gestern mal ein bisschen Forza Horizon Demo gezockt, ist mir zu sehr an NfS angelehnt da zocke ich lieber das Original.
Ist aber kein schlechtes Spiel, die Steuerung fühlte sich etwas träge an, werde es heute abend nochmal zocken und wenn Arcade Racer Notstand herrscht werde ich es mir evtl. mal holen.

Dann habe ich gestern auch noch The Witcher 2 angezockt, macht Lust auf mehr, damit fange ich heute abend aber richtig an.

Auf der PS3 Tokyo Jungle und Rune Factory (Suuuuucht D: ) und auf dem 3DS Harvest Moon: A Tale of Two Towns und Final Fantasy Tactics Advance 2: Grimoire of the Rift

Gestern mal ca. 1 Stündchen MoH Warfighter Beta gezockt, wie immer die ersten 20 min. voll abgekackt, aber dann gings immer besser und hat auch richtig Fun gemacht.

Ich fand ja auch den MP von MoH sehr gut gelungen, macht auf alle fälle Lust auf mehr. Jetzt stehe ich halt vor der schwierigen Entscheidung ob Warfighter oder Black Ops 2, da ich diese Jahr mal wieder einen guten Shooter zocken will.

Ernsthaft mit The Witcher 2 angefangen.

Dark Souls - Wenn man Tausendmillionfach stirbt, da denkt man doch im ersten Moment, dass so ein Spiel frusten würde. Denkste, das Spiel zieht einen irgendwie voll rein und macht süchtig. Süchtig danach, stetig besser zu werden und endlich den Boss umzuhauen, der einen vorher immer eins auf die Rübe gehauen hat. Dazu keine Map, keine Spielerführung, die einen wie ein Kleinkind durch das Spiel führt. Das ist richtig klasse. Das erinnert an die Spiele Ende der 80er / Anfang der 90er. Da war sowas ganz normal ;-D

Pokémon Weisse Edition 2

Mal abgesehen davon, dass es mich jetzt schon wieder ankotzt, dass alle Häuser in einer Stadt von innen komplett gleich aussehen, bin ich begeistert, was für eine wunderschöne Atmosphäre Gamefreak mal wieder hinzuzaubern geschafft hat,. Viel mehr kann ich nach ganzen 10 Minuten Spielzeit natürlich noch nicht sagen.

Na gut, eins noch: Der Junge sieht diesesmal ja so dermaßen schrechlich aus, dass ich mich gezwungen fühle, diese Edition nun als Mädchen durchzuspielen, die Dounuts in den Haaren hin oder her.

Gestern mal ein bisschen Forza Horizon Demo gezockt, ist mir zu sehr an NfS angelehnt da zocke ich lieber das Original.
Ist aber kein schlechtes Spiel, die Steuerung fühlte sich etwas träge an, werde es heute abend nochmal zocken und wenn Arcade Racer Notstand herrscht werde ich es mir evtl. mal holen.

Hast du mal alle Fahrhilfen abgeschaltet?
Ich hab die Demo komplett ohne Fahrhilfen in der Cockpit-Sicht gespielt und mit einem NfS oder Burnout ist die Steuerung nun wirklich nicht zu vergleichen.
Sie erreicht nicht ganz den Grad von FM4, aber dennoch nicht wirklich arcadig...
Und erinnern tut mich das Spiel eher an TDU statt an NfS.
Das Wettrennen gegen das Flugzeug war mal eine geile Idee, hoffentlich kommt das öfter vor :X

Zocken tu ich immernoch Forza Motorsport 4, seit Wochen nix anderes :B
Zuletzt ein Track Day-Event auf Fujimi Kaido in einem 10'er Nissan GT-R VSpec :X

Hast du mal alle Fahrhilfen abgeschaltet?
Ich hab die Demo komplett ohne Fahrhilfen in der Cockpit-Sicht gespielt und mit einem NfS oder Burnout ist die Steuerung nun wirklich nicht zu vergleichen.
Sie erreicht nicht ganz den Grad von FM4, aber dennoch nicht wirklich arcadig...
Und erinnern tut mich das Spiel eher an TDU statt an NfS.
Das Wettrennen gegen das Flugzeug war mal eine geile Idee, hoffentlich kommt das öfter vor :X

Zocken tu ich immernoch Forza Motorsport 4, seit Wochen nix anderes :B
Zuletzt ein Track Day-Event auf Fujimi Kaido in einem 10'er Nissan GT-R VSpec :X
Nö habe ich nicht, ich habe aber auch nicht von der Steuerung gesprochen, sondern von der ganzen Präsentation, es ist eher aufgebaut wie NfS pro Streets mit ganzen Events, der Musik usw., einziger Unterschied ist in meinen Augen die open World, auch die Blitzer hat man in div. NfS schon gesehen.

Ich sage auch nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, jedoch ist mir das "Origuinal" lieber, vllt. werde ich mir es irgendwann mal holen, kurz gesagt es macht nicht so stark an wie ein NfS..

Zurück