• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

@ankylo Journey unbedingt durchzocken. Eines der besten Kunstwerke die man atm aus dem PSN runterladen kann.

Wie Tommi es schon sagte ist das ein Running Gag, da ich Journey schon so oft durchgespielt habe. Ich habe mich praktisch in das Spiel verliebt. :X Nachdem ich es jetzt auch schon sehr gut kenne, ist mein Ziel nun die weiße Robe zu erhalten.

Wieder Oblivion. :X

Gibt nur ein Problem auf den Shivering Isles in Xedilian. Ich hoffe das hatte jemand hier auch. ;)

Ich bin grad bei der Quest "Ein Köder für die Falle", wo ich entscheiden kann, ob eine Gruppe Abenteurer wahnsinnig werden oder sterben soll. Das funktioniert mittels zwei Schaltern, von denen ich einen drücken muss, um das jeweilige Schicksal auszuwählen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, bei 17:10 seht ihr die Gruppe Abenteurer. Leider erscheint bei mir nur der Ork, die anderen zwei tauchen nicht auf. Folglich kann ich keinen Schalter drücken und hänge damit fest. Ich hab mit neuladen versucht, den Bug zu umgehen, es funzt aber nicht. Jemand einen Tipp?

Versuch es mal mit der Wartefunktion, falls sie noch unterwegs sind. Ansonsten google mal, ob es ein Bug ist. Würde ich nicht für unwahrscheinlich halten. %)

Hab zwei Tage gewartet, aber nix. Gegoggelt, geyoutubed, aber nix gefunden. :( Heute Abend werde ich dann das ganze Addon neu starten. Zum Glück hab ich vor betreten des Portals noch einen Save angelegt.

Mal echt. Bugthesda. Arschlochladen.

Blöd, dass es in der Konsolenversion die Entwicklerkonsole nicht gibt. Da könnte man das Problem lösen, indem man den Scheiß einfach selbst triggert. Und ich hätte die Diebesgilde beenden können. :finger:

Bei Skyrim auf PC musste ich auch schon zwei, drei Mal "eingreifen", damit es weitergeht, wo selbst neuladen nicht geholfen hat.

Blöd, dass es in der Konsolenversion die Entwicklerkonsole nicht gibt. Da könnte man das Problem lösen, indem man den Scheiß einfach selbst triggert. Und ich hätte die Diebesgilde beenden können. :finger:

Bei Skyrim auf PC musste ich auch schon zwei, drei Mal "eingreifen", damit es weitergeht, wo selbst neuladen nicht geholfen hat.
Das hab ich bei meiner Googelei gesehen. Einfach so'n Fenster aufmachen, kurz auf der Tastatur was eingeben und bupp, es geht weiter. Ich glaub, wenn ich die Kohle für einen guten PC hätte, würde ich mir doch überlegen, umzusteigen. %) Natürlich nicht ganz. Aber für die Bugthesda-Spiele auf jeden Fall.

The Legend of Zelda: Twilight Princess seit 2006 hab ich das und jedes mal, wenn ich nicht mehr weiterkomme mach ich ein paar Monate Pause :) Bevor die U in meinem Wohnzimmer steht soll es endlich durch sein! ;) Es ist fast vollbracht :-D

GuildWars 2 ... genial!

BlackMesa ... Ich kann mir nicht helfen, bin halt ein absolut kranker HalfLife-Addict

Ich hatte jetzt mal Zeit Rayman Origins anzufangen.
Nebenbei spiel ich noch mit nem Kumpel nochmal New Super Mario Bros. Wii durch

*tut so, als hätte er es nicht zuvor im falschen Thread gepostet*
Ich spiele gerade wieder Super Mario 3D Land. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich habe heute alle Sternenmünzen gesammelt, alle goldenen Fahnen gesammelt, alle Level mit Mario und Luigi absolviert und verzweifle jetzt am Kronenlevel! Ich hab's aber bisher schon bis zur Stelle mit den Feuerrädern und den Donutplattformen geschafft! :B

2e0u0lv.jpg

Paar Minuten GTA 3 gezockt. Wollte ich damals eigentlich gleich nach Vice City durchspielen, aber dann kamen 200 Stunden Herr der Ringe Online dazwischen :B

Zurück