• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Yakuza 4 :> :X

Noch zwei Trophäen zur Platin. :] Eine hab ich schon fast (in jeder Waffenkategorie wie Nunchakus, Kali Sticks, Tonfas, etc. einen Mod kaufen) und auf die andere hab ich jetzt schon keinen Bock mehr. :B 3.000 Bälle beim Pachinko gewinnen (ist so'n Spielautomat). Und das ist reines Glück. :S Hab schon ein paar Stunden damit verbracht und kein bisschen was gewonnen. :hop: Aber nur eine Trophäe noch. Die muss geholt werden. %)

Ich zocke gerade Sonic Generations.
Und es gefällt mir Sau gut! So muss ein Sonic Spiel sein! Der Soundtrack und die alten Levels
wecken schöne Erinnerungen :X Hat gute Chancen mein lieblings Sonic Spiel zu werden. Und
wenn nicht dann ist es auf jeden Fall auf Platz 2 nach Sonic Adventure 2 Battle :-D

Dann zocke ich noch L.A Noire
Macht Spaß. Ich werde immer besser darin Wahrheit von Lüge zu Unterscheiden :)
Ich freu mich auch immer auf den nächsten Fall. Mal gucken wie es weiter geht.

Dann wär da noch Final Fantasy 7
Was soll ich sagen? Ich bin wieder im Final Fantasy Fieber :X Bis jetzt genial. Wie Final Fantasy nunmal sein sollte.
Danach zocke ich nochmal Teil 6. Hab wieder richtig bock drauf :X

Ich spiele momentan Trine auf meinem MacBook Pro. Ein erfrischendes Spielprinzip gepaart mit tollem Humor. Die Synchronisation ist auch spitze, da es britisches Englisch ist. :X Handlung könnte ein wenig spannender sein, aber ich bin auch erst am Anfang der Geschichte. Das ungleiche Trio aus Diebin, Magier und Krieger gefällt mir dafür umso besser, da sind hoffentlich noch ein paar gute Sprüche vorprogrammiert. Auf jeden Fall bereits jetzt sehr gut investierte 2,29 €. =)

Ich spiele gerade Eternal Darkness - Sanity's Requiem nicht nur meister zuliebe. %) Nachdem ich die ersten zwei Kapitel abgeschlossen habe fasse ich nur kurz das bisher Erlebte zusammen. Die Gegner, warum zur Hölle sagen die immer "Yummy!?" :B, sind nicht so besonders gruselig, vielmehr erzeugt die Atmosphäre ein beklemmendes Panikgefühl und der Soundtrack, leck mich am Arsch, der ist einfach nur überragend. Allein der jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken. :X

Ich hab mal wieder Pharao + Kleopatra (PC) ausgegraben, mit dem Ziel, es endlich mal (!!!) zu beenden. Ich bin bislang noch nie über das Mittlere Reich hinausgekommen :(
Außerdem versuch ich mich an Dungeon Siege 2: Broken World.

Metroid Prime Trilogy
genauer gesagt den Ersten :)

und nebenbei natürlich noch Xenoblade, wenigstens Kolonie 6 fertigzubauen und alle Harmoniegespräche will ich noch schaffen, vielleicht danach auch noch die "Über-Level-99-Gegner", obwohl das im Grunde blanker Wahnsinn ist.

GoldenEye Reloaded

Balance aus der Hölle :$
Der Level nach dem Solarpark mit den besch...eidenen Terminals und der Tussi, die dauernd: "ich bin verletzt" grunzt anstatt die verdammten Terminals zu deaktivieren bevor einen GoldenEye spätestens am 3. Terminal grillt ... Gott geht mir der Level auf die Nieren grad :$

Zurück