• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Nachher fang ich mit Dead or Alive Dimensions (3DS) an. Die Demo hat mich überzeugt. :)

Dazu zocke ich BioShock 2 (360) und sammle weiter Erfolge. Wer Ego-Shooter mag und sich nicht an den minimalen Rollenspielanteilen stört (ich liebe sie :X), kann da einfach nichts falsch machen.

Bin aktuell wieder auf dem Retro-Trip und zocke endlich mal die "Sega Mega Drive Ultimate Collection". Will zumindest jedes enthaltene Spiel angezockt haben und werde dann die, die mir gefallen, mit der Zeit auch durchzocken.

Eine sehr feine Sammlung und zugleich eine nette Geschichtsstunde. Da ich nie wirklich viel mit Sega am Hut hatte, sind da viele Spiele dabei, die ich noch nicht kenne. Lohnt sich also ganz besonders für mich :top:

Skyrim wieder bei 55 Stunden und nebenbei immer wieder mal DayZ mit den anderen Pennern von hier/PCG =)
Habe mir aber mal die Silent Hill Collection bestellt, weil ich grad Lust drauf hab.

arma2oa2012092117470077.jpg

Lag ja auch lang genug rum bei dir oder? ;)

Lag nur ca. 1 Jahr rum (was für meine Verhältnisse nicht sehr lange ist :-D ).

Hast denn schon was für dich gefunden?

Mittlerweile habe ich alle Spiele, bis auf die Arcade-Spiele (die kommen gleich dran), angezockt. Und ja, da sind einige Dinger dabei, die ich durchzocken möchte: Alex Kidd, Alien Storm, Altered Beast, Comix Zone, Decap Attack, Dynamite Headdy, ESWAT, Golden Axe I-III, Kid Chameleon, Ristar, Shinobi III, Streets of Rage 1-3).

Nicht so toll fand ich: Fatal Labyrinth, Gain Ground, Sonic 3D, Super Thunder Blade (Schandfleck der Sammlung), Vectorman 1 & 2 (sowas von nervig...).

Bei den RPG's muss ich mal sehen, da kann man sich nach kurzem Anzocken natürlich keinen guten Ersteindruck verschaffen. Und Sonic war nie so wirklich mein Fall (das Gameplay ist mir einfach zu chaotisch).

Insgesamt eine sehr gute Collection, die einem eine schöne Zeitreise beschert :X

Mittlerweile habe ich alle Spiele, bis auf die Arcade-Spiele (die kommen gleich dran), angezockt. Und ja, da sind einige Dinger dabei, die ich durchzocken möchte: Alex Kidd, Alien Storm, Altered Beast, Comix Zone, Decap Attack, Dynamite Headdy, ESWAT, Golden Axe I-III, Kid Chameleon, Ristar, Shinobi III, Streets of Rage 1-3).
Du enttäuschst mich nicht. :-D

Nicht so toll fand ich: Vectorman 1 (sowas von nervig...).
Hm, doch ein wenig. %)

Sonst gebe ich dir Recht. Eine geniale Collection. :X

Zurück