• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich hab riesen Spaß mit der Demo. Die First Touch Control bringt nochmal deutlich mehr Realismus rein und ansonsten fühlt sich alles sehr rund an. Im Vergleich mit der PES Demo find ich nur das Toreschießen in PES besser.

Spielst du die Demo auf der Xbox und weißt vielleicht gerade, wie groß diese ist? Dann würd ich den Download evtl. doch mal wagen.

ICO HD zum allerersten Mal überhaupt und ich bin jetzt schon begeistert. Umso besser, dass ich es auch per Remote Play auf meiner Vita zocken kann. :X

Im Multiplayer nach wie vor Counter-Strike Condition Zero und Global Offensive.
Bei letzterem bin ich scar heute übern Weg gelaufen, war eigentlich auch ganz cool, wären im Team nicht immer irgendwelche Freaks, der Sorte Sichtkontakt -> Tot :B

Ansonsten...

Black Mesa

Ein vollwertiges Half-Life Remake und das auch noch umsonst. Geil! :X
THIS!

Amnesia The Dark Descent und leck mich am Arsch habe ich Angst dabei. Diese Monster treiben mich in den Wahnsinn und nach diesem Wasservieh habe ich einfach aus reiner Panik das Spiel beendet. :S Wer macht denn so etwas? :(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht mit dem feinen Herr daumenschmerzen Modern Warfare 2 die Spec-Ops Missionen gezockt. Es war ein wie immer Fest. :X

Zwischendurch prügel ich sämtliche Computergegner in Tekken 5: Dark Resurrection Online zu Brei.

Da liegen immer noch Spiele ohne Ende rum, wo ich den Abspann noch nicht gesehen hab und trotzdem zocke ich lieber BioShock 2, um noch ein paar Erfolge zu sammeln. Und ja, Spaß macht's auch im zweiten Durchgang allemal. :]

Da liegen immer noch Spiele ohne Ende rum, wo ich den Abspann noch nicht gesehen hab und trotzdem zocke ich lieber BioShock 2, um noch ein paar Erfolge zu sammeln. Und ja, Spaß macht's auch im zweiten Durchgang allemal. :]

Ist ne Idee. :top: Bioshock 1 & 2 mal wieder dödeln. Warum nicht. :-D

Aber erst ist Yakuza 4 dran. Im Gegensatz zum dritten Teil ist die Platin hier möglich, ohne Wutausbrüche zu bekommen. %)

Zurück