Immer noch Zelda - Twilight Princess (GC), habe jetzt bereits über 44 h auf der Uhr stehen und es macht immer noch soviel Spass wie in den ersten 10 Stunden.
Das Game ist ein absolutes Highlight, diese Abwechslung im Gameplay, ständig entdeckt man neue Sachen bzw. bekommt neue Ausrüstung und dadurch neue Talente. So ein Game findet man heutzutage gar nicht mehr, ich bereue es heute ziemlich, dass ich den GC damals verschmäht hatte, aber jetzt habe ich ja einen. ;-D
Obwohl es doch ein paar kleinere Fruststellen gibt (z. B. der Unterwasserschrein) da habe ich oft nicht gewusst wie es weitergehen soll, aber das liegt eher an dem Phänomen der Neuzeit, wo man ja alles ziemlich Cashualig mit Wegepfeilen ect. serviert kommt. Sowas ist ja auch heutzutage sogar in Tests ein Kritikpunkt.^^ Man verlernt heutzutage echt das knobeln und vorallem das Mitdenken in Games.
Was ich allerdings etwas blöd finde ist, dass man nach dem speichern, bzw. laden eines Speicherstandes immer den ganzen Level wiederholen muss, das ist ab und zu etwas nervig.
Mal kurz eine andere Frage an die ganzen Nintendo-Freaks hier.^^
Ich suche für meine Kinder (4 und 6 Jahre alt) ein 2D Mario (Jump & Run) für den GC, so im Stiele von Super Mario Land für den Gameboy. Aber irgendwie werde ich nicht fündigt, wurde da kein klassisches 2D J&R mehr veröffentlicht?
Wäre über Tipps ganz dankbar.
Es soll halt meine Kleinen nicht überfordern, darum denke ich dass 2D ganz passend wäre, da müssen sie nur laufen und hüpfen.^^