Far Cry 2
Halbzeit geschafft
Motivation sehr hoch.Was?
So schnell von einem Viertel zur Hälfte? Respekt, dann müsstest du ja wirklich noch fertig werden, bevor Teil 3 erscheint. Wie sieht's mit der Motivation aus? Schlecht ist das Spiel ja eigentlich nicht, auch wenn es vielfach kritisiert wurde.
Die meisten Kritiker haben es doch ziemlich gut bewertet. Nur die Usermeinungen gingen so stark ins NegativeMotivation sehr hoch.
Die Kritiker können es nicht so wahnsinnig weit gespielt haben, denn die großen Kritikpunkte Malaria und kaputte Waffen, sind schon seit vielen Stunden nicht mehr aufgetreten und überfahren wurde ich mit einer Ausnahme auch schon viele Stunden nicht mehr.
Wenn man den Pristern hilft und fleißig Diamanten in Waffen(upgrades) investiert, hat man wenig zu befürchten.
Nur schade dass der teure Tarnanzug nicht wirklich was bringt, die 45 Klunker hätte ich anderswo besser investiert, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Ich war damals positiv überrascht, das Spiel macht schon viel richtig. Hab nie bereut es durchgezockt zu haben.Die meisten Kritiker haben es doch ziemlich gut bewertet. Nur die Usermeinungen gingen so stark ins Negative
Also ich mochte das Spiel, aber die 90% waren wirklich ein schlechter Scherz. Irgendwas zwischen 78-82% hätte meiner Meinung nach gepasst.90% der play³ waren ein Witz und dafür gehören sie auch heute noch geschlagen. Die Kritik ist durchaus berechtigt.
Ich bin der Meinung, dass die Wertungen viel zu hoch waren. Die Tester haben sich von der guten Grafik blenden lassen und die spielerische Eintönigkeit damit völlig komplett verdrängt. Alles über 70% hat Assassin's Creed imo nie und nimmer verdient (würde sogar nur irgendwas im im niedrigen 60er Bereich vergeben). Nett und stimmig anzuschaun, aber nach 3 Stunden an Gleichförmigkeit nicht zu überbieten. 3 verschiedene Aufträge in der Endlosschleife, für mich das überhypteste Spiel dieser Gen.das ist ähnlich wie bei Assassin's Creed 1 damals, da waren mir die negativen Kritiken genauso unverständlich