• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Mario Strikers Charged Football für Wii. Das Spiel ist 5 Jahre alt und war das erste Spiel, welches man Online zocken konnte auf Wii. Trotzdem ist es das technisch* beste Online-Spiel, welches für die Wii existiert und mit dem Spiel habe ich schon tausende von Stunden verbracht. Und ich kann die Melodie (mit)pfeifen. :X

http://www.consoles.net/news/51952/MSCF-Championship-06-Results-/
Schöne, alte Zeit.

CoD4 bleibt bei mir natürlich, was Online-Spielstunden angeht, unangefochten auf Platz 1. :]

*Bezogen auf verschiedene Sachen im Netzwerksystem (Verbindungsqualität, Möglichkeiten) und nicht auf das Spiel selbst. Das Spiel beinhaltet relativ viele Glitches, aber gerade deswegen ist das Spiel genial, so komisch es sich auch anhört. Ohne die Glitches wäre das Spiel wohl etwas langweilig und stark Glück-abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars 2, und es macht schon spaß, ich denke mal wenn die Entwickler noch ein bisschen feintuning betreiben wird es ein würdiger Konkurent zu WOW,
Das schöne an dem Spiel ist ja, das durch die nicht vorhandenden Abbogebühren wie bei WOW etc nicht der druck da ist, möglichst lange zu suchten um seinen eigenen Charakter möglichst schnell (und damit günstig weil jeder Monat kostet) auf Level 100 zu bringen, hier kann man gemächlich die Gegend erkunden, mit anderen Spielern plaudern, und einfach spaß haben, es kostet nur einmalig den Preis eines PC Spiels..

Also ich zocke Gerade wieder bei Dragons Dogma weiter nach dem ich die Tage Sleeping Dogs zu ende gebracht habe und Spiele nebenbei noch etwas Madden NFL12 ;)

mfg KuddelKurz

PC: Counter-Strike: Condition Zero
Momentan treffe ich zwar nicht wirklich etwas, doch das Spiel macht mir noch immer Spaß und wenn man dazu noch ein gutes Team hat, hat man quasi schon gewonnen.
Teamwork über alles!

PC:
Counter-Strike: Global Offensive
Meinen Eindruck hab ich ja bereits im passenden Thread dazu geäußert.
Es ist ein würdiger Nachfolger zu den beiden Vorgängern, es macht auch viel Spaß und hat auch Potenzial dazu, CZ bei mir abzulösen.

Vita: Dynasty Warriors NeXt

... auf der verzweifelten Suche nach Software für die Vita hier in Europa habe ich mir nen Ruck gegeben und mir Dynasty Warriors gekauft...
Und wieder Erwarten ist der Titel echt gut spielbar. Nette Grafik, passabler Soundtrack und tolle Einbindung der Hardware Features. Es motiviert ungemein alle 5 Finger ausgepreizt in den Konsolenrücken zu hämmern um ne Tirade von Eissäulen aus dem Boden schiessen zu lassen.

:O :top:

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2

Halbzeit geschafft

Was? :haeh:
So schnell von einem Viertel zur Hälfte? Respekt, dann müsstest du ja wirklich noch fertig werden, bevor Teil 3 erscheint. Wie sieht's mit der Motivation aus? Schlecht ist das Spiel ja eigentlich nicht, auch wenn es vielfach kritisiert wurde.

Ich selbst bin noch mit A Link to the Past auf GBA beschäftigt, allerdings bin ich fest entschlossen, es heute fertig zu spielen. :]

Was? :haeh:
So schnell von einem Viertel zur Hälfte? Respekt, dann müsstest du ja wirklich noch fertig werden, bevor Teil 3 erscheint. Wie sieht's mit der Motivation aus? Schlecht ist das Spiel ja eigentlich nicht, auch wenn es vielfach kritisiert wurde.
Motivation sehr hoch.

Die Kritiker können es nicht so wahnsinnig weit gespielt haben, denn die großen Kritikpunkte Malaria und kaputte Waffen, sind schon seit vielen Stunden nicht mehr aufgetreten und überfahren wurde ich mit einer Ausnahme auch schon viele Stunden nicht mehr.

Wenn man den Pristern hilft und fleißig Diamanten in Waffen(upgrades) investiert, hat man wenig zu befürchten.

Nur schade dass der teure Tarnanzug nicht wirklich was bringt, die 45 Klunker hätte ich anderswo besser investiert, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. :)

Motivation sehr hoch.

Die Kritiker können es nicht so wahnsinnig weit gespielt haben, denn die großen Kritikpunkte Malaria und kaputte Waffen, sind schon seit vielen Stunden nicht mehr aufgetreten und überfahren wurde ich mit einer Ausnahme auch schon viele Stunden nicht mehr.

Wenn man den Pristern hilft und fleißig Diamanten in Waffen(upgrades) investiert, hat man wenig zu befürchten.

Nur schade dass der teure Tarnanzug nicht wirklich was bringt, die 45 Klunker hätte ich anderswo besser investiert, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. :)
Die meisten Kritiker haben es doch ziemlich gut bewertet. Nur die Usermeinungen gingen so stark ins Negative :B

ich meinte auch eher die User, von Testern sollte es zu erwarten sein, dass sie es durchgespielt haben :)

wie im FC2 Thread schon angekündigt, schreib ich noch einen kleinen Bericht zum bisher erlebten

Was wohl daran liegt, dass du leicht zu begeistern bist und Spiele oftmals nicht weit spielst. Ich weiß nicht, ob du Assassins Creed weit gespielt hast, Fakt ist aber dass sowohl dieses, als auch Far Cry 2 verdammt repetitiv sind und abseits guter Technik spielerisch nicht wirklich viel zu bieten haben, was besonders für Far Cry 2 mit teilweise arg nervigen Spielmechaniken und des wie gesagt repetitiven Gameplays gepaart mit einer sehr schwachen Story gilt. 90% der play³ waren ein Witz und dafür gehören sie auch heute noch geschlagen. Die Kritik ist durchaus berechtigt. Schön, wenn es dir gefällt, zumal du mit Röhre nicht von der Grafik geblendet werden kannst, aber es ist sicher kein Zufall, dass große Teile der Spieler was auszusetzen haben. Wertungen sind auch nicht immer aussagekräftig. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ähnlich wie bei Assassin's Creed 1 damals, da waren mir die negativen Kritiken genauso unverständlich
Ich bin der Meinung, dass die Wertungen viel zu hoch waren. Die Tester haben sich von der guten Grafik blenden lassen und die spielerische Eintönigkeit damit völlig komplett verdrängt. Alles über 70% hat Assassin's Creed imo nie und nimmer verdient (würde sogar nur irgendwas im im niedrigen 60er Bereich vergeben). Nett und stimmig anzuschaun, aber nach 3 Stunden an Gleichförmigkeit nicht zu überbieten. 3 verschiedene Aufträge in der Endlosschleife, für mich das überhypteste Spiel dieser Gen.

Zurück