• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

New Super Mario Bros. 2 und ich bin bisher ziemlich enttäuscht

Kann die 91% der N-Zone absolut nicht nachvollziehn, denn dann müssten die überragenden 2D Jump'n'Runs aus den 90ern, Mario World und Yoshi's Island, 120% absahnen...

man sollte verschiedene Generationen wertungstechnisch nicht vermischen.
NSMB2 find ich Perse nicht schwerer/leichter als die beiden direkten Vorgänger. Also Level bedingt, nicht von den gefühlt 2000 Extraleben.

@t:
ja auch NSMB2

Ich hasse nichts mehr als Wiederholung und das ist auch der Grund, warum ich fast jedes Spiel nur einmal spiele. Skyrim habe ich 100 Stunden auf PS3 gespielt und daher schon viel gesehen. Jetzt auch PC bin ich auch wieder bei 25 Stunden und habe noch nichts Neues erlebt, was die Quests angeht, aber es macht trotzdem Spaß. :X

Darksiders, eine super Mischung aus The Legend of Zelda und God of War

Mir gefällt es auf jeden Fall vom Kampfsystem besser als God of War, da es doch übersichtlicher ist, aber das Tempeldesign kommt leider nicht ganz an Zelda heran. Trotzdem macht mir das Spiel sehr viel Spaß! :X

Außerdem Nintendo, so sollte eine Kreuzung aus Cel Shading und realistischer Grafik aussehen. :P

Dann hast du noch viel schöne Stunden vor dir, denn wenn es bei TP etwas zu bemängeln gibt, dann der etwas zähe Beginn. Viel Spaß

Ich fand den Beginn super gemacht und v.a. spannend. :-D

Ich spiele momentan FIFA 12 mit meinem Virtual Pro. Sowohl in der Liga als auch im Pokal mit Paris Saint-Germain seit ungefähr 20 Partien unbesiegt und die Torschützenliste führe ich auch haushoch an. Nach der Saison möchte ich dann noch die Champions League nach Frankreich holen oder notfalls nach Deutschland wechseln.

Gestern Abend nach Hause gekommen und da war noch ein Päckchen. Darin war The Legend of Zelda - A Link to the Past für GBA!! :X
Und ich hab gleich angefangen. Wurde auch Zeit! Bisher bin ich besonders beeindruckt vom Soundtrack. Sehr schönes Ding! :top:

Zurück