• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

September wird jetzt wirklich mal zum beenden von 2, 3 Spielen benutzt. Immerhin ist der Monat extrem mau, quasi die Ruhe vor dem Sturm, welcher im Oktober/November wütet

Warum rechtfertigst du dich eigentlich vor uns? :confused:

Das hat ungefähr die Aussagekraft wie als würde die nordkoreanische Regierung ein Atomprogramm bestreiten. :B

September wird jetzt wirklich mal zum beenden von 2, 3 Spielen benutzt. Immerhin ist der Monat extrem mau, quasi die Ruhe vor dem Sturm, welcher im Oktober/November wütet
likealox.jpg

Warum rechtfertigst du dich eigentlich vor uns? :confused:
Das hat ungefähr die Aussagekraft wie als würde die nordkoreanische Regierung ein Atomprogramm bestreiten. :B
Das ist wohl das schlechte Gewissen. Im Allgemeinen haut es ja den Schnitt von Lox undurchgezockten Spielen von 98,8% auf 98,2% runter.
Irgendwie bist du wie Snowman, du unterhältst das Forum auf deine eigene Art und Weise, und dafür lieben wir dich. :X

Extrem mau? Aus meiner Sicht ist das ein Topmonat, da mit Borderlands 2 ein wohl doch sehr umfangreiches Highlight erscheint. Okay, es trifft deinen Geschmack ja nicht, wie du gesagt hast. Außerdem gibt's Ende September noch Dead or Alive 5.

Andererseits bin ich wirklich froh, dass ich dieses Jahr nur Resident Evil 6 unbedingt haben muss. Bis dahin werde ich noch Resident Evil (GameCube) und andere Spiele von meiner Liste streichen. Langfristiges Ziel ist es schließlich immer noch, alle Spiel mindestens einmal durchgezockt zu haben. Was natürlich nicht leicht wird, wenn man lieber zum 12. Mal Resident Evil 5 durchzockt als überhaupt 1 Mal den ersten Teil. Aber ich geb mir Mühe... :]

PC: Counter-Strike: Condition Zero
Nichts ist hier besser und angebrachter, als ein gutes und erfahrendes Team!
PC: Counter-Strike Source
FUUU- Hab ich das vielleicht lange nicht mehr gespielt :B

Guild Wars 2 Auf dem PC

Nachdem ich meine Asura Kriegerin Mathilda Kampfzwerg mal auf den deutschsprachigen Server "Abbadons Mund" transveriert habe, denn dort spielen auch bekannt von mir (von denen ich aber noch nicht weiß, wie sie ingame heißen..) hab ich mal die Gelegenheit genutzt und bin durch die Asura Portale mal die anderen Gebiete besuchen kann, darunter auch das Schneegebiet der Norn.., dann hat meine Asura aber Minderwertigkeitskomplexe bekommen weil die Norn alle so groß sind, und so bin ich wieder nach Rata Sun zurück und hab die Story Quest gemacht in dem ich den außer Kontrolle geratenen "Klug" orten muss, die abkürzung von "Kleiner, Lauter, Unbesiegbarer, Golem " :)
Der Entwickler der dieses Minigame gemacht hat kann mich mal gern haben, man muss eine bestimmte reihenfolge von Konsolen drücken, und sich dazu die Reihenfolge merken, was abends nach der Arbeit gar nicht so einfach ist..

Wärend dem Besuchen der einzellnen Orte ist meine Asura aber ein paar Mal gestorben, da sie von der Bordsteinkante, ähm ich meine natürlich von einem viel zu hohen Standpunkt runtergefallen ist..

Mann dieser Fallschaden ist echt nichts tolles, ich freu mich das ich in einem Guild Wars mal springen kann, aber das man Fallschaden bekommt ist ja wohl sowas von Unrealistisch...

Mario Kart Wii,Wii Sports,Driver 2,F-zero X,New Super Mario Bros,Donkey Kong Land,Rayman Origins und Lego Batman 2 DC Super Heroes spiele ich derzeit

Zurück