• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Tales of Vesperia (360) - Sehr viel gefällt mir an dem Spiel, die Welt ist sehr liebevoll gestaltet. Aaaaaber, das Kampfsystem, Gott ist das schlecht..... Für ein Gameboyspiel wäre es vielleicht ok, aber sonst. Drei Tasten drücken, wobei das Blocken einfach nur lächerlich ist, und irgendwie passt das nicht zum RPG. Seit Tales of Symphonia kein Tales of gezockt, und irgendwie hatte ich das Kampfsystem besser in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. :X

Vor allem Dead Space 2 nachts mit Kopfhörern... ich musste auch so schon weinen und hab's meistens nur am Abend gezockt, außerdem ohne Kopfhörer. ;D
Joa, geht schon gut ab. Wobei ich aber sagen muss, dass ich leider schon recht abgehärtet bin, was Horrorspiele betrifft, allerdings habe ich mich gestern überraschenderweise mehrmals erschreckt. :o Was aber auch größtenteils der genialen Soundkulisse zu verdanken ist. :X Vielleicht sollte ich öfters mit aufgedrehten Kopfhörern @Lautstärke spielen.

Ein Schreckmoment fand ich dann allerdings doch genial eingefädelt:
Die ganzen Aufzüge dienen ja meist nur den Ladezeiten und dank dem ersten Teil ist man eigentlich darauf eingestellt, auf nichts eingestellt zu sein, weil in den Aufzügen nie was passierte. Als ich dann mit 'nem Aufzug gefahren bin und mich etwas zurückgelehnt hatte, kam plötzlich ein fuckin' Nekromorph reingestürmt, was habe ich mich erschreckt. :B
Den ersten Teil von Borderlands find ich ja wirklich genial, allerdings werd ich mir den zweiten Teil zumindest für's Erste schenken, da mir zwei Wochen für ein so umfangreiches Spiel nicht reichen würden und ich ab Oktober auch Resident Evil 6 zocken MUSS. Und zwar lange. Da steht dann selbst ein Highlight wie Borderlands 2 hinten an.
Ich werde mit Resident Evil 6 wohl auch mehr Spaß haben. Ich hatte die Wahl zwischen Dishonored und Borderlands 2. Da BL2 im September und Dishonored erst im Oktober erscheint, habe ich mich für BL2 entschieden. Dishonored wird dann irgendwann mal gekauft, sobald der 12te Patch erschienen ist, da von Bett-Tester Bethesda...

Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich auch ab und zu Gravity Rush für die PS Vita spiele, wenn ich unterwegs bin (es nervt tierisch, dass der Akku von der Vita nicht sehr lange hält...) oder ich im Bett liege.

2K Shooter wozu auch B2 zählt mag ich nicht so.

Nicht? :haeh:
Bioshock ist doch auch von 2K. Bei Borderlands kann ich es ja zum Teil verstehen, da die Rollenspielanleihen vielleicht nerven könnten (wobei ich selbst kein Rollenspielfreund bin bis auf Pokémon und Paper Mario ;)), aber Borderlands find ich echt genial.
Und Bioshock sowieso. Die beiden Teile gefallen mir ja noch besser. Obwohl das auch mit Rollenspiel in Verbindung gebracht werden könnte, schätze ich.

Ich zock gerade die Beta von War of the Roses.
Ein mittelalterliches 3rd-Person-Action-Combat-Spiel das unfassbar viel Spaß macht. :X (auch wenn es noch mit balancing Problemen zu kämpfen hat)

Und dann eben noch CS:GO für PC... :|

Nicht? :haeh:
Bioshock ist doch auch von 2K. Bei Borderlands kann ich es ja zum Teil verstehen, da die Rollenspielanleihen vielleicht nerven könnten (wobei ich selbst kein Rollenspielfreund bin bis auf Pokémon und Paper Mario ;)), aber Borderlands find ich echt genial.
Und Bioshock sowieso. Die beiden Teile gefallen mir ja noch besser. Obwohl das auch mit Rollenspiel in Verbindung gebracht werden könnte, schätze ich.

Bioshock ja, Borderlands und Darkness.

Rage ist zwar nicht von 2K sondern Bethesda, hat aber auch den Status.

Ego-Shooter müssen von Ubi (FC), EA (MoH, BF, Crysis), THQ (Metro), Sony (Killzone, Resistance) oder Activision (CoD, 007) kommen, vielleicht noch Sega (Alien)

Rollenspiel-Elemente in Ego-Shootern, nä, für misch non

Da alle anderen schon ihr Guild Wars 2 haben und ich noch nicht (bei mir scheint Amazon irgendwie nicht mehr so schnell zu sein..)
zocke ich halt was anderes:

Auf dem 3DS XL:
New Super Mario Bros 2,
Tales of Abbyss (für mich irgendwie das beste 3DS Spiel bisher, es ist zwar in den Bosskämpfen gar nicht so leicht, aber es ist schon mal cool ein episches Rollenspiel auf dem 3DS zu haben..

Heros of Ruin (Diablo für 3DS zocker)

Auf der Openpandora (den besten Homebrewhandheld wo gibt)

Final Fantasy IX (das letzte Playstation 1 Final Fantasy, sehr knuffige Charaktere, und ein super Gameplay, ich bin noch nicht weit, aber ich finde jetzt schon es kommt Final Fantasy 7 in sachen Kultigkeit schon sehr nahe, beide Spiele kann ich aber wirklich empfehlen..

"Eufloria"

Eine Mischung aus PJ Eden ( :X ) und Echtzeit-Strategie. Sehr entspanntes Teil. Man sollte aber viel Geduld mitbringen, die Missionen können sich echt hinziehen. Ein wahrer Zeitfresser.

"Eufloria"

Eine Mischung aus PJ Eden ( :X ) und Echtzeit-Strategie. Sehr entspanntes Teil. Man sollte aber viel Geduld mitbringen, die Missionen können sich echt hinziehen. Ein wahrer Zeitfresser.

Davon habe ich die Demo gezockt. Neben dem tollen Gameplay hat es auch einen sehr entspannenden Soundtrack. :X

Ich erkunde das Nachtleben von Liberty City in The Ballad of Gay Tony und bin auch bereits kurz vorm Ende. Dieser Teil der GTA IV Trinität ist einfach nur überdreht mit skurillen Charakteren und noch skurilleren Missionen. Einfach ein großer Spaß! :X

"Eufloria"

hab mir grad mal gameplay davon angesehen....ich glaub das könnt ich nur bekifft zocken^^ aber es erinnert mich ein bischen an Conquest Frontier Wars, war auch ein recht zeitfressenes RTS.

September wird jetzt wirklich mal zum beenden von 2, 3 Spielen benutzt. Immerhin ist der Monat extrem mau, quasi die Ruhe vor dem Sturm, welcher im Oktober/November wütet

Zurück