• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Darksiders (zum Ende hin hat es doch einpaar Längen)
Metal Gear Solid 4 - einfach genial, auch Heute noch bleibt es meine Nummer 1 dieser Gen :X (dicht gefolgt von Uncharted 2). Glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.

PC: Counter-Strike: Coundition Zero

Ich weiß nicht warum, momentan hab ich wieder richtig Lust auf das Spiel :]
Egal ob defuse, Zombie-Mod/Biohazzard oder Gungame (wobei das eher weniger), Spaß macht CS noch heute :top:

Hallo melde mich mal wieder zurück,habe mir jetzt vor kurzem Metro 2033 gekauft bin leider noch nicht zum Zocken gekommen weil ich noch diverse andere spiele offen habe, wie z.B Dead Space 2 oder Dragons Dogma bin auch im moment mit Minecraft beschäftigt. Werde aber demnächst mal damit anfangen =)
mfg KuddelKurz

Eigentlich wollte ich Oracle of Seasons durchzocken, was im Moment allerdings nicht wirklich klappt, da mir Pokémon Perl im Weg steht. :X
Der Pokédex ist seit Jahren voll, aber ich wollte mal wieder ein Pokémon (in diesem Falle Pottrott) auf Level 100 bringen. Das ist ja mal nur hässlich. :S
Ansonsten werd ich mal sehen, was sich in Metroid Prime 3: Corruption machen lässt. Ich hab es immer noch nicht durch, und das, obwohl ich es seit dem Release besitze. Eine Schande... :|

Immer noch Crysis 2 und muss nach 11 von 19 Leveln feststellen, das mich dieser Shooter nicht wirklich anturnt.

Vllt. liegt es ja daran dass ich die Story nicht wirklich verstehe bzw. mich ständig fragen muss warum machst Du das?

Liegt es daran, dass ich Teil 1 nicht gespielt habe?

Aber irgendwie weis ich nicht warum ich Befehele von einem Goul oder einem Hargraves entgegennehme, genauso wenig weis ich warum ich erst gegen Menschen (CELL) und dann gegen Aliens kämpfe.

Zur Zeit Kämpfe ich an der Seite von Marines, aber warum?

Ist die Story zu verworren? Bekomme ich zum Schluß einen AHA-Effekt?

Im Momment jedenfalls ist es ein Shooter wie 100 andere Shooter, wenn das Deutschland bestes Game ist, na dann Prost Mahlzeit. :B

Das ist der erste Shooter in meinem leben, wo ich der Story nicht folgen kann, das mag was heissen.^^

Counter-Strike: Global Offensive

Was ein Spaß. Hab nur eine Runde GunGame gezockt, aber es fühlt sich geil an. Schnelles Gameplay, kein über Kimme und Korn und niedrige Hardwarevorraussetzungen.:top:

Darksiders (zum Ende hin hat es doch einpaar Längen)
Metal Gear Solid 4 - einfach genial, auch Heute noch bleibt es meine Nummer 1 dieser Gen :X . Glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.
Guter Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Spaß. Hab nur eine Runde GunGame gezockt, aber es fühlt sich geil an. Schnelles Gameplay, kein über Kimme und Korn und niedrige Hardwarevorraussetzungen.:top:

Ich hab nur 20 Minuten klassisch gezockt. 1 Kill, 20 Tode. Ich hab es nicht mehr drauf. %)

Und mir ist wieder bewusst geworden, dass Quickscoper einfach in jedem Spiel eine Plage sind und schon immer waren.

Ich zock' derzeit tagsüber Driver: San Francisco und nachtsüber Dead Space 2 mit Kopfhörern. Sobald ich beides durchgespielt habe, widme ich mich ebenfalls nachtsüber Silent Hill 1, sowie der Silent Hill-HD-Collection (noch nie ein Teil der Serie gespielt) bzw. tagsüber das bald im PSN erscheinende Tony Hawk's Pro Skater HD. Zumindest bis zum 21.09.12, denn dann erscheint Borderlands 2, welches ich bis zum 02.10.12 dauerzocken werde, da am besagten Datum Resident Evil 6 erscheint. RE6 wird dann richtig verschlungen, wie Isaac von Nekromorphs. Zumindest bis zum 13.11.12, denn dann bekomme ich von Dr. Activision eine Spritze und die Nadel sitzt wieder, während ich Black Ops 2 für 'ne Weile lang zocken werden. Für Dezember habe ich mit der Dragoball Z Budokai-HD-Collection Nostalgie eingeplant

2013 gehe ich dann meine noch nicht angefangenen Games an; Batman: Arkham Asylum & Arkham City, sowie Rage, wobei Spiele wie Sly 4, BioShock: Infinite, God of War: Ascension, Dead Space 3 und The Last of Us aber erstmal Vorrang haben werden. Sobald Grand Theft Auto V erschienen ist, ist sowieso Game Over für alle anderen Spiele und für meine Gesundheit.

Mein Zockplan. :X

Zuletzt bearbeitet:
...*sehr lange Liste*...
Mein Zockplan. :X

Guter Geschmack.
Vor allem Dead Space 2 nachts mit Kopfhörern... ich musste auch so schon weinen und hab's meistens nur am Abend gezockt, außerdem ohne Kopfhörer. ;D
Den ersten Teil von Borderlands find ich ja wirklich genial, allerdings werd ich mir den zweiten Teil zumindest für's Erste schenken, da mir zwei Wochen für ein so umfangreiches Spiel nicht reichen würden und ich ab Oktober auch Resident Evil 6 zocken MUSS. Und zwar lange. Da steht dann selbst ein Highlight wie Borderlands 2 hinten an.

Gerade eben hab ich noch ein Dungeon in Zelda - Oracle of Seasons beendet. Auf der einen Seite macht's immer wieder mal Spaß, andererseits hält die Motivation bei solchen Zelda-Ablegern leider nie so lange bei mir. Aber so viel dürfte nicht mehr kommen, also werd ich das Spiel die Tage durchgespielt haben, schätze ich. :)

Zurück