• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

So war nun doch nix mit FF 13-2 Pause, habe gestern noch schnell 10 Fragmente gesammelt, jetzt fehlen nur noch 21 Fragmente bis ich alle 160 haben. Die mach ich jetzt auch noch, bin zwar dann noch weit von der Platin entfernt, aber habe dann alles im Spiel gesehen und somit fertig. ;D

Ausserdem zocke ich noch Gravity Rush auf der Vita, sehr gutes Spiel, erfrischen anders, nach ca. 4 h Spielzeit sage ich :top: macht richtig Spass.

Ich daddel gerade Metroid 1 für NES durch.
Nachdem ich es jahrelang aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades, der augenscheinlichen Unübersichtlichkeit und der alten Technik verschmähte, komme ich nun davon gar nicht mehr los.
Ich kann euch nur raten: Gebt dem Spiel eine Chance und lasst euch darauf ein, sofern ihr es nicht selbst schon gezockt habt. Ihr werdet es nicht bereuen!

DayZ auf den höchsten Einstellungen mit butterweichen 40-50 FPS. :X

Crysis auf den höchsten Einstellungen mit butterweichen 24 FPS... bis ich herausgefunden hab, wie man den 24Hz-Bug in Verbindung mit einem HDTV löst. :B

Battlefield 3 in größer und besser ab morgen oder Samstag. ;-D

Und bald auch noch Skyrim mit schönen Mods. Ja, der neue PC hat sich schon bezahlt gemacht... :X

Heute geliefert worden und sofort hab ich es zocken müssen. Über 7 Stunden lang. Catherine (Xbox360) hat mich nicht losgelassen. Die Story find ich interessant, das Gameplay hat mich süchtig gemacht. Allerdings ist das Spiel meiner Ansicht nach verdammt schwer. Stellenweise hat man wirklich kaum Zeit beim Erklimmen der Türme und wird extrem unter Druck gesetzt, sodass ich auch an einer Stelle sehr oft gescheitert bin. Und dabei spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad normal. Trotzdem bin ich bisher begeistert und froh, dass man sich getraut hat, ein solches Spiel auf den Markt zu bringen. :)

Ansonsten spiele ich auf dem GameBoy The Legend of Zelda - Oracle of Seasons (GBC). Bislang finde ich es echt gut.
Verglichen mit The Minish Cap würde ich sagen, muss es sich nicht verstecken. Und The Minish Cap hat mir sehr gut gefallen. :X

Puuh, ich zock grad echt eine Menge... Dabei wollte ich das garnicht und mich nur erstmal auf ein paar Konzentrieren.
Aaalsoo....

Star Wars Battlefront 2: Grad bei der Kampagne. Gefällt mir gut! Bin grad auf kachyyyk (oder so ähnlich).
Schwieriges Level, man muss etwas Verteidigen und die Gegner kommen von allen Seiten.

Titan Quest Immortal Throne: Bald Fertig. Level 41 und kurz vorm Endboss.

New Super Mario Bros: Joa Mario halt ^^ Macht Spaß.

Resident Evil : Revelations: Muss ich noch auf schwer Durchspielen. Ich will den Endloswerfer!

Xenoblade: Ich höre damit erst auf wenn ich alles gemacht und gesehen hab :-D

Battlefield 3: Erstmal die Kampagne. Geiles Spiel, eigentlich das was ich erwartet hab.

Skyrim: Dawnguard: Bin wieder im Skyrim Fieber :-D

Und bald kommen noch die hier dazu.

Castlevania: Lords of Shadow. Freu mich schon drauf ^-^

Penumbra: Das fange ich an wenn ich etwas Ruhe hab.

Hab erstmal genug zu tun :-D

Ich habe gerade eben meinen Nintendo 64 probeweise an meinen kleinen Full-HD LED angeschlossen und Super Mario 64 gespielt. Kein Inputlag wie bei Flatscreens, dafür graphisch ein wenig zerissen. Trotzdem macht es jede Menge Laune. :X

Ansonsten lebe ich nach wie vor mein Bikerleben in Liberty City aus. Danach erkunde ich noch das Nachtleben von LC und werde mich anschließend Darksiders widmen.

Mass Effect 3 ist durch, aber ich bleibe noch ne Weile im Weltall...

... und zwar in der Super Mario Galaxy (ne Schande, dass ich's bisher erst einmal durchgespielt hab).

Immer noch CoD4 (PS3), immer noch Portal 2 (PC) und inFamous 2 auf schwer.

Wenn ich CoD4 spiele, spiele ich nebenbei parallel Portal 2 am PC (meistens dann, wenn CoD4 lädt). Ganz getreu dem Sony-Motto: "Never stop playing!" :-D

Max Payne 3 PS3 auf normal, letztes Kapitel. Ich frage mich, ob das jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat. Gab jetzt schon 3-4 Stellen im Spiel, wo ich genervt war... Un normal is ja erst die 2. von 4 Stufen, also....

Max Payne 3 PS3 auf normal, letztes Kapitel. Ich frage mich, ob das jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt hat. Gab jetzt schon 3-4 Stellen im Spiel, wo ich genervt war... Un normal is ja erst die 2. von 4 Stufen, also....

Dann versuch mal A Minute in New York auf Hardcore zu schaffen. :B

Das Champions League Finale habe ich dank eines Kopfballs von Messi in der Nachspielzeit der Verlängerung gewonnen. Somit ist Bayern erneut nur Vize. :P

God of War: Ghost of Sparta auf der PS3-Collection.

Hab im November damit angefangen und es irgendwie noch nicht beendet. :o Lag wohl am Erscheinungstermin von Skyrim. ^^

Zurück