• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Und nun 40 Ingame Stunden im Himmelsrand Counter 8)
Oi... :O Das dürfte das Spiel sein, was du in deinem Leben am längsten gezockt hast. :]

Ich hänge immer noch an der Yakuzza 3-Nadel. :X Premium New Adventure-Modus, in dem ich mit all der Kohle, den Items und den Skills, die ich in der Story angesammelt hab, das Spiel auf 100% bringen wil. Es launt so dermaßen. :X

Nachdem ich gerade mit Zelda - The Wind Waker fertig geworden bin, werd ich mir nachher mal wieder Conker geben.
Um mein fast durchgeschmortes N64-Modul zu schonen (vor Jahren gebraucht auf ebay gekauft), nehm ich die Xbox-Variante Live & Reloaded.
Das wird der Wahnsinn! :X

Gerade eben mal wieder 2 Stunden God of War und langsam komme ich auch vorwärts. Ich bin jetzt im Tempel, der auf dem Rücken des Titanen ist. Das Spiel ist immer noch absolute Spitzenklasse. Als es erschien war die Grafik überragend und heute sieht es ein wenig wie ein Comic. Dazu noch das tolle Gameplay. Es hat einfach wieder Spaß gemacht. :X

Grad ein paar Ründchen Trials Evolution. :X Ist lange her. Aber da ich viel besser als Flamer bin, bin ich schnell wieder reingekommen. :top: Und irgendwie hab ich grad Lust auf Gears.

Sehr beachtlich (für dich). Aber für so ein Mammut-Spiel noch immer eine äusserst niedliche Zeit. Unter 100 läuft da gar nix (und das ist auch nur Minimum).
Halte ich für ne nicht ganz korrekte Aussage. Mein Bruder hat knapp 90 Stunden für die Platin gebraucht. Damit hat er zwar nicht alles entdeckt, aber das spiel hinreichend gespielt. Mann muss also keine 100 Stunden investieren :B

Ich zocke zurzeit

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Halte ich für ne nicht ganz korrekte Aussage. Mein Bruder hat knapp 90 Stunden für die Platin gebraucht. Damit hat er zwar nicht alles entdeckt, aber das spiel hinreichend gespielt. Mann muss also keine 100 Stunden investieren :B

100 Stunden sind für ein Mammut-RPG aber ein Witz. Und wie du schon sagst, er hat nicht alles erledigt. Mit allem Drum und Dran würde er die 100 locker überschreiten.

Immernoch Darksiders, vielleicht schaffe ich es durch zu spielen bis Teil 2 kommt, es rockt auf jeden Fall. :X

Zurück