Kultusminister
Erfahrener Benutzer
Ich ziehe momentan ein paar nostalgische Runden im ersten Ratchet & Clank
Oi... Das dürfte das Spiel sein, was du in deinem Leben am längsten gezockt hast.Und nun 40 Ingame Stunden im Himmelsrand Counter
Und nun 40 Ingame Stunden im Himmelsrand Counter
Bei mir sitzt wieder die CoD4-Nadel. Scheiße.Ich hänge immer noch an der Yakuzza 3-Nadel.
Halte ich für ne nicht ganz korrekte Aussage. Mein Bruder hat knapp 90 Stunden für die Platin gebraucht. Damit hat er zwar nicht alles entdeckt, aber das spiel hinreichend gespielt. Mann muss also keine 100 Stunden investierenSehr beachtlich (für dich). Aber für so ein Mammut-Spiel noch immer eine äusserst niedliche Zeit. Unter 100 läuft da gar nix (und das ist auch nur Minimum).
Halte ich für ne nicht ganz korrekte Aussage. Mein Bruder hat knapp 90 Stunden für die Platin gebraucht. Damit hat er zwar nicht alles entdeckt, aber das spiel hinreichend gespielt. Mann muss also keine 100 Stunden investieren
Amnesia: The Dark Descent, bevor bzw. solange, bis es hell wird.
Da bekommt der Begriff "Abgehärtet" eine ganz andere Bedeutung.Balls of Steel der Mann.
100 Stunden sind für ein Mammut-RPG aber ein Witz. Und wie du schon sagst, er hat nicht alles erledigt. Mit allem Drum und Dran würde er die 100 locker überschreiten.
Ich zocke gerade meine gesamte Gamecube-Sammlung. Ich habe nämlich meine Memory Card wiedergefunden!