• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

und wieder 5, 6 Stunden Skyrim incl. Hauskauf Brisenheim und Hochzeit mit Lydia (die Tussi aus der Drachenfeste)

Jetzt mach keine große Nummer draus, dass du ein Spiel mal länger zockst. %) Aber nee, mich freut es, dass du Skyrim die Aufmerksamkeit schenkst, die es verdient. :X Wäre dieses Meisterwerk bei dir im Regal verstaubt, hätte ich dich wohl besuchen müssen. %)

ne menge :B aber nichts wirklich aktiv.. wow, diablo 3, trackmania, lol, runes of magic usw.. alles mal n bisschen, um mir die wartezeit auf guild wars 2, mit möglichst viel abwechslung, zu verkürzen.. denn wen gw2 erstmal raus ist wirds eintönig aber geil :X

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock grad Secret of Evermore. Anfangs langweilig, wird aber jetzt nach dem ersten Boss besser.
Mal gucken wie es weiter geht :)

Darksiders (PS3) Noch mal neu angefangen. Irgendwie hatte ich das Spiel schlechter in Erinnerung :O, das macht ja richtig Bock.

Hab inFamous 2 durch.

@Böses Ende:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die letzten paar Missionen waren der Hammer, super Finale!
Unglaublich geil! :X Die ganze Serie. Ich will einen dritten Teil! :X

edit: Jetzt könnte ich mal Little Big Planet 2 weiter zocken, oder was neues kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Am 18.07.2010 habe ich meine erste Trophäe bei Red Dead Redemption erhalten. Dabei ist es bisher geblieben.

Habe nun wieder neu angefangen bei RDR und will es auch durchspielen.

Bei den Rockstar- Open World Spielen geht mir immer der Anfang (die ersten 1-2 Stunden) total auf den Sack. Schön langsam im Sekundentakt erstmal sinnfrei rumlatschen und fahren. Bei GTA3 oder Vice City fand ich das noch ok, aber dann nervte es nur noch.

Am 18.07.2010 habe ich meine erste Trophäe bei Red Dead Redemption erhalten. Dabei ist es bisher geblieben.

Habe nun wieder neu angefangen bei RDR und will es auch durchspielen.

Bei den Rockstar- Open World Spielen geht mir immer der Anfang (die ersten 1-2 Stunden) total auf den Sack. Schön langsam im Sekundentakt erstmal sinnfrei rumlatschen und fahren. Bei GTA3 oder Vice City fand ich das noch ok, aber dann nervte es nur noch.
RDR = Bestes rockstar-spiel ever

Call of Duty 4: Modern Warfare. Ist und bleibt das beste Online-Spiel für die PS3.
Portal 1 zum x-mal.
Portal 2, diesmal auf dem PC (geile Aktion von Valve, das Spiel kostenlos zur PS3-Version beizulegen!). Es gibts rund 165,000 Custom-Maps. Habe ich also erstmal zu tun. :X

Ich lebe momentan mein hartes Bikerleben aus indem ich mit einem bösen Biker auf einer Hexer durch Liberty City cruise und gelegentlich andere Biker mit einem Baseballschläger vom Motorrad kloppe. Was für geniales Feature, ich liebe es! :X Außerdem ist die Musik wieder großartig.

Daneben greife ich bei PES 2012 auf der PS3 mit dem FC Barcelona nach der europäischen Fußballkrone. Das Viertelfinale gegen Zenit St. Petersburg ist erreicht.

Zurück