• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Crysis, Habe eigentlcih nur ne Grafik Hure erwartet, jetzt macht es mir aber tatsächlich auch noch spaß

LittleBigPlanet Karting Beta

1342892167764c1q4u.png

:X :X :X :X :X

Fallout 3, denn es macht mir viel mehr Spaß als Xenoblade. Nachdem ich ordentlich heute gesuchtet habe, brennen meine Augen und ordentliche Kopfschmerzen kommen dazu. :S Allerdings lohnt es sich. :X

Fallout 3, denn es macht mir viel mehr Spaß als Xenoblade. Nachdem ich ordentlich heute gesuchtet habe, brennen meine Augen und ordentliche Kopfschmerzen kommen dazu. :S Allerdings lohnt es sich. :X

Ja stimmt. Böse sein macht in diesem Spiel echt viel Spaß :-D Ich liebe die Möglichkeiten. Mach einfach was du willst und
Antworte das was du willst.

Ich zocke grad:

Immer noch Golden Sun: Die dunkle Dämmerung. (DS)
Dixie Kongs Double Trouble (Snes)
Titan Quest (PC)
Xenoblade (Wii) das dauert noch bis ich das komplett Fertig hab %)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mal wieder Skyrim neu angefangen. Aber irgendwie packts mich einfach nicht. Ich weiß nicht warum. Diablo 3 wurde auch so als Suchtspiel gehyped und ich habs 1 1/2 Mal durchgespielt und das wars.

Im Gegenzug dazu spiele ich wieder verstärkt BFBC2 (aufm PC wegen Serverbrowser). Online :X

Ninja Gaiden 3, es ist so gelungen. Ryu Hayabusa ist mal wieder in Bestform unterwegs. Wer mag kann mit mir gerne die koop Missionen zocken oder die ein oder andere Trophie mit mir freispielen. PSN ID ist Bleeki.

GTA 4 - The ballad of Gay Tony.

Schön nach 3 Jahren wieder in Liberty City zu sein, man fühlt sich gleich wie zuhause. :X

Das sagenhafte inFamous 2. So muss ein Superhelden/Superschurken-Spiel aussehen.
Und toll, dass ich einige Dinge aus meinem alten inFamous 1-Spielstand übernehmen konnte. :X

Zurück