• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Heute fleißig Rainbow monn weiter gezockt und am vormittag nach 4,5 Stunden zocken vergessen zu speichern :B
Also nochmal alles machen :-D

Autsch. :S Und ich dachte schon meine nicht gespeicherte Dreiviertelstunde Xenoblade heute wäre ein Übel der größeren Sorte.
45 Minuten Spielzeit sind ein Klacks. ;)
Mein Bruder hat mal einen 100+ Stunden Spielstand von Final Fantasy 10 gelöscht und das ableben meiner PS3 haben mich insgesamt schon locker mehrere hundert Stunden Speicherstände gekostet. Das "Höhepunkt" war aber ein Defekt meiner PS2 Memory Card. Da war ein 400 Stunden Speicherstand von Monster Hunter drauf.

Von daher entreißen mir einstellige Spielstände beim verschwinden kein müdes Lächeln mehr :B

ich hab Gun damals auf dem Cube nach ner Dauerzocksession durch einen ganzen Tag und eine ganze Nacht und bis zur vorletzten Mission gespielt und dann ausgemacht. Dummerweise war autospeichern deaktiviert und die 14 bis 16 Stunden Dauerzocken waren unwiderbringlich weg :B :oink: seit dem hab ich Gun nicht mehr angefasst

edit: oh ja MemoryCard Defekt :S das hatte ich auch noch und das ausgerechnet bei meiner 1000 Blöcke Card vom Cube wo gut 2/3 bis 3/4 meiner Spielstände drauf waren :$

No More Heroes: Heroes Paradise

Ich bin hin-und hergerissen. Einerseits strotzt das Spiel vor Coolness, Gore, Trash und Humor. :X Andererseits kann das Kampsystem flacher nicht sein. Und deutlich mehr Abwechslung täten dem Teil mehr als nur gut zu Gesicht. Ein paar witzige Minispiele nützen da auch nix. :P

Aber ich bleibe dran. Ich kann mich eben doch nicht davon losreißen. ^^

-Noch Splinter Cell: Chaos Theory HD. Der Speicher-Bug hat mich zum zweiten Mal erwischt. (Das erste mal war im ersten Splinter Cell) Trotzdem immer noch Stealth-Game Nr.1

-Und mit Little Big Planet 2 schon ein wenig angefangen. Und es hat mich daran erinnert wie unglaublich dieses Spiel ist. Sowas gibt es kein zweites mal. :X Witzig, abgedrehtes Design, spaßiger Mehrspieler, toller Soundtrack, die Sackboys und das ganze Spieluniversum sind so charmant und sympatsich, und der sagenhafte Editor natürlich, in dem man eigene Welten erschaffen, oder einfach nur mit den Werkzeugen und Materialien experimentieren und tolle Sachen erfinden kann. :X
LBP= Godgame (im wahrsten Sinne)

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss es ja ein großartiges Spiel sein, wenn es in deiner Gunst so hoch steht, das es durchgespielt wird :-D

btt
immer noch rainbow moon :X:X

absolut :) eines der besseren Lizenzspiele (ist übrigens keine Filmumsetzung sondern erzählt die Geschichte vom ersten Film fort, denn es spielt direkt danach)

für mich die bessere "Heavy Rain Quicktime Erfahrung" :top: was nicht zuletzt an der Story, den Charakteren und den fantastischen animierten Dinosauriern liegt

Nachdem ich jetzt endlich wieder Zeit für mein liebstes Hobby habe wird The Legend of Zelda Skyward Sword ein wenig weitergespielt und endlich Gears of War 1 :X nachgeholt. :X

Zocke gerade DC Universe Online. Nettes Spiel mit pervers riesigem Open World Spielplatz. Zum Glück kann ich mein 360-Pad verwenden, da ist die Steuerung schon angenehm.
MMET101_AUDIO-PC-13-19.19.220.jpg

Zurück