• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Wenn ich die nächsten zwei Wochen ein wenig Zeit finde spiele ich God of War 1 weiter und beende Chains of Olympus auf der PSP. Mehr ist leider nicht drin. :(

Ich hänge wieder an Mario Tennis Open rum. Ist zwar im Vergleich zu den früheren Teilen eher mau, aber ich habe trotzdem meinen Spaß dran!

Die Doppel-Turniere sind für mich irgendwie viel schwieriger als die im Einzel! %)

Ich setzt mich wieder an Mass Effect 2.

Jetzt, wo ich weiß welche Entscheidungen in ME3 ins Gewicht fallen, will noch einen für mich "perfekten" Spielstand erschaffen. Insbesondere hat mich genervt, dass ich keinen Spielstand hatte, in dem ich
Maelons Daten gerettet
hatte.

Gerade Dear Esther gespielt. :X

Habe 78 Minuten für meinen Durchgang gebraucht und drei Dutzend Screenshots gemacht. :-D

paul0023.jpg

paul0028.jpg

jakobson0006.jpg

Tempel Run auf dem Smart Phone %)

Dead Island und MW3 auf der PS3

und ab morgen Dungeon Hunter auf der Vita dank NintendoLuke :X

Warhammer 40000

Ich finde es bisher ganz cool, kann zwar nicht mit den großen Vergleichstiteln mithalten, aber mir machts Spass. Der MP ist für Neulinge allerdings nicht zu empfehlen, da die ganzen Freaks mit irgendwelchen Superperks rumrennen.

ISS Pro 98 :-D

Mein alter Herr hat vor mir ein paar Tagen unsere alte Playse geschenkt. Jetzt versuche ich die ganzen alten Spiele mal wieder zu spielen, aber es ist nicht leicht. ISS Pro 98 ist bis jetzt das einzige Spiel, dass ich mir noch länger als 5 Minuten antun kann. Tomb Raider, V-Rally oder Dino Crisis gehen einfach nicht mehr. %) (Nicht nur gameplaytechnisch, sondern auch weil großzügig geschätze 83 rumblubbernde Pixel auf 'ner HD-Glotze nach spätestens 5 Minuten Kopfschmerzen bereiten. :B)

Diese Woche habe ich nicht so viel gezockt, aber wenn, dann war es (mal wieder) Saints Row 3. Nebenbei noch Uncharted: Golden Abyss.

Gerade den dritten Gears of War-Teil im Koop-Modus beendet.
Hat zwar Spaß gemacht, aber irgendwie war's im Prinzip dreimal das gleiche Spiel :B
(Und mein Gott, die deutsche Synchro! Kann man denn nicht wenigstens darauf achten, dass die Sätze in etwa mit der Mundbewegung der Charaktere enden?)

Ansonsten Super Mario World (GBA) auf dem Klo %)

Da gibts bei mir immer Pokemon. :top:
Bei mir bis vor ein paar Monaten auch (HeartGold), aber irgendwann wurd's etwas monoton, jeden Tag die gleiche Routine durchzugehen. Dann kamen erstmal sämtliche Kirby-Spiele für GBA und DS dran (außer Mass Attack) und momentan Mario World. Danach wahrscheinlich wieder Metroid ZM/Fusion.

Moin

Nachdem ich in letzter Zeit bei vielen Spielen zugeschlagen habe sind die einen oder anderen ein wenig untergegangen.
Jetzt rotierte erst viel FIFA 12 in meiner PS3 und seid dem Premium da ist für Battlefield 3 spiele ich da eigentlich jeden Tag ein paar Runden.
Macht einfach Laune auf den kleinen Karten Action Pur mit erstklassiger Zerstörung!
Seid ein paar Tagen habe ich I Am Alive und das ist dann immer der Ausgleich.

MFG
Der Nienstocker:B

Zurück