• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Little Big Planet 2 mit meinen Sohn. Richtig genial das Spiel. :top: Pflichtkauf für alle Jump´n Run Fans.:X

Killzone 3 auf Elitesoldat

Hab Lust bekommen, die Platin zu holen. :) In KZ2 konnte ich und jeder andere normale Mensch das ja vergessen. :B Zum Glück hab ich schon alle dämlichen MP-Trophäen (waren aber auch nicht schwer :top:). Nur eine fehlt noch, nämlich mit einem Freund im Squad eine Runde online zocken. Wer sich zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne melden. :]

Langsam habe ich wirklich keinen Bock mehr auf Paper Mario:
Wenn diese beschissene Bühne in meinem nächsten Versuch den ebenso beschissenen letzten Endgegner zu schlagen, und im Kampf bis dahin alles prima verläuft und ich locker gewinnen würde, einfach mal auf die Idee kommt, mich für zwei Runden einzufrieren, der Endgegner sich in der Zeit um 28 KP von mir heilt, mir noch deutlich mehr dabei zieht und mich dazu noch verwirt, sodass Mario sich in der nächsten Runde, in der ich endlich wieder etwas tun kann, in seiner Verwirrung selbst umbringt, dann ist das wirklich nicht mehr lustig. :pissed::pissed::pissed:
Ob ich mich wohl morgen nochmal dazu bringen kann, es erneut zu versuchen, wage ich stark zu bezweifeln.

Call of Duty 4 Modern Warfare auf der 360, bisschen SP (immer noch das beste CoD) , und MP ( zocken noch einige)

Crash Bandicoot 1-3

Ich habe aktuell mal wieder etwas Bock auf Retro-Gaming und nachdem ich in den letzten Monaten fast nur düstere und brutale Spiele gezockt habe (The Darkness I & II, Resistance 1-3, Max Payne 3), brauchte ich mal wieder etwas farbenfrohes und kindliches ^^

Bin auch schon so gut wie fertig. Stehe kurz vorm Ende von Crash 3. Als nächstes will ich mir dann passenderweise die Jak & Daxter Trilogy vornehmen. Die will ich als ND-Fan auch unbedingt mal nachholen :)

Saints Row 3

Ich bin verliebt. :X

Nach einer Woche brauche ich dann auch mal etwas Abwechslung, weshalb... Ach, scheiß drauf! %)

Ich zock weiterhin SR3. Leider habe ich schon fast alles erledigt und leider habe ich dadurch auch schon fast Platin. :/ Ich werde mir in 2 Wochen die DLCs dazu holen, bis dahin zocke ich nochmal die Story durch und/oder erledige den Rest im Spiel.

Ich zock weiterhin SR3. Leider habe ich schon fast alles erledigt und leider habe ich dadurch auch schon fast Platin. :/ Ich werde mir in 2 Wochen die DLCs dazu holen, bis dahin zocke ich nochmal die Story durch und/oder erledige den Rest im Spiel.
Es ist ziemlich kurz und man hat schnell alles gesehen, das stimmt. Wollte es dir nur nicht sagen, weil es sonst deine Freude am Spiel versaut hätte. %) Hoffentlich wird der Nachfolger umfangreicher.

Ich zocke grad nüx. Warte auf meine drei bestellten Spiele, dann geht es wieder ab. :]

Es ist ziemlich kurz und man hat schnell alles gesehen, das stimmt.

Jap, leider. Aber für 30€ ging das definitiv in Ordnung (für heutige Verhältnisse sowieso...). Habe aktuell rund 28 Spielstunden und noch die Fahrzeuglieferung, die Attentat-Missions-Ziele, sowie die Herausforderungen vor mir. :]

Wollte es dir nur nicht sagen, weil es sonst deine Freude am Spiel versaut hätte.%)
Danke für deine Rücksicht. :-D

In dem Statistik-Menü steht ja, wie viele Hauptmissionen von wie vielen man schon geschafft hat, hatte also schon einen kleinen Verdacht, wie lange ich noch brauchen würde. Ich habe desöfteren scheiße gebaut, nur damit der Missions-Zähler nicht eine Zahl nach oben springt. :B Schade, dass es "nur" 48 Hauptmissionen gibt - was habe ich die Zwischensequenzen und erst recht die ganzen Missionen/Ideen geliebt.

Bin derzeit am überlegen, was ich als nächstes zocken soll. Auf Rage habe ich keine Lust, auf Silent Hill 1 (+Collection) ebenso wenig. Hätte Lust auf Driver: San Francisco und Tony Hawk: Pro Skater HD, aber Driver: SF habe ich leider noch nicht und Tony Hawk HD gibt es leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück