• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Gravity Rush, Sony Playstation VITA:
Ich hab das Spiel am Freitag abend begonnen, und bin nun bei ungefähr der 4ten oder 6ten Storymission, außerdem suche ich zwischendurch immer nach Kristallen um Kats Fähigkeiten zu verbessern, zwar ist es momentan noch nicht wirklich schwierig, aber etwas mehr Sicherheiten wenn ich durch die Gegend fliege wären nicht verkehrt..
Bis jetzt ist das Game richtig geil :)

Momentan habe ich überhaupt keine Lust zum Zocken, was irgendwie ungewohnt ist, da mir sowas bisher noch nie passiert ist.

In Paper Mario 2 bin ich heute dreimal am Stück gegen den letzten Endgegner abgekratzt (und bis dahin noch kein einziges Mal in dem Spiel gestorben), was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man vor und während des Kampfes nicht jedesmal eine gefühlte halbe Stunde unüberspringbare Filmszenen anschauen müsste, die einen nach dem ersten Anschauen nur noch zu Tode langweilen.
In SM3DL hänge ich ebenfalls im letzten verdammten Level, welchen ich eigentlich schon geschafft habe und nur noch einmal die Fahne oben erwischen muss, wozu mir aber völlig die Motivation fehlt.
Und nicht mal Final Fantasy V kann mich momentan begeistern, und das obwohl ich die meisten FFs mit durchschnittlich 5 Stunden Spielzeit täglich durchgezockt habe, was für meine Verhältnisse absolut extremst (%)) ist.
Ein neues Spiel will ich nicht anfangen, da ich dann wahrscheinlich eines dieser drei vorerst ganz aufgeben werde.

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft - The hunger games

Unglaublich geil gemacht und Minecraft ist ja fast schon dafür geschaffen :) Macht richtig Bock. Wers mal probieren will, sieht hier wann die nächste Runde startet (einfach den Server joinen, gibt genug):

minecraftpvp.com/hunger-games

In Paper Mario 2 bin ich heute dreimal am Stück gegen den letzten Endgegner abgekratzt (und bis dahin noch kein einziges Mal in dem Spiel gestorben), was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man vor und während des Kampfes nicht jedesmal eine gefühlte halbe Stunde unüberspringbare Filmszenen anschauen müsste, die einen nach dem ersten Anschauen nur noch zu Tode langweilen.

Au ja der Boss hats in sich. :) Aber ich finde so muss ein Endgegner sein. Richtig schön schwer. Ich meIn, es ist ja auch der Endgegner!
Das muss so sein :-D

Ich zocke immer noch

Xenoblade - Bin kurz vorm Ende. Was für ein Spiel :X

Diablo 2 - Das will ich noch fertig machen bevor ich mir Teil 3 hole. Macht echt süchtig das Spiel :-D

Und ab und zu ein bisschen Aion oder Vindictus.

inFamous 2.
Habe endlich den zweiten Stadtteil erreicht. Im ersten wurden alle Missionen erledigt und unzählige Passanten verprügelt. Dieses Spiel ist der absolute Hammer :X

Hab mir als letztes Inazuma Eleven 2 Feuersturm gekauft weil mich das erste schon total begeistert hat,es erinnert mich an die früheren Kinder sendungen Die Kickers und Captain Zubasa die ich früher immer sehr gerne geschaut habe.

Auch Spiele ich zur zeit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Hammer Spiel) und noch Dead Space 2 das ich auch jedem Horror-Game zocker ans Herz legen kann ist einfach TOP.

@KuddelKurz
Willkommen im Forum. :)

@Topic
Lollipop Chainsaw (leider nur gelegentlich, weil ich im Moment nicht an meine PS3 komme, deswegen sitze ich Heute so lange am PC :S)

Super Mario World (der GBA-Port)
Das Spiel ist mir früher immer so riesig vorgekommen und ich hab ewig gebraucht, bis ich es durch hatte. Diesmal war das Hauptspiel (mit einigen, wenigen Geheimlevels) in zweieinhalb Stunden durch.
Und ich hab erst jetzt bemerkt, dass das, was da um Bowsers Schloss rumfliegt, Bowser in seinem Clownflieger sein soll. Dachte bisher immer, das wär ne Fledermaus, die nen Kürbis trägt :B

Momentan bin ich dabei, Erfolge in Duke Nukem Forever zu sammeln. Von den insgesamt 50 fehlen noch 6, darunter leider 2 höhere Schwierigkeitsgrade. Wird also noch ein Weilchen dauern, bis ich die 1000G hab. Wenn ich das überhaupt schaffe. Mal sehen, wie der höchste Schwierigkeitsgrad so ist.

Mal sehen, wie der höchste Schwierigkeitsgrad so ist.

Freu dich drauf :B Ich hatte das Spiel erst auf Normal durchgezockt und dann beim 2. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (musste zudem immer die goldene Pistole bei mir haben für eine Trophäe). Es war teilweise extrem unfair! Wer Bock auf eine stressige Herausforderung hat wird bestens bedient ;)

Red Dead Redemption: Undead Nightmare und ab und im Multiplayer.

Das Beste Spiel, das ich in dieser Generation gespielt habe.

Solche Games machen mich vorübergehend zum Trophy-Hunter. :)

Zurück