• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Gerade mal die Story von Driver: San Francisco beendet. Werde es nur noch gelegentlich einlegen, wenn ich wirklich mal Bock auf ein gutes Rennspiel habe und dann noch die letzten Filmrollen einsammeln. Aber um sämtliche kleinen Events werde ich mich nicht mehr kümmern, dafür sind es zu viele und sie sich viel zu ähnlich.

ändert aber nichts daran, das Mehrspieler-Erfolge nervig sind, besonders bei Spielen wo der Multiplayer nicht so prall ist, wo ich auch AC dazuzählen würde.

Also ich spiele den MP von Revelations noch heute oft und intensiv und das wird wohl auch bei AC3 nicht anders sein. :X
Solange die Bedingungen nicht so unmenschlich gemein sind wie bei Brotherhood sind mir Online-Erfolge bei Games egal.

@Skeletulor: Falsche Konsole gekauft. :P

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen 3DS: Yoshis Island und Wario Ware Inc. Möchte bei Wario Ware alle minispiele freischalten. Es fehlt mir nur noch eines 8)

Gears of War. Also der erste Teil ist erzählerisch und storytechnisch saulangweilig. Deswegen hab ich ihn noch nicht durch.

Immernoch InFamous und alte Scheiße, das Spiel wird immer geiler. Bis auf die nervigen Missionen, bei denen man irgendwelche Satelliten aktivieren muss ist das Spiel genial. Bin jetzt im dritten Stadtteil und wahrscheinlich morgen fertig. Dann kommt Teil 2 und wenn es mich dann noch begeistert der erste und zweite nochmal als lieber Junge. :X:X

Diablo 3 Hardcore-Mode mit nem Kumpel. Meine Fresse! N paar mal waren wir echt kurz vorm Abkratzen und ich hab meine Maus voll zugeschwitzt :B Geiler Modus, auch wenn die Maus weit fliegen wird wenn mein Char stirbt :-D

Immernoch InFamous und alte Scheiße, das Spiel wird immer geiler. Bis auf die nervigen Missionen, bei denen man irgendwelche Satelliten aktivieren muss ist das Spiel genial. Bin jetzt im dritten Stadtteil und wahrscheinlich morgen fertig. Dann kommt Teil 2 und wenn es mich dann noch begeistert der erste und zweite nochmal als lieber Junge. :X:X

inFamous 1 hab ich nur kurz gespielt, da wurde ich nicht warm damit, inFamous 2 gefiel mir schon deutlich besser und hab ich auch etwas länger gespielt, den werde ich vielleicht mal wieder weiterspielen im Laufe des Jahres :)

Ich habs eigentlich auch nur gezockt weils damals gratis war, es hat mich aber auch sehr positiv überrascht, hab selber nicht damit gerechnet dass es mir so gut gefällt. :)

Mal wieder viel zu viel. :)
Moder Warfare 3 MP
Little Big Planet 2
Motorstorm Apocalypse
Lollipop Chainsaw
New Super Mario Bros DS

Ich hab momentan an meisten Zeit mit SonicCD und Sonic4 Episode 2 verbracht, doch mit denen bin ich nun durch.

Jetzt heißt es, entweder sich auf Forza3 weiter konzentrieren oder weiter mit der MGS Collection knobeln.

Zurück