jetzt werd ich an Metro 2033 wohl nicht mehr vorbeikommen.
Na ja, da muss ich durch...
Kann jemand den Umfang der Einzelspielerkampagne einschätzen?
Also wenn du schon mit so einer Einstellung an das Spiel rangehst, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen...
Es ist leider im Moment so, dass Ego-Shooter mich nicht mehr besonders reizen. Und Metro 2033 hab ich geschenkt bekommen, also seh ich mich fast verpflichtet, es durchzuzocken. Vor einiger Zeit hab ich es mal angezockt und war eher enttäuscht. Insofern kann ich nur hoffen, dass es besser wird.
Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.
Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.
Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen.
Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen.
-snip-
Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen.