• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Die Story in Dead Space 2 hab ich mal beendet, jetzt werd ich an Metro 2033 wohl nicht mehr vorbeikommen. :S
Na ja, da muss ich durch...
Kann jemand den Umfang der Einzelspielerkampagne einschätzen?

Also wenn du schon mit so einer Einstellung an das Spiel rangehst, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen... :B

Es ist leider im Moment so, dass Ego-Shooter mich nicht mehr besonders reizen. Und Metro 2033 hab ich geschenkt bekommen, also seh ich mich fast verpflichtet, es durchzuzocken. Vor einiger Zeit hab ich es mal angezockt und war eher enttäuscht. Insofern kann ich nur hoffen, dass es besser wird.
Und nach der Uncharted-Trilogie konnte ich in letzter Zeit 3 Xbox-Spiele durchzocken. Die Erfolgsserie will ich natürlich fortsetzen. DAS ist meine Motivation. ;) :-D

Wieder fett Skyrim dödeln. :-D Es wird und wird nicht langweilig. :X Zwischendurch immer mal wieder ein Ründchen Skate 3. Und die Tage werden die restlichen Erfolge von Alan Wake geholt. Nur noch die Sammelscheiße erledigen.

Es ist leider im Moment so, dass Ego-Shooter mich nicht mehr besonders reizen. Und Metro 2033 hab ich geschenkt bekommen, also seh ich mich fast verpflichtet, es durchzuzocken. Vor einiger Zeit hab ich es mal angezockt und war eher enttäuscht. Insofern kann ich nur hoffen, dass es besser wird.

Metro hat halt ein erfrischendes Setting. Ich glaub das muss ich auch bis Jahresende noch fertig spielen denn auf den Nachfolger Metro: Last Light freu ich mich sehr und da sollte natürlich der Vorgänger vorher beendet sein. Und Revelations muss ich auch langsam mal fertig machen, bis AC3 will ich das durch haben. Und Resistance 3 (sofern der verdammte Absturz-Bug weg ist, der mir vor einiger Zeit das weiterspielen dauerhaft versaut hat und den Spielstand crashte)

Zuletzt bearbeitet:
Perfect Dark (Xbox Arcade)

immer noch ein Meisterwerk sondergleichen und auf der 360 sogar mit aufpolierter Optik und weniger Rucklern

Ich bin fast mit Fallout 3 durch, nur noch ein paar Aufgaben zu erledigen und bin auf Stufe 27. Heute bin ich mit The Pitt fertig geworden, es fehlen noch zwei Standard-Nebenmissionen und die zwei Download-Missions-Reihen Mothership Zeta und Broken Steel. Und noch ein Haufen Orte zu erkunden, wo es wahrscheinlich noch 1-2 Aufgaben gibt. (Wenn ich nach der Trophäen-Liste gehe)

Für danach brauch ich was Neues, bin nur leider pleite, also mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/710/e/710060.jpg

Es ist überhaupt eine Schande, dass ich das Spiel erst jetzt zocke.
Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen. :X

Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen. :(

Nach dem ersten Stündchen kann ich jedenfalls schon sagen, dass es wahrscheinlich besser wird, als der (ebenfalls geniale) Vorgänger. Es gibt jede Menge neue Ideen und der Charme des Erstlings wird toll eingefangen. :X
Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist einfach göttlich und tatsächlich besser, als der ohnehin schon geniale Vorgänger. Schade, dass Nintendo heutzutage nur noch sehr selten an diese Qualität bei ihren Entwicklungen rankommt.

Man kann ja hoffen, dass der dritte Teil (der Wii Ableger zählt für mich nicht zur Hauptserie) das hohe Niveau halten kann. =)

Das Spiel ist echt der Hammer! :X

Im Moment schlag ich mich mit GTA: The Ballad of Gay Tony rum. Und teilweise finde ich es echt frustrierend, was daran liegt, dass man immer vor'm Krankenhaus ist, sobald man in einer Mission erschossen wird. Und nur eine Speichermöglichkeit in der ganzen verdammten Spielwelt... lächerlich. :S
Ansonsten ist das Spiel okay, allerdings finde ich die Episodes fast unnötig, wenn man schon GTA IV durch hat. Und das, obwohl die Handlungsstränge aller Hauptcharaktere teilweise zusammengeführt werden. Aber wer's noch nicht kennt / hat, kauft wahrscheinlich ohnehin nur noch die Complete Edition.

edit: GTA: Episodes from Liberty City - Check! :-D

Zuletzt bearbeitet:

Da das Spiel ausgeliehen ist, werde ich es zuerst spielen und dafür Xenoblade leider unterbrechen müssen. :(

Jau Paper Mario ist cool :X
Teil 2 ist besser als der erste, das stimmt wohl. Ich fand aber die Story aus Teil 1 cooler. Bowser klaut mit der Hilfe von diesem Sternenstab nicht nur Peach sondern gleich das ganze Schloss mit dazu ! xD
Das fand ich schon echt cool damals. Eigentlich auch heute noch. Ich hoffe der Teil für
3DS geht wieder in die Richtung Teil 1 und 2.
Der Teil für Wii war auch lustig aber ich bevorzuge die "normalen" Paper Marios.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlage mich noch mit der MW3-Kampagne herum. Bisschen Zeit muss ich für den Rest wohl noch einplanen, leider habe ich dieses Wochenende kaum Zeit.

-snip-

Ach ja, danach müsste ich mich auch mal umschauen! :-D

Zurück