• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Das ist 100% nur nen Event gewesen.
Es gab ja praktisch gar kein normales Fussvolk.
Ich hätte noch länger mitgezockt, aber das El (mal wieder) uns knallhart im Stich lässt, ging mir auf die Eier.

Nachdem El rausgeflogen ist, haben wir es zu dritt noch versucht, aber mehr als 3 Berserker haben wir nicht geschafft. Selbst als ich mit LL alleine gezockt habe, brauchten wir knapp 7 Minuten pro Welle mit diesen Drecksvieh.

Zur Entspannung wurde noch einmal Journey gespielt und es ist jetzt zum fünften mal beendet.

Statt wie vorher angedacht hab ich weder Metro 2033 noch Dead Space 2 noch MGS 2 oder 3 richtig gezockt, sondern stattdessen Kameo: Elements of Power.
Aus irgendeinem Grund bin ich seit gestern Abend so soft aufgelegt, dass ich Gewalt und Spannung nicht sehen/spüren wollte. %) :B

Immerhin werd ich das Spiel morgen wahrscheinlich durchspielen können. Der Umfang scheint sich in Grenzen zu halten. Und so schlecht ist das Spiel nicht. Wird wohl der Rare-Bonus sein, denn eigentlich missfällt mir kein Spiel von den Entwicklern. Stellenweise erscheint es mir übrigens wie ein Zelda, nur eben ein Stück schlechter. Die Story lässt mich kalt, genauso wie die Charaktere. Im laufenden Semester ist das allerdings optimal. =)

Deshalb war mir MGS unter anderem auch im Moment zu viel. Trotzdem danke meister für die Empfehlung, ich hab mir schonmal den Anfang von Sons of Liberty angesehen. ;)

Gern geschehn und viel Spaß mit Kameo (finde das nämlich auch ziemlich geil und defintiv etwas vom Besten, was Rare bei Microsoft gemacht hat).

Also von den Microsoft-Rare-Spielen fand ich BK: SL, Viva Pinata und PDZ deutlich besser.
Das Conker-Remake mal außen vor.
Kameo fand ich ziemlich öde.
Grabbed by the Ghoulies und Viva Pinata 2 hab ich noch nicht gezockt.

@Topic: Trials Evolution!!! Best Arcade-Game ev0r!! :B

Am Wochende habe ich selbstverständlich Journey gespielt und ich bin mittlerweile zum siebten Mal durch. Das Spiel wird mit jedem Durchgang schöner und entspannt sehr gut. :X

Ich seh mir gerade die Credits in Kameo: Elements of Power an. Das nenn ich konsequent :-D.
War insgesamt ein schönes Spiel mit eher kurzer Spieldauer und anfangs nervigem Endkampf. Mit der richtigen Strategie allerdings geschenkt (danke google, danke VGZ-Community ;)).

Weiß jemand in etwa aus eigener Erfahrung, wie groß der Umfang von Banjo-Kazooie: Schraube locker ist? Also, bis zum Abspann, falls es sowas geben sollte. =)

Ich seh mir gerade die Credits in Kameo: Elements of Power an. Das nenn ich konsequent :-D.
War insgesamt ein schönes Spiel mit eher kurzer Spieldauer und anfangs nervigem Endkampf. Mit der richtigen Strategie allerdings geschenkt (danke google, danke VGZ-Community ;)).

Weiß jemand in etwa aus eigener Erfahrung, wie groß der Umfang von Banjo-Kazooie: Schraube locker ist? Also, bis zum Abspann, falls es sowas geben sollte. =)
Schwer zu sagen und kommt darauf an, wie genau du's spielst.
Theoretisch musst du nichtmal alle Welten besuchen um den Endkampf absolvieren zu können. Aber es gibt trotz allem sehr viele Aufgaben zu erledigen.
Solltest jedoch nicht ganz zu viel erwarten und schon gar kein Jump'n'Run. Bin nicht der Meinung, dass Schraube locker ein schlechtes Spiel ist, aber halt leider enttäuschend im Vergleich zu den N64 Vorgängern :(

Schwer zu sagen und kommt darauf an, wie genau du's spielst.
Theoretisch musst du nichtmal alle Welten besuchen um den Endkampf absolvieren zu können. Aber es gibt trotz allem sehr viele Aufgaben zu erledigen.
Solltest jedoch nicht ganz zu viel erwarten und schon gar kein Jump'n'Run. Bin nicht der Meinung, dass Schraube locker ein schlechtes Spiel ist, aber halt leider enttäuschend im Vergleich zu den N64 Vorgängern :(

Na ja, ich brauche keinen 100%-Durchlauf, dafür hat mir bei Kameo auch die Zeit gefehlt. Erst vorhin beim Endkampf ist mir wieder eingefallen, dass ich die Elementarkrieger ja verbessern kann. Aber gut, ich rechne mit einem größeren Umfang.
Und keine Sorge, erstens hab ich das Spiel schon ein paar Stunden gespielt, sodass ich das Gameplay einschätzen kann und meine Erwartungen sind eh nicht allzu hoch. Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie kann man eh nicht mehr toppen. Nicht in diesem Genre. Dazu liebe ich die Spiele einfach zu viel. :X
Aber ich werd mich dann mal bald an Schraube locker setzen. Braucht nur alles seine Zeit wegen meinem Studium.

@topic: Gerade eben noch eine Mission in Perfect Dark Zero gezockt.

Zurück