• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Die Mucke bei Tony Hawk's war echt geil :)

Ich zocke gerade den Koop von Resistance 2 und er rockt einfach! Geil das da noch immer was los ist. Das spricht für den MP. Am Wochenende werde ich dann meinen 2. Story-Durchgang starten und danach werde ich mal in den Kompetitiven-Modus reinschauen.

Nexuiz Beta. Ein Indie-Titel mit der CryEngine 3. Erinnert an die guten alten Zeiten, damals wo noch Quake und UT gespielt wurde... hoffentlich wird das Spiel erfolgreich. Es ist verflucht schnell, spaßig und sieht leider für meinen PC ein wenig zu gut aus :B Kostet 9€. Ich mach hier einfach mal ein wenig Werbung dafür, weils einfach klasse ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab also angefangen, Perfect Dark Zero zu spielen. Ziel ist es vorerst eigentlich nur, die Story einmal auf Agent durchzuspielen. Der Dschungellevel war stellenweise gar nicht so leicht, fand ich. %)
Ansonsten ist das Spiel okay, aber wirklich nichts im Vergleich zum Vorgänger. Obwohl ich die selten verteilten Checkpoints sowie die Hilfestellung nicht schlecht finde. Ich muss zugeben, mich in Perfect Dark auf dem N64 öfter mal nicht zurecht gefunden zu haben. :B

edit: Perfect Dark Zero - Check!
Ein einziger Erfolg für's erste Durchspielen ist allerdings lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Hab also angefangen, Perfect Dark Zero zu spielen. Ziel ist es vorerst eigentlich nur, die Story einmal auf Agent durchzuspielen. Der Dschungellevel war stellenweise gar nicht so leicht, fand ich. %)
Ansonsten ist das Spiel okay, aber wirklich nichts im Vergleich zum Vorgänger. Obwohl ich die selten verteilten Checkpoints sowie die Hilfestellung nicht schlecht finde. Ich muss zugeben, mich in Perfect Dark auf dem N64 öfter mal nicht zurecht gefunden zu haben. :B

Du brauchst Checkpoints auf "Agent"? :B
Spiel mal den 3. oder gar 4. Schwierigkeitsgrad :B
Ich hab das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und kann sagen, dass es mindestens genauso schwer ist wie der Vorgänger.

@Hero: Danke. :B
Ja, meine Ego-Shooter-Erfahrung hält sich dann doch in Grenzen. Ist auch nicht mein Lieblings-Genre. Aufgrund der eher wenig vorhandenen Zeit hab ich aber auch überwiegend versucht, mehr oder weniger durchzulaufen. Außerdem bin ich wohl verwöhnt von MW 1 und 2. Da sind die Checkpoints ja meistens sehr fair verteilt. Und immerhin kann ich dort behaupten, 49 der 50 Erfolge zu haben... Big Brother... :S

Es wird sicherlich nochmal der Zeitpunkt kommen, an dem ich mir die Zeit nehme für Perfect Dark Zero und die Herausforderung. ;)
Allerdings bin ich in Sachen Schwierigkeitsgrad noch von Uncharted bedient. Die Jagd nach 3x Platin war schön, aber allzu oft brauche ich sowas nicht.

Jetzt steht erstmal Dead Space 2 an.
Und dann pack ich mal das SNES aus und zocke endlich Yoshi's Island fertig. :-D
edit: Nicht! Vorhin die Konsole angeschlossen und angefangen, aber die Luft war schnell raus. Macht mir im Moment einfach keinen Spaß :-/.

Zuletzt bearbeitet:
@Hero: Danke. :B
Ja, meine Ego-Shooter-Erfahrung hält sich dann doch in Grenzen. Ist auch nicht mein Lieblings-Genre. Aufgrund der eher wenig vorhandenen Zeit hab ich aber auch überwiegend versucht, mehr oder weniger durchzulaufen. Außerdem bin ich wohl verwöhnt von MW 1 und 2. Da sind die Checkpoints ja meistens sehr fair verteilt. Und immerhin kann ich dort behaupten, 49 der 50 Erfolge zu haben... Big Brother... :S

Das interessante ist, dass in PDZ (wie in PD) jeder KI-Gegner seinen festen Platz bzw. ne feste Route hat, von der er erst abweicht, wenn man entdeckt wurde.
Das kann man ausnutzen und so seinen Durchgang "planen", was auf den höheren SG's sehr hilfreich ist.

Das ist bei modernen Shootern meist nicht mehr so.

Ich hab jeden Call of Duty Teil (außer Black Ops und MW3) auf Veteran durch und da kam es mir so vor als
würden die Gegner endlos Spawnen wenn man nicht Vorwärts kommt. Also eine Deckung suchen und dort
in Ruhe alle Abknallen ist nicht. Besonders nerfig wenn man von allen Seiten beschossen wird und dann jemand
eine Granate wirft. Dann muss man aus der Deckung raus, aber sobald man das tut wird man abgeknallt.

Ich zocke immer noch Aion. Bin Gladiator lvl 19 falls es wen Interessiert x)
Und dann zocke ich noch Lufia 2. Echt geil hab das Zenitschwert bekommen :-D
Einer der besten Schwerter im Spiel. Man bekommt es in einem Labyrinth mit 99 lvl,
ich glaube aber das es Zufall ist was in den Truhen zu finden ist. Und bei mir wars das Zenitschwert ^_^
Stärkere Gegner sind eigentlich kein Problem mehr da das Teil ordentlich Schaden macht.

Ich hab jeden Call of Duty Teil (außer Black Ops und MW3) auf Veteran durch und da kam es mir so vor als
würden die Gegner endlos Spawnen wenn man nicht Vorwärts kommt. Also eine Deckung suchen und dort
in Ruhe alle Abknallen ist nicht. Besonders nerfig wenn man von allen Seiten beschossen wird und dann jemand
eine Granate wirft. Dann muss man aus der Deckung raus, aber sobald man das tut wird man abgeknallt.

Das gibts in PDZ nicht.
Und in PD nur an 2 oder 3 Stellen im gesamten Spiel.

Ich zock zurzeit Perfect Dark (XBLA-Version) und versuch mich an dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Auto-Aim.
Das ist gar nicht so schwer wie befürchtet.

Metal Gear Solid 2, was für ein Brett von Spiel :X danke an Scar für den Tipp :top:
PES 2012, viel besser als FIFA 12 und hat mehr EM Lizenzen =)
I am alive und gelegentlich Journey aus dem PSN

CoD4 1gegen1 gegen so nen Random Ami-Fritzen, nur mit Messer, nur mit Pistole, nur mit Sniper (immer im Wechsel der Runden) %) bestimmt 10 Runden

Hab zur Zeit als Toilettenbeschäftigung mal wieder Kirby Canvas Curse eingelegt. Bis heute das Spiel mit dem besten Touchscreen-Einsatz, meiner Meinung nach.
Und ich frag mich immer noch, warum man die herrliche Optik von dem Spiel nicht auf die nachfolgenden DS-Teile übertragen hat. Besonders die Charaktermodelle sehen so viel plastischer aus, als diese GBA-Sprites, die beispielsweise bei Squeak Squad noch zum Einsatz kamen. Super Star Ultra war zwar schon etwas hübscher, aber immer noch weit hinter dem ersten Kirby-Spiel für DS...

Für Wii momentan hauptsächlich Xenoblade, wobei ich die Konsole sehr selten in Betrieb hab.

Infamous 2
MW3 MP (beide PS3)
Mass Effect 1 (360) Nie wirklich durchgezockt, jetzt wirds nachgeholt.

Zurück