• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr gerade?

Ich werde am Wochende wieder Gears 3 mit den coolen Typen online zocken und Journey erneut durchspielen. Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden ob ich Zelda SS oder AC II weiterspielen soll. :|

Braucht man für Teil 2 unbedingt die Story von Resistance 1 oder wird sie am Anfang sogar wiederholt? Ich habe nur die US-Version von R2 von einem bekannten Spielesammler erstanden. %)

Braucht man für Teil 2 unbedingt die Story von Resistance 1 oder wird sie am Anfang sogar wiederholt? Ich habe nur die US-Version von R2 von einem bekannten Spielesammler erstanden. %)

Die bisherigen Geschehnisse werden am Anfang noch mal zusammengefasst. Aber da Teil 2 direkt an Teil 1 anknüpft (direkter geht es gar nicht) und es ein sehr gutes Spiel ist, würde ich es dir wärmstens empfehlen! Sollte man gezockt haben und du bekommst es auch sehr günstig.

Ich werde am Wochende wieder Gears 3 mit den coolen Typen online zocken und Journey erneut durchspielen. Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden ob ich Zelda SS oder AC II weiterspielen soll. :|

:B
Ich hab morgen nen Zahnarzttermin.
Hoffe lieber, das alles glatt geht, sonst werd ich schlecht gelaunt mit Zahnschmerzen mit euch zocken.
Und das wollt ihr ganz bestimmt nicht... :B

Ich zock zurzeit blur.
Gott wie ich dieses Spiel hasse.
Das ist Mario Kart mit lizensierten Autos, inklusive Glücksfaktor.
Und der macht mich WAAAAAHNSINNIG!! :B

Uncharted 2 und damit die Trilogie jeweils mit Platin beendet. :X
Jetzt hab ich die Wahl zwischen Metro 2033, Dead Space 2 und Metal Gear Solid (2 oder 3)... und studieren. :-D

Kann mir vielleicht jemand ne Empfehlung geben, ob ich zuerst MGS 2 oder 3 zocken soll? :|
Chronologisch gesehen kommt zuerst Snake Eater, allerdings soll der auch ein zeitgemäßeres Gameplay liefern, auch wegen der noch festen Kamera im 2er. Nur will ich den vielleicht nicht mehr spielen, wenn ich mit dem (aus meiner Sicht nun vermeintlich "besseren") dritten Teil anfange.

I Am Alive (XBLA)

Die Steuerung ist hakelig, die Grafik ganz nett.
Atmosphäre und Gameplay sind aber gelungen.
Die Kämpfe muss man sehr taktisch angehen, sonst ist man schnell tot, viel hält man nicht aus.

Uncharted 2 und damit die Trilogie jeweils mit Platin beendet. :X
Jetzt hab ich die Wahl zwischen Metro 2033, Dead Space 2 und Metal Gear Solid (2 oder 3)... und studieren. :-D

Würde Metro empfehlen als nächstes, ist ein klasse Ego-Shooter mit relativ unverbrauchten Setting :) DS2 kann ich nicht beurteilen, da noch nicht angespielt und bei MGS2 bzw. 3 das selbe (Teil 1 Remake "Twin Snakes" ist aber klasse, falls du nen Cube / ne abwärtskompatible Wii hast, unbedingt spielen.

Würde Metro empfehlen als nächstes, ist ein klasse Ego-Shooter mit relativ unverbrauchten Setting :) DS2 kann ich nicht beurteilen, da noch nicht angespielt und bei MGS2 bzw. 3 das selbe (Teil 1 Remake "Twin Snakes" ist aber klasse, falls du nen Cube / ne abwärtskompatible Wii hast, unbedingt spielen.

Hmm, Metro, okay. Hab's mal kurz angespielt und war nicht sehr begeistert. Aber ich geb dem Spiel noch ne Chance.
Dead Space 2 hab ich gestern Abend noch kurz angezockt. Atmosphärischer geht's echt nicht! %)
Twin Snakes hab ich, letztes Jahr auch durchgezockt. Das Gameplay hat mich nicht so ganz überzeugen können, die Inszenierung der Story und der Charaktere allerdings schon. MGS4 fand ich allerdings noch besser. :X

Kann mir vielleicht jemand ne Empfehlung geben, ob ich zuerst MGS 2 oder 3 zocken soll? :|
Chronologisch gesehen kommt zuerst Snake Eater, allerdings soll der auch ein zeitgemäßeres Gameplay liefern, auch wegen der noch festen Kamera im 2er. Nur will ich den vielleicht nicht mehr spielen, wenn ich mit dem (aus meiner Sicht nun vermeintlich "besseren") dritten Teil anfange.
Ich würde auf jeden Fall den 2. Teil zuerst zocken.

@Topic: Bin süchtig, The Witcher 2 lässt mich nicht mehr los. In 3 Tagen schon 15 Stunden gespielt (das ist für meine Verhältnisse, und auch noch unter der Woche, sehr viel). Was für ein geniales Spiel :X .

Anky und ich haben noch ne Weile weitergemacht. Aber obwohl ichs auf Casual gestellt habe, sind die Corpser und Centipedes abgegangen wie die Zäpfchen. Keine Ahnung was da los war, aber ich hätte gern die "alte" Horde zurück :|

Das ist 100% nur nen Event gewesen.
Es gab ja praktisch gar kein normales Fussvolk.
Ich hätte noch länger mitgezockt, aber das El (mal wieder) uns knallhart im Stich lässt, ging mir auf die Eier.

Ja das in Gears ist ein Wochenendsevent. Creepy Crawlers ist glaube ich der Name und so sind halt nur Kriechtiere unterwegs ^^

Zurück