Was zockt ihr gerade?

Djzocken am 18.12.2007 20:22 schrieb:
Spartan Total Warrior

wat hektisch aber jut :-D
Will ich mir auch schon seit längerem mal zulegen....
Naja mal schauen
Freedom Fighters ist echt ziemlich geil,
absolut zu empfehlen! das Game ist echt der absolute ober hammer!
Eines der besten Ballerspiele auf der PS2 überhaupt.
Ich find es auch besser als die ganzen anderen Kriegsspiele MoH oder Call of Duty...
Allein Brothers in Arms kann da mithalten!

Heute kam mein OVP 5€ SOFORT KAUF Game Headhunter Redemption aus Ebaykaufaktion an. Hab heute Mittag mal reingeschnuppert und werde mich nachher damit beschäftigen bis ich am Ende angelangt bin. Manche sagen auch: "Dat zock ich jetzt durch" :-D

Solon25 am 21.12.2007 18:09 schrieb:
Heute kam mein OVP 5€ SOFORT KAUF Game Headhunter Redemption aus Ebaykaufaktion an. Hab heute Mittag mal reingeschnuppert und werde mich nachher damit beschäftigen bis ich am Ende angelangt bin. Manche sagen auch: "Dat zock ich jetzt durch" :-D
Hmmm schreib danach mal rein wie es war...
Ist auch eines der Games das ich mir vielleicht mal zulegen könnte weil es billig ist und gut zu sein scheint.
Ich mag Shooter aber kenne nicht mal den Vorgänger.
Will mir demnächst auch noch Syphon Filter holen...
Ich kenne alle PSone Titel wusste aber nicht dass es das auch für die PS2 gibt....

Waaaas? Headhunter hab ich auf dem Dreamcast schon mehrmals durchgespielt, das Game rockt. Besorge es mir jetzt noch für die PS-2.

Hat sich Steuerungsmäßig bissl was verändert und wegen der Kamera ist es etwas fummeliger, aber ansonsten ist das Headhunter Feeling gleich wieder da :X

P.S. Vermisse es allerdings auch sehr mit dem Motorrad zu den Einsätzen zu heizen oder die Lizenz Tests die man in Teil 1 absolvieren musste.

Solon25 am 21.12.2007 18:21 schrieb:
Waaaas? Headhunter hab ich auf dem Dreamcast schon mehrmals durchgespielt, das Game rockt. Besorge es mir jetzt noch für die PS-2.

Hat sich Steuerungsmäßig bissl was verändert und wegen der Kamera ist es etwas fummeliger, aber ansonsten ist das Headhunter Feeling gleich wieder da :X

P.S. Vermisse es allerdings auch sehr mit dem Motorrad zu den Einsätzen zu heizen oder die Lizenz Tests die man in Teil 1 absolvieren musste.
Wenn das so ist
und beide teile billig (unter 20€) im Net zu erstehen sind,
dann weiß ich auch gleich was ich mir als nächstest anschaffen werde....
Allerdings habe ich mir die letzte zeit soviel zugelegt dass ich das alles erstmal abarbeiten muss bevor ich das nächste Ding kaufe.
Die PS2 hat halt immer noch einiges zu bieten:
Einen rießigen umfang an Spielen der sich nichtmal erschöpft wenn man schon hunderte von games hat und nurnoch wenige rauskommen!
:)

PrinceRakeem am 21.12.2007 18:29 schrieb:
Einen rießigen umfang an Spielen der sich nichtmal erschöpft wenn man schon hunderte von games hat und nur noch wenige rauskommen!
Und wie, ich hab die letzten Jahre mehr PC gezockt und nu wo ich keinen Bock mehr habe immer wieder aufzurüsten widme ich mich wieder meinen Konsolen. Man entdeckt so viel was man sich noch zulegen möchte.. wei oh wei, weiss gar net was zuerst ^^

Das mit dem abarbeiten kenn ich, hab die Woche über bissl was auf der PS-1 abgearbeitet. Hab da auch einiges noch nicht mal gezockt :]

Seit ca. einem Monat Zelda TP, muss mich aber regelrecht zwingen... selten von einem Spiel so enttäuscht gewesen... und das Gefühl permanent zu wissen, was gleich passieren wird... (oder anders formuliert: Das Game ist nichts anderes als ein schlechter OoT-Klon) :rolleyes:

Allerdings gibts auch Grund zur Freude: Hab mir gerade Gunstar Future Heroes für lumpige 9€ bestellt. :X

Und später zock ich noch mit meinem Bruder ne Runde das Original im Koop. Da freut sich der Cocktail! %)

Solon25 am 21.12.2007 18:34 schrieb:
PrinceRakeem am 21.12.2007 18:29 schrieb:
Einen rießigen umfang an Spielen der sich nichtmal erschöpft wenn man schon hunderte von games hat und nur noch wenige rauskommen!
Und wie, ich hab die letzten Jahre mehr PC gezockt und nu wo ich keinen Bock mehr habe immer wieder aufzurüsten widme ich mich wieder meinen Konsolen. Man entdeckt so viel was man sich noch zulegen möchte.. wei oh wei, weiss gar net was zuerst ^^

Das mit dem abarbeiten kenn ich, hab die Woche über bissl was auf der PS-1 abgearbeitet. Hab da auch einiges noch nicht mal gezockt :]
Für den Pc habe ich mir grad erst das Spielepaket "heldenzeit" oder wie das heißt geholt.
4 Rpgs unter anderem Gothic 2 (hab ne alte Kiste zum Zocken.)
Das Add on werde ich mir dann auch noch zulegen....
Und mit FF7 Dirge of Cerberus, Freedom Fighters, Phantasy Star Universe, Shin Megami tensei Digital Devil Saga, Suikoden 5, Godhand,Timesplitters 2 , Burnout 3 und noch einigen weiteren games komme ich erstmal aus dem Zocken nicht mehr raus....
Hab mir in den letzten Wochen viel zu viel gekauf für die PS2...
Aber es war alles so verdammt billig!
Und ich wüsste gleich wieder mindestens 10 Games die ich mir noch zulegen muss!

Cocktail am 21.12.2007 18:49 schrieb:
Seit ca. einem Monat Zelda TP, muss mich aber regelrecht zwingen...
Ging mir vor kurzem nicht anders, nu steht es im Regal rum. Glaub nicht das ich das nochmal anfange..

@Prince Rakeem
Solltest du Headhunter kaufen, nehm erstmal das erste und nicht Redemption. Steuerung ist bei HR wie schon erwähnt bissl fummelig. Denke muss mich erstmal dran gewöhnen, dabei war die von H doch so toll..

Solon25 am 22.12.2007 12:25 schrieb:
Cocktail am 21.12.2007 18:49 schrieb:
Seit ca. einem Monat Zelda TP, muss mich aber regelrecht zwingen...
Ging mir vor kurzem nicht anders, nu steht es im Regal rum. Glaub nicht das ich das nochmal anfange..

@Prince Rakeem
Solltest du Headhunter kaufen, nehm erstmal das erste und nicht Redemption. Steuerung ist bei HR wie schon erwähnt bissl fummelig. Denke muss mich erstmal dran gewöhnen, dabei war die von H doch so toll..
Werd ich machen sobald ich das nächste mal auf Ebay bin...
nur zurzeit hab ich keine Kohle mehr und dann kuck ich nich auf Ebay weil ich mich nur ärgere wenn ich ein super angebot sehe und es nicht kaufen darf/kann.
:-D

Postal2 :X :X :X :X
(Besonderst witzig ist deer Level wo man auf das Grab von seinem vater pissen muss und dann in diesem Sado maso anzug aufwacht und diese ganzen freaks abknallen muss.)
Das Game hat für sein Alter(2003) recht gute grafik!
und Carmaggedon aufm PC
Beide Spiele sind alt aber sehr lustig und brutal.
ich habe von Carmaggedon alle teile.
Echt zu empfehlen das Game wenn ihr auf geiiiiile brutale Arcade racer steht.

so. heute mal wieder MGS2 durchgezockt.

ma in meine liste schauen
Metal Gear Solid 1
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Devil May Cry 3

Bei SSX-3 bin ich jetzt bei 45%, hab aber dazwischen viel Eishockey gespielt, bzw. spiel immer noch NHL. Seit Donnerstag das NHL2005, überzeugt mich aber nicht so wie NHL-2k. Besorge mir jetzt als nächstes NHL-2k6

Zurück