Was zockt ihr gerade?

PrinceRakeem am 07.12.2007 15:15 schrieb:
mikeplay am 06.12.2007 14:20 schrieb:
Maas Effect auf 360 =)
und Assasins Creed auf der PS3 :-D
Boooah du Scheiß Bonze hast ja ne XBOX 360 und nochdazu ne PS3...
frechheit!

also die 360 ist seit 14 monaten in meinem besitz, die ps3 war ein geburtstaggeschenk, denn vor ff13 hätte ich sie nicht gekauft, hab sogar ne wii zu hause stehen gehört aber meiner ex, die sie irgendwie nicht abholt =)

und warum foley als feind bezeichnen, er ist ein mensch wie du und ich, hatte eigentlich nie ein problem mit ihm, war doch alles nur joke. ich würde sogar mit foley, dsr und sogar angrimm party machen =)
und natürlich jule, denn ganz ohne mädels wirds ja öde

ich habe nur ein feindsbild! :pissed: irgend so nen heini namens christian, der mit der frau spielt die ich wil :pissed: Kackbratze :pissed:

PS: Ich habe euch natürlich alle vermisst und nein ich bin nicht betrunken, weil ich nett gerade bin

mikeplay am 12.12.2007 16:34 schrieb:
PrinceRakeem am 07.12.2007 15:15 schrieb:
mikeplay am 06.12.2007 14:20 schrieb:
Maas Effect auf 360 =)
und Assasins Creed auf der PS3 :-D
Boooah du Scheiß Bonze hast ja ne XBOX 360 und nochdazu ne PS3...
frechheit!

also die 360 ist seit 14 monaten in meinem besitz, die ps3 war ein geburtstaggeschenk, denn vor ff13 hätte ich sie nicht gekauft, hab sogar ne wii zu hause stehen gehört aber meiner ex, die sie irgendwie nicht abholt =)

und warum foley als feind bezeichnen, er ist ein mensch wie du und ich, hatte eigentlich nie ein problem mit ihm, war doch alles nur joke. ich würde sogar mit foley, dsr und sogar angrimm party machen =)
und natürlich jule, denn ganz ohne mädels wirds ja öde

ich habe nur ein feindsbild! :pissed: irgend so nen heini namens christian, der mit der frau spielt die ich wil :pissed: Kackbratze :pissed:

PS: Ich habe euch natürlich alle vermisst und nein ich bin nicht betrunken, weil ich nett gerade bin
Ja solche freidlichen ansprachen gab es schon öfter von dir und danach trotzdem Krieg :-D
nunja und Foley war früher ein netter Kerl aber heutzutage ist er ein erklärter Feind der Illuminaten
:finger: :-D :B :top:

PS-1 hab ich mal wieder angeschlossen. Ist schon gute 9 Jahre her das ich Parasite Eve gespielt hatte und entdecke dieses schöne Spiel grade wieder neu :X

The Darkness (uncut) habe ich jetzt durch^^
Das war ja wohl einer der besten Ego-Shooter seit langem!! :top:

Momentan zocke ich MotorStorm und Assassins Creed
:X

Freedom Fighters
Ein schönes Action game zum Ballern wenns draußen kalt ist und stürmisch
:-D

SchubkraftRecords am 17.12.2007 16:28 schrieb:
PrinceRakeem am 17.12.2007 16:26 schrieb:
Freedom Fighters
Ein schönes Action game zum Ballern wenns draußen kalt ist und stürmisch
:-D

will mein bruder mir a mal zeigen.. der meinte nur das ende wär ziehmlich schwach
Ich finde es bis jetzt ziemlich derbe hab es zusammen mit der FFVII Fortsetzung bei E-Bay erstanden...
Und das für nichtmal 15€ mit Versand.
Jetzt habe ich zwei geile Shooter und weiß nicht welches ich zuerst durchzocke.
Von FinalFight hatte ich vorher noch nie was gehört aber es ist jedem zu empfehlen...
(Auch wenn die Story sehr typisch ist....mal wieder Amis gegen Russen)

Ich hatte erst Parasite Eve 2 angefangen, fands aber nicht ganz so gut wie PE-1 und hab auf Koudelka gewechselt =) Bissl Retro Gaming auf PS-1 momentan.

Momentan spiele ich Uncharted, aber EIGENTLICH, hab ich noch Star Ocean 3, Killzone und Zone of Enders am laufen (sozusagen).

Zurück