Was zockt ihr gerade?

Solon25 am 05.01.2008 19:14 schrieb:
petib am 05.01.2008 14:43 schrieb:
Akte X: Resist or Serve
Ich dacht schon ich bin der einzige hier der das hat :) Muss irgendwann nochmal den Part mit Scully zu Ende bringen :]
Hab es von Snake getauscht und heute den Part mit Mulder beendet. Jetzt ist Scully dran.

Bin dadurch so im Akte X Fieber, das ich mir die erste Season auf DVD bestellt habe :-D

petib am 05.01.2008 20:20 schrieb:
Bin dadurch so im Akte X Fieber, das ich mir die erste Season auf DVD bestellt habe :-D
*atomrofl* Weisst was ich gemacht hatte? Die TV Zeitschrift durchgeblättert ob die Serie noch irgendwo kommt. Wurde dann auf Kabel-1 fündig :-D

Das Spiel hat ja auch in den Wertungen ein dickes Lob für die Story und Atmosphäre bekommen. Kein Wunder, hat doch der Akte-X Storywriter extra für das Spiel eine neue Geschichte geschrieben :top:

Solon25 am 05.01.2008 20:28 schrieb:
petib am 05.01.2008 20:20 schrieb:
*atomrofl* Weisst was ich gemacht hatte? Die TV Zeitschrift durchgeblättert ob die Serie noch irgendwo kommt. Wurde dann auf Kabel-1 fündig :-D

Das Spiel hat ja auch in den Wertungen ein dickes Lob für die Story und Atmosphäre bekommen. Kein Wunder, hat doch der Akte-X Storywriter extra für das Spiel eine neue Geschichte geschrieben :top:
Das sind doch sogar mehrere Storys...
Ich hatte es auch mal habs aber wieder verkauft.
Das ganze dumme rumlaufen gefiel mir nicht so.
Außerdem habe ich davon nachts schlecht geträumt :-D :B

Hab gestern Dirge of cerberus durchgezockt...
Das Ende war voller Japano Geheul, schrecklichen immer wiederkehrenden Endgegnern, und übelster Dramatik wie es nur bei Square der Fall ist :B :top: :-D
außerdem war es tooooootal überzogen........unt trotzdem irgendwie ziemlich gut.......

Nunja wird jetzt erstmal im Schrank landen und in 4-5 Jahren spiel ich es vielleicht nochmal!

oje, ich spiel gerade fast alles. super princess peach, harvest moon, cookinng mama wii, nintendogs, metroid prime,....
und alles ist super. aber wenn ich euch erzählen würde wo ich das her hab würde ich noch drei jahre schreiben. :oink:

hmm, also ich spiele ab und zu scarface, allerdings nur um mir die atmo noch mal zu geben, echt geiles feeling hat das game! (gebraucht gekauft bei gamestop für 27,99€ )

so, dann noch mgs3 subsistence :X natürlich nichts neues mehr, da ich s.e. schon etliche male durchhab, aber dennoch ein mördergame!!
für 37,99€ auch bei gamestop!

tjoa, star wars battlefront 2, macht nach einem jahr immer noch fun!
öhm... ka irgendwas um 20 € rum

und im multyplayer mode zock ich mit kumpeln derzeit Area 51 und Freedom Fighters. beides games die im multymode auf jeden fall mehr fun machen als solo. beide geschenkt bekommen =P

Spiele zurzeit Call of Duty 4: Modern Warfare und FIFA 08 auf der PS3 !!!

Übrigens habe ich auch Akte X zuhause sowohl der erste Teil auf der PS1 und der 2te auf der PS2 !!!!

War immer cool :top: :top: :top: :)

Halo 3 Kampagne auf Normal, zwischendurch gehe ich auf Schädelsuche oder zock ne Runde online.

Nach wie vor NHL-2005. Bin jetzt mit meinem Rookie Team nach 30 Spielen auf Platz 10. Noch 52 Spiele bis zu den Play Off's :B Muss bis dahin unter die ersten 8 kommen :S

DMX am 08.01.2008 19:30 schrieb:
Djzocken am 08.01.2008 19:26 schrieb:
Ich rätsel schon seit Sonntag was ich jetzt spielen soll :B

Soll ich dir helfen? Was steht denn zur Auswahl?^^

The Warriors
Shadow of Rome
Dragon Quest 8

und die tage kommt noch

Just Cause
The Curse- The eye of isis
die oberen 3 hab ich noch nicht mal eingelegt... aber meine Spielsucht beißt sich mit meinem wecker, deswegen lass ich in der woche so gut es geht die Finger von den spielen.... wobei ich heute nach der arbeit mit dem gedanken gespielt hab mal Warriors ein zu legen

eigentlich noch The Mark of Kri ^^ aber das hatte ich vor ein paar jahren schon durch :-D

Sidn alles 3 Hammerspiele...
Aber Warriors ist schon ziemlich oberkrass!
Nur sehr ärgerlich wenn man das Game zocken will aber die vibrationsfunktion der PS2 nichtmehr funzt.....
Ist in manchen Level sehr wichtig diese Funktion!

PrinceRakeem am 08.01.2008 21:17 schrieb:
Sidn alles 3 Hammerspiele...
Aber Warriors ist schon ziemlich oberkrass!
Nur sehr ärgerlich wenn man das Game zocken will aber die vibrationsfunktion der PS2 nichtmehr funzt.....
Ist in manchen Level sehr wichtig diese Funktion!

Jep, würde auch mit The Warriors weitermachen, ist schon das beste Spiel unter den, finde ich zumindest :top: :top: :top: !!!!

Zurück