Was zockt ihr gerade?

TRue Crime NY von DJ Zocken :X
Also wenn im nächsten teil auch wieder so viele Gameplay verbesserungen im gegensatz zum Vorgänger zu finden sind.
Dann könnte teil 3 wirklich GTA schlagen...
ich finds ziemlich gut gemacht.
Aber erst mal schaun ich habs ja noch nicht durch.

Solon25 am 08.01.2008 19:15 schrieb:
Nach wie vor NHL-2005. Bin jetzt mit meinem Rookie Team nach 30 Spielen auf Platz 10. Noch 52 Spiele bis zu den Play Off's :B Muss bis dahin unter die ersten 8 kommen :S
Fiiiiiiinaaaaaale oho ho ho :-D

War ein hartes Stück Arbeit bis dahin, bin schon ganz KO davon. Glaub bekomme am rechten Handgelenk 'ne Sehenentzündung ^^

Hoffe kann nachher dann "We are the Champions" singen. Der Gegner war in den Vorrundenspielen nur einmal bei 4 Begegnungen zu knacken.. :S

Solon25 am 13.01.2008 19:07 schrieb:
Solon25 am 08.01.2008 19:15 schrieb:
Nach wie vor NHL-2005. Bin jetzt mit meinem Rookie Team nach 30 Spielen auf Platz 10. Noch 52 Spiele bis zu den Play Off's :B Muss bis dahin unter die ersten 8 kommen :S
Fiiiiiiinaaaaaale oho ho ho :-D

War ein hartes Stück Arbeit bis dahin, bin schon ganz KO davon. Glaub bekomme am rechten Handgelenk 'ne Sehenentzündung ^^

Hoffe kann nachher dann "We are the Champions" singen. Der Gegner war in den Vorrundenspielen nur einmal bei 4 Begegnungen zu knacken.. :S
Nicht schlecht ich Gratuliere....Ich installiere grad zum 10 mal Gothic 2 neu...
Am Anfang geht es immer aber nach ner Weile kommt immer eine Fehlermeldung *Acces Violliation* und son schmarrn....
Hoffentlich geht es diesmal ne Weile...

PrinceRakeem am 14.01.2008 17:57 schrieb:
Nicht schlecht ich Gratuliere....Ich installiere grad zum 10 mal Gothic 2 neu...
Am Anfang geht es immer aber nach ner Weile kommt immer eine Fehlermeldung *Acces Violliation* und son schmarrn....
Hoffentlich geht es diesmal ne Weile...
Komisch, bei mir unter VISTA-32 löppt es. Haste denn den VDFS Patch (Stück runterscrollen zum selber anklicken) schon installiert? Der soll ja bei Startproblemen helfen. Ich hab zwar auch die Vollversion mal gekauft, aber die PC Games Version installiert, brauch da keine CD einzulegen =)

RRA = Regina Red Angels sind NHL-Meister 2005 geworden :-D

Hab mir gleich die gepatchte Gothik2 version gekauft (Version1.30)
Nuja ich werd mal schauen ob ich die besagte Datei finde....
Aber Gothik is scho geil ey....... :X :X :X :X
Ich sterbe nur ständig weil ich immer in Versuchung komme jeden abzustechen den es in dem gam gibt....
Den Todestoß find ich immer geil wenn man sonem bauernwichser den Gnadenstoß gibt....
MUAHAHAHAHAHA

ich habe auch schon fast alle Schafe erschlagen die es in dem Spiel gibt
Mann bin ich gut! :B :top: :-D

heute morgen nach kleiner auszeit wieder heavenly sword gezockt und war bei manchen levels wie beim ersten mal baff wie geil es ausschaut :X

und dann dmc3 wieder angerührt um fit zu werden für den 08.02 ;) hab gesehen, dass ich einen stil noch auf level 2 habe und als ich dann kurz davor war alle auf lvl 3 zu bekommen war ich in diesem scheiß level wo man durch diese rotierenden quadrate nach ganz oben muss. ey nach ner zeit war ich so angepisst, dass ich den controller in die ecke geschissen und den kasten ausgemacht habe. ich hasse diese stelle. morgen mach ich woanders weiter...vielleicht pack ich noch den schweren schwierigkeitsgrad. bin bis lvl 13 gekommen. fehlen ja nur noch 7

erstmal heisst es bücher zocken... danach werd ich mir MGS3 nochmal reinziehen, um mir die Lust auf MGS4 noch zu vergrössern :X

PrinceRakeem am 15.01.2008 16:08 schrieb:
Macht nix, wenn den Fehler noch hast, lad ihn trotzdem mal. Der VDFS "Patch" hat nichts im Sinne von Spiel patchen zu tun. Der macht nur irgendwas bei dieser (extrem lästigen) Daten Initialisierung =)

Hab gestern Gran Turismo 3 weiter gemacht. Hab 16,1% gehabt und der letzte Save war von Mitte 2004 :B

assman am 15.01.2008 16:54 schrieb:
erstmal heisst es bücher zocken... danach werd ich mir MGS3 nochmal reinziehen, um mir die Lust auf MGS4 noch zu vergrössern :X
Geht mir genauso, also das mit dem Lernen
(wie oft haben wir beide das in den letzten Tagen erwähnt)
:B

Wer sich jetzt "zu oft" denkt, wird sofort gebannt
:finger:

Mich lachen seit einiger Zeit viele bekannte Games meiner Sammlung an.

Wird dann bald wohl Kingdom Hearts 2 und Fahrenheit in meiner PS3 laufen.

@Solon: Hab Akte X mit Scully durch und es war viel geiler als mit Mulder. Da viel größerer Adventure-Part und kein so abartiger Endgegner :B

PrinceRakeem am 13.01.2008 18:14 schrieb:
Also wenn im nächsten teil auch wieder so viele Gameplay verbesserungen im gegensatz zum Vorgänger zu finden sind.

Ich hab am we mal The Warriors 8std getestet :]
Shadow of Rome weitere 8 angespielt :-D
und 4 stunden versucht gefallen an Just Cause zu finden :B

Ich habe gerade ein bissel Metal Gear Solid gezockt. Das Spiel weiß auch heute noch zu begeistern.
Außerdem flimmerte heute noch Street Fighter II und Super Mario Kart über meinen Bildschirm.
Mal schauen was mich morgen so erfreuen wird.

blassblaue-lippen am 15.01.2008 21:04 schrieb:
Ich habe gerade ein bissel Metal Gear Solid gezockt. Das Spiel weiß auch heute noch zu begeistern.
Das PS-1 MGS(Special Edition) hat bei mir seinen wohlverdienten Ruheplatz im Regal.

Erst vor etwa 4 Monaten hab ich MGS mal wieder gezockt, aber MGS-Twin Snakes wegen besserer Grafik und PSG-1 mit Betäubungsmunition usw. :)

Solon25 am 16.01.2008 18:19 schrieb:
Das PS-1 MGS(Special Edition) hat bei mir seinen wohlverdienten Ruheplatz im Regal.

Erst vor etwa 4 Monaten hab ich MGS mal wieder gezockt, aber MGS-Twin Snakes wegen besserer Grafik und PSG-1 mit Betäubungsmunition usw. :)
Twin Snakes will ich mir auch noch mal zulegen. Mich reizt es einfach MGS nochmal in schön zu spielen

Solon25 am 15.01.2008 18:24 schrieb:
PrinceRakeem am 15.01.2008 16:08 schrieb:
Macht nix, wenn den Fehler noch hast, lad ihn trotzdem mal. Der VDFS "Patch" hat nichts im Sinne von Spiel patchen zu tun. Der macht nur irgendwas bei dieser (extrem lästigen) Daten Initialisierung =)

Hab gestern Gran Turismo 3 weiter gemacht. Hab 16,1% gehabt und der letzte Save war von Mitte 2004 :B
Ja ich habe es jetzt schon rausbekommen....
Immer wenn das Scheiß Game nicht funzt muss ich diesen Scheiß patch nochmal installieren....
Wieso ich das machen muss weiß ich nicht aber jedenfalls klappt es dann :)

Djzocken am 15.01.2008 18:40 schrieb:
PrinceRakeem am 13.01.2008 18:14 schrieb:
und 4 stunden versucht gefallen an Just Cause zu finden :B
Nunja immerhin war ich während dem tauschen imemr ehrlich zu dir!
ich habe schon immer gesagt das "Just Cause"gnaaaaaadenlos überbewertet wurde....
Trotzdem ist es nicht unbedingt ein schlechtes Game.
Je mehr Ausrüstung man freispielt (Z.B.: Der Haken mit dem man auch hubschrauber klauen kann oder die spezial fahrzeuge...)
desto mehr Spaß macht das Game.
Und mit der Zeit werden auch die Missionen besser finde ich...
Aber mit Warriors und Shadow of Rom hast du eh noch zwei absolute Highlights für die PS2!

Solon25 am 16.01.2008 18:19 schrieb:

Wenn einer von euch noch die Metal gear Special Missions sucht dann schreibt mir.
(Sowas wie Substance nur halt für die PS1!)
Man kann den Ninja spielen und ich finde das game eher ziemlich besch
issen
eiden.
Wers unbeding sucht soll mir nen preis nennen ich bin eh nicht so der MGS fanatiker.
Auch wenn ich bis jetzt alle Teile habe!

blassblaue-lippen am 16.01.2008 19:15 schrieb:
Twin Snakes will ich mir auch noch mal zulegen. Mich reizt es einfach MGS nochmal in schön zu spielen
Nicht nur das, es gibt ja auch noch die Originalen englischen Sprecher und z.B. das PSG-1 als Betäubungsvariante =)

GT-3 jetzt 29,6% :)

Zurück