Was zockt ihr gerade?

Ich zock grad God of War, und es gefällt mir echt gut. auf den ersten Blick hats sehr viel mit PoP gemeinsam, ist aber in so ziemlich allen Belangen um Längen besser. :top:

Und dann noch Tingles Fresh Rupeeland, kann/will mir den Titel nicht merken. Super Teil!

Super Paper Mario und FIFA 08. SPM kam nach meiner Bestellung vom 26.8. erst am11.10. an, weil temeon.de trotz meinem Wunsch nach Teillieferung darauf bestand, mein mitbestelltes Nunchuk mitzuschicken, und das Nunchuk nicht, wie zunächst angekündigt, am13.9. schicken konnte, sondern eben erst fast einen Monat später. Das Spiel ist aber echt spaßig, in der Wii-Version von FIFA fehlt aber leider der Karrieremodus. :-o

hab mir Valkyrie Profile 2 auf Ebay ersteigert in Top Zustand und für nur sagenhafte 15€ plus versand....
Weiß jemand wo es den Vorgänger billig zu kaufen gibt und ob sich das lohnt?
Außerdem zock ich grad noch Splinter Cell Double Agent des is auch ganz geil.

Mich hat gestern wieder mal der Tekken5 Wahn gepackt...
Ham das gestern mit Kollegen gespielt und wenn man mit Leuten spielt die keine absoluten Noobs sind dann geht das ziemlich ab....
(Trotzdem kommt keiner gegen mich an wenn ich mit Paul spiele :) )
Und natürlich immernoch Midnight Club 3 Dub edition...
Aber bald habe ich alle Fahrzeuge die es im Spiel gibt gekauft.....dann muss ich mir ein andres Tuning game kaufen.

Nach sehr langer Pause (dank Metal Gear Online) zock ich endlich wieder Final Fantasy XII und diesmal höre ich erst auf, wenn der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist ^^

mikeplay am 06.12.2007 14:20 schrieb:
Maas Effect auf 360 =)
und Assasins Creed auf der PS3 :-D
MIKEPLAY :X :X :X :X :X :X

MIKEEEEEEPLAY IS BACK!

Was ein Tag lass dich mal im Illu thread blicken du Fickfrosch .
:X :X :X :X :X :X

Zusammen können wir deinen Erzfeind Foley terroriseren...

(Ich zocke grad Godhand, eines der witzigsten und geilsten games für die PS3, habs gestern durchgepackt und probier grad alle Challenges zu packen aber des is echt hammerschwer)

Iroquois-Pliskin am 06.12.2007 17:05 schrieb:
Wusste gar nicht, das Godhand ein PS3-Game ist :-o Wohl eher PS2 ;)
Ja da hatte ich mich verschrieben...
ich hab ja gar keine PS3.....
Wollte nur mal kucken ob ihr auch schön aufpasst.

Hab heut mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 Yuries Rache installiert
:-D
Mal kucken ob ichs noch drauf hab!

Zurück